blackdrago
Testfahrer
AW: CH-Sternfahrt 2007
yup mini erst tour / Stau
freu mi scho ufs pic z' mache
gseht nämli hammer us... hoffe nur s' wetter stimmt. also bis am sunntig
yup mini erst tour / Stau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen startet die Invasion aus Bayern Richtung Stans
6 Zettis
Bis dann![]()
Morgen startet die Invasion aus Bayern Richtung Stans
6 Zettis
Bis dann![]()
Hallo wir kommen wahrscheinlich auch. Muss mich nur noch überwinden zur Anmeldung.. Kenne halt noch niemanden von euch. Start von Dielsdorf in meinem Fall:-)
Keine Angst, wir sind alle nette Leute in allen Altersstufen.Hallo wir kommen wahrscheinlich auch. Muss mich nur noch überwinden zur Anmeldung.. Kenne halt noch niemanden von euch. Start von Dielsdorf in meinem Fall:-)
Passt Martin.![]()
Die oiden Bayern starten gemeinsam am Fr. um 14:00 Uhr ab Landsberg/Lech.
"Und auf das uns jeder erkenne,
haben wir die bayer. Flagge an der Antenne."![]()
![]()
Wünschen allen Teilnehmern eine blitzsaubere Anreise.
Wir freuen uns auf die vielen bekannten und neuen Gesichter.
Bereits schon heute besten Dank für die tolle Organisation.![]()
Wünsche Euch eine schöne Anfahrt und haltet mal die besten Plätze für einen "Bayerischen-Stammtisch" freiHallo Marco, Martin und Allemannen,
wir können erst am Samstag starten, werden aber versuchen Euch noch einzuholen.
Ich habe zwar schon Urlaub, aber die liebste Frau von allen kommt am Freitag noch nicht los. Nix zu machen.
Wir versuchen am Samstag für die Mittagspause vor Euch dort zu sein.
Wieviele Plätze sollen wir freihalten?
CU Barb und Uwe![]()
uuuuund wie wars? :) ...hab heut ein paar in wiggen gesehen, (verzweigung in einem mini-dorf nach dem schallenberg). leider musste ich weiter und konnte den anblick nicht weiter geniessen.
Andy... das richtige grosse Treffen findet erst heute statt, also gerade JETZT![]()
![]()
das geht mir auch so. kenne direkt auch niemanden. und 250 autos, das gibt ja ein megapuff.....aber der gruppendruck wird wohl siegen... und wenns nicht eh zu spät ist werd ich mich jetzt definitiv anmelden. und das wetter scheint auch
zu sein.
Hi Trickli,
vielen Dank für die 2x Flaschen Vino, die Du den Bayern am Freitag Abend im Hotel vorbeigebracht hattest.
Wir hätten gerne mit Dir persönlich angestossen (und ggf. auch noch ein paar Flaschen mehr getrunken![]()
), sahen aber nur noch einen Z4 am Hotel vorbeihuschen. Und genauso schnell und unverhofft wie der Wein bei uns am Tisch stand, war er dann auch schon wieder weg.
Du bleibst uns mit dieser netten Geste in bester Erinnerung, auch wenn wir nicht wissen, wie der edele Spender nun aussieht und wo wir beim nächsten mal hinfahren müssen, um in ebensolchen Genuss zu kommen.![]()
![]()
Mehr nette Kollegen wie Du und wir dehnen die Invasion auf weitere Z-Treffen aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmals, besten Dank!
![]()
![]()
![]()