CH-Sternfahrt 2007

AW: CH-Sternfahrt 2007

yup mini erst tour / Stau :d freu mi scho ufs pic z' mache :o gseht nämli hammer us... hoffe nur s' wetter stimmt. also bis am sunntig

Hab mich auch soeben angemeldet ;) Starte von Birmensdorf aus... Ich weiss, ich bin ein bisschen früh mit der Anmeldung :M

Ich hoffe einfach, mein :) kriegt meinen ZZZZ bis dahin flott :# Wird sicher klappen, sonst wird er mir sicherlich einen Z4M bereitstellen :b Träumen darf man bekanntlich ;)

Grüsse
Marin

Hallo zusammen

Wer sich uns anschliessen möchte... wir treffen uns am Sonntag Morgen 9:00 bei der BMW Schweiz AG, Industriestrasse 14, 8157 Dielsdorf ( Parkplatz der Niederlassung ) und werden so ca. 09:15 gegen Andermatt loscruisen:b.

Für alle ZH Unterländer sicherlich ein guter Treffpunkt.

Grüsse und bis bald:t:t:t

hey... na toll und ich hab mich schon angemeldet von sihlbrugg loszufahren...dielsdorf wäre toll da ich euch schon kennengelernt habe...:) machts was wenn ich in sihlbrugg nicht auftauche oder so?

achja vorgestern hat mich einer gerammt, rücklicht links, stossstange hinten am arsch und ganz einen kleiner lackabplatzer am kotfülügel rechts hat er... naja rücklicht wird morgen vom kollegen bei euch in dielsdorf geholt und stossstange vorne und hinten sind beim lacker... (vorne hatte es schon kleine kratzer) bis freitag sollten die stangen fertig sein:)

Coole Laune! Ich weiss nicht, ob das von der Organisation was macht...ist auch meine erste Sternfahrt.....wird da am Abfahrtspunkt gezählt ob alle angemeldeten auch anwesend sind????

Morgen startet die Invasion aus Bayern Richtung Stans:t:t:t
6 Zettis:9:9

Bis dann:b:b:b

Passt Martin. :t

Die oiden Bayern starten gemeinsam am Fr. um 14:00 Uhr ab Landsberg/Lech.

"Und auf das uns jeder erkenne,
haben wir die bayer. Flagge an der Antenne." :w :b

Wünschen allen Teilnehmern eine blitzsaubere Anreise.
Wir freuen uns auf die vielen bekannten und neuen Gesichter.

Bereits schon heute besten Dank für die tolle Organisation. :t

Lieber ein Empfangskomitee mit hübschen :K Schweizerinnen für uns... :9 :D

Servus :t

Hallo wir kommen wahrscheinlich auch. Muss mich nur noch überwinden zur Anmeldung.. Kenne halt noch niemanden von euch. Start von Dielsdorf in meinem Fall:-)

Hallo wir kommen wahrscheinlich auch. Muss mich nur noch überwinden zur Anmeldung.. Kenne halt noch niemanden von euch. Start von Dielsdorf in meinem Fall:-)

das geht mir auch so. kenne direkt auch niemanden. und 250 autos, das gibt ja ein megapuff.....:M aber der gruppendruck wird wohl siegen... und wenns nicht eh zu spät ist werd ich mich jetzt definitiv anmelden. und das wetter scheint auch :9 zu sein.

Keine Angst, wir sind alle nette Leute in allen Altersstufen.
Freuen uns auf alle neuen Gesichter:t:t

Und wir kennen ja auch nur ca. 20 Teilnehmer persönlich. Wird also ein "nettes kennenlernen":b:b

Also.................jetzt aber anmelden:w:w

Habe mich jetzt auch angemeldet. Wir werden von Dielsdorf starten. Ist aber kein offizieller Startpunkt oder?

Freue mich!

Passt Martin. :t

Die oiden Bayern starten gemeinsam am Fr. um 14:00 Uhr ab Landsberg/Lech.

"Und auf das uns jeder erkenne,
haben wir die bayer. Flagge an der Antenne." :w :b

Wünschen allen Teilnehmern eine blitzsaubere Anreise.
Wir freuen uns auf die vielen bekannten und neuen Gesichter.

Bereits schon heute besten Dank für die tolle Organisation. :t

Hallo Marco, Martin und Allemannen,
wir können erst am Samstag starten, werden aber versuchen Euch noch einzuholen :d.

Ich habe zwar schon Urlaub, aber die liebste Frau von allen kommt am Freitag noch nicht los. Nix zu machen.:(
Wir versuchen am Samstag für die Mittagspause vor Euch dort zu sein.
Wieviele Plätze sollen wir freihalten?

CU Barb und Uwe :t

Hallo Uwe und Barbara, :t

wir starten mit den Bayern Sa. Morgen so gegen 09:00 Uhr zur Tour.
Sehen und treffen Euch dann zum Lunch am Sa. Mittag.

Rechnet mal mit ca. 12 oiden Zettianern aus Bayern zzgl. den Schwoben Toni, Nico sowie den Nordlichtern Gabi und Werner im sog. Schwaben Konvoi.

Freuen uns auf Euch.
Gruß an :K

Hallo Marco, Martin und Allemannen,
wir können erst am Samstag starten, werden aber versuchen Euch noch einzuholen :d.

Ich habe zwar schon Urlaub, aber die liebste Frau von allen kommt am Freitag noch nicht los. Nix zu machen.:(
Wir versuchen am Samstag für die Mittagspause vor Euch dort zu sein.
Wieviele Plätze sollen wir freihalten?

CU Barb und Uwe :t
Wünsche Euch eine schöne Anfahrt und haltet mal die besten Plätze für einen "Bayerischen-Stammtisch" frei:t:t

@ Marco............nette Hessen dürfen auch bei uns sitzen:w:w

pour Martin: :o :P }(

Cheffe sagt, ich darf(!) jetzt packen und einladen. ;) :9
Ach ja, Helmut aus Kaufering hat sich noch gemeldet. Hast PN.

uuuuund wie wars? :) ...hab heut ein paar in wiggen gesehen, (verzweigung in einem mini-dorf nach dem schallenberg). leider musste ich weiter und konnte den anblick nicht weiter geniessen.

uuuuund wie wars? :) ...hab heut ein paar in wiggen gesehen, (verzweigung in einem mini-dorf nach dem schallenberg). leider musste ich weiter und konnte den anblick nicht weiter geniessen.

Andy... das richtige grosse Treffen findet erst heute statt, also gerade JETZT ;) B;

Andy... das richtige grosse Treffen findet erst heute statt, also gerade JETZT ;) B;

Hey, 12 Minuten nach meinem Weckruf schon Online! Nicht schlecht...!:b

Hier mal erste Bilder des Treffen:

Gruppe_auf_dem_Grimsel.jpg

Andermatt_1.jpg

Andermatt_2.jpg

Leider hat das Wetter wiedermal nicht wirklich mitgespielt...;x Schade, denn nach 13:30 war statt dumm labern nur noch die "Flucht aus Andermatt" angesagt...

War echt ein "cooler" und gelungener Treff!

Aber: Der Pirelli Reifensatz hätte heute eindeutig unserem Mitglied "Firefly" gehört...Reifenschaden in Andermatt ist wirklich sch.....

Grüsse und bis zum nächsten mal!

Ja, danke. Leider ging das dann noch weiter... Bei BMW konnte man den Reifen nicht von der Felge ziehe, weil gerade heute die Auswuchtmaschiene kaputt ging. Naja. Dann gingen wir mit dem Zug nach Hause.

Aber Spass gemacht hats am Morgen trotzdem. War nett euch kennen zu lernen Jungs (und Girl).

Gruess us Brütte

das geht mir auch so. kenne direkt auch niemanden. und 250 autos, das gibt ja ein megapuff.....:M aber der gruppendruck wird wohl siegen... und wenns nicht eh zu spät ist werd ich mich jetzt definitiv anmelden. und das wetter scheint auch :9 zu sein.

Hi Trickli,

vielen Dank für die 2x Flaschen Vino :9, die Du den Bayern am Freitag Abend im Hotel vorbeigebracht hattest.

Wir hätten gerne mit Dir persönlich angestossen (und ggf. auch noch ein paar Flaschen mehr getrunken :9 :D), sahen aber nur noch einen Z4 am Hotel vorbeihuschen. Und genauso schnell und unverhofft wie der Wein bei uns am Tisch stand, war er dann auch schon wieder weg. ;(

Du bleibst uns mit dieser netten Geste in bester Erinnerung, auch wenn wir nicht wissen, wie der edele Spender nun aussieht und wo wir beim nächsten mal hinfahren müssen, um in ebensolchen Genuss zu kommen. :9 :9 ;)

Mehr nette Kollegen wie Du und wir dehnen die Invasion auf weitere Z-Treffen aus.

:w :d :s :M

Nochmals, besten Dank!

:t :t :t

Hi Trickli,

vielen Dank für die 2x Flaschen Vino :9, die Du den Bayern am Freitag Abend im Hotel vorbeigebracht hattest.

Wir hätten gerne mit Dir persönlich angestossen (und ggf. auch noch ein paar Flaschen mehr getrunken :9 :D), sahen aber nur noch einen Z4 am Hotel vorbeihuschen. Und genauso schnell und unverhofft wie der Wein bei uns am Tisch stand, war er dann auch schon wieder weg. ;(

Du bleibst uns mit dieser netten Geste in bester Erinnerung, auch wenn wir nicht wissen, wie der edele Spender nun aussieht und wo wir beim nächsten mal hinfahren müssen, um in ebensolchen Genuss zu kommen. :9 :9 ;)

Mehr nette Kollegen wie Du und wir dehnen die Invasion auf weitere Z-Treffen aus.

:w :d :s :M

Nochmals, besten Dank!

:t :t :t

Hallo nach Oberbayern !

Gern geschehen. Sass in der Bar nebenan und hab euch einmarschieren sehen und hab gedacht, naja, einchecken und dann wirds schnell gehen bis die in der Bar auftauchen:9 Aber der Hunger war wohl stärker und somit nix mit Bar. Musste dann leider noch ein Haus weiter und wollte euch nicht beim Essen stören .... also schnell zwei Fläschchen auf die Rechnung... :w und tschüss. Z4 vorbeihuschen? Nee, das war nicht ich. War mit dem T-Car unterwegs.

Zurück
Oben Unten