Single Börsen???

AW: Single Börsen???

OH das ist wohl mein FRED*g*

Als 3 Jahre HARDCORSINGEL... denke ich wiess ich da ein wenig bescheid.*g*

BUNNY HAT Recht:

WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN (und die Fresse aufbekommen)!

Ich halte nichts von der GANZEN Emanzipations-Theorie*g*

Frauen wollen im grossen und ganzen erobert werden und stehen auch darauf "genommen" zu werden. Klar ist respekt ein wichtiger Punkt im UMGANG aber HEY, wenige Frauen stehen auf Warmduscher die die Fresse nicht aufgekommen.

Ich denke die Mischung macht es: Als Mann ein wenig ARSCH, Macho, Gentleman und Softie und dann klappt es auch mit der KISTE.

Sorry wenn sich jetzt HIER jemand angegriffen fühlt aber das sind meine Erfahrungen und ein wenig weiss ich wie das SPIEL FÜR ERWASCHSENE abläuft.

Sonnige Grüsse

Ingmar

Als Mann ein wenig ARSCH, Macho, Gentleman und Softie und dann klappt es auch mit der KISTE.

Aha, so hast du also Simone erobert. Interessant zu erfahren..... ;) Grüß sie mal ganz lieb von mir....

Aber Ingmar hat schon recht, ein Kerl der einem nur schüchterne Blicke zuwirft hat wenig Chancen. Dann lieber sofort ehrlich ansprechen, ein wenig flirten, dann erledigt sich der Rest von selbst. Denn, wie schon meine Vorredner geschrieben haben: von nichts, kommt nichts.....

LG
Ane

Aha, so hast du also Simone erobert. Interessant zu erfahren..... ;) Grüß sie mal ganz lieb von mir....

Aber Ingmar hat schon recht, ein Kerl der einem nur schüchterne Blicke zuwirft hat wenig Chancen. Dann lieber sofort ehrlich ansprechen, ein wenig flirten, dann erledigt sich der Rest von selbst. Denn, wie schon meine Vorredner geschrieben haben: von nichts, kommt nichts.....

LG
Ane

Hi Ane,

nee Simone hat mich da rausgeholt... aus der EGO-Singelecke!!! Ich wollte eigentlich ihre beste FREUNDIN "flach legen" aber dazu kam es nicht und das ict auch GUT so*g*.

Wie geht es euch noch??

Gruß

**** schrieb:
Jupp Ingmar...Emanzipation hin oder her, da sind die Mädels immer noch altmodisch wollen vom Mann erobert...und dann auf Händen getragen werden :t

Unabhängig davon kann ich Andy's Versuch im Netz schon verstehen...
gerade in München, der Stadt mit den meisten Singles ist es verdammt schwer...

In den sogenannten IN-Läden, stehen die meisten nur rum, jeder guckt recht wichtig...trauen tut sich keiner... das ist wirklich nicht so easy :X

Ich sage bei mir schon: wahrscheinlich falle ich an der Tankstelle über "ihn" :y

Danke ****,

ich kenne München GUT! War eine ZEIT lang sehr viel in M und kenne da auch ein wenig die SZENE der REICHEN UND SCHÖNEN*g*
Die LEUTE sind zum kotzen oberflächlich und vorne IMMER HEY freut mich und hintenrum sehr "Schräg".
Aber denoch hat M ein Super NICHT LIVE und was für eine NACHT findet man in der Stadt der Singels leicht.

Ich denke auch das es ANDY nicht um die FRAU des Lebens direkt geht! ich denke er will es nochmal KRACHEN LASSEN und da sind Internetplattformen éine GUTE Möglichkeit.

Aber wie du richtig sagst! Wissen TUT man es NIE. Mich hat es auch aus heiterem HIMMEL getroffen und ja ich bin so glücklich*g*

Gruß

Ingmar

Nennen WIR es LEBENSERFAHUNG!

Habe selbst VIELE erfolgreiche FELDVERSUCHE im N-Pir gestartet*G*

Me too, aber das isch nix halbes und nix ganzes erfüllt aber seinen Zweck *lach*

Bin aber da schon seit Ewigkeiten nicht mehr hin. Da hüpfen ja nur noch 17 jährige, mit so **** Sonnenbrillen und Federboas, rum. Dafür bin isch zuuu alt und es wird ja eh Ende des Jahres abgerissen. Das passt schon :)

Me too, aber das isch nix halbes und nix ganzes erfüllt aber seinen Zweck *lach*

Bin aber da schon seit Ewigkeiten nicht mehr hin. Da hüpfen ja nur noch 17 jährige, mit so **** Sonnenbrillen und Federboas, rum. Dafür bin isch zuuu alt und es wird ja eh Ende des Jahres abgerissen. Das passt schon :)

Das letzte mal das ich im N-Pir war war 2002 /03!

Ich beste Zeit war 1998-2000!

Aber seins Drum!

**** schrieb:
Hey, aber Ingmar: was allzuleicht "her" geht, taugt auch nix...
(zumindest nicht mein Stil...da bin ich schon eigen, wie mit meinen Autos :) )

Ich weiss was du MEINST aber man muss da auch "nur" den roten Punkt finden. Ehrlichkeit zahlt sich aus! Wenn man pimmpern mag soll man das auch sagen und nicht von "liebe" reden.
Wie viele Frauen würden doch gerne mal öfters "zum Friseur gehen" aber haben Angst um schlechte Nachrede oder so... da ist das Inet besser. DU lernst unter umständen keine der FREUNDE KENNEN und wenn man kein Bock mehr aufeinander hat schreit kein HAHN danach....

Deswegen habe ich mich auch sehr von INTERNET Dates entfernt! Ich habe nach über 50 REAL DATES gemerkt das ich abstumpfe. Ich wusste im groben und ganzen was ich sagen/tun muss damit die NACHT nicht einsam endet.
Das hat mich so gelangweilt das ich wirklich abgestumpft bin.

Jetzt mit Simone lernen ich ALTE Werte eine PArtnerchaft wieder NEU kennen die ich selbst verloren gegalubt habe.

Naja, da Andy seit 3 Wochen erst wieder Single ist (unfreiwillig?) und das nachholen will, worauf er seiner Meinung nach 3 Jahre lang verzichtet hat, sucht er wohl definitiv nicht die nächste Frau seines Herzens :w

Und wenn`s die "alte" gewesen sein soll, dann ist er eh noch nicht drüber hinweg, sowas dauert länger...

Und glaubt mir: Auch im "besten Mannesalter" bleibt man von der Chose nicht verschont b:

Hauptsache Andy klärt uns auf, ob die Tips was gebracht haben:)

das wird wohl noch dauern, und so brauchbare Tips waren bisher auch noch nicht dabei, oder ??

Jedenfalls find ich es lustig, dass es in diesem Thread langsam wieder beginnt zu rocken :d :t
Weiter so, mein Abend ist gerettet :d

Oh man,
da war ich kurz arbeiten und dann in der Spielhalle und habe knapp 70 Postings verpass.
Hat mob.andy denn jetzt was gefunden ?
Konnte das Forum ihm eine Hilfestellung geben ?

Zurück
Oben Unten