AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!
Hallo,
nur noch kurze Zeit, dann ist es soweit.
Heute frühmorgens bin ich die
Sonntagstour abgefahren, zeitnäher ging es leider nicht.
Im Zusammenspiel mit der günstigen Wetterprognose erwarten uns griffige, teils nagelneue Straßenbeläge, z.B. ab Okertalsperre - Kompliment ans Straßenbauamt

! Die Euphorie dürfte nur von einigen holprigen Passagen mit Kompressionen getrübt werden, die tiefgelegte Exemplare zu Aufsetzen bringen.
Ich war teilweise äußerst engagiert unterwegs

, was am Sonntag wg. zu erwartender Schnarchaffen und notorischer Langsamfahrer kaum möglich sein wird.
Festinstallierte Blitzer gibt es auf dieser Sonntagstour nicht, dem Opel-Omega Videowagen hat's kürzlich den V6 zerlegt und Ersatz soll noch nicht vorhanden sein.
Obacht ist immer bei einem schwarzen SMART geboten, das ist der Blitzonkel vom Landkreis

-mein ganz persönlicher Liebling!
Baustellen mit Ampeln erwarten uns bei km 23,5 - 58,0 - 97,0 - 139,0 nach schneller Rechts vor der Okerstauseebrücke.
Wer dort mit 130 km/h durch die Kurve bricht, braucht anschließend 'ne gute Bremse...
Der Parkplatz des Zwischenstopps vom letzen Jahr an der Sösetalsperre ist leider wg. Bauarbeiten gesperrt.
Daher könnte man bei Km 78,0 -also auf halber Komplettstrecke- einen Stopp am Restaurant "Sperberhaier Dammhaus" einrichten.
Dsbzgl. frage ich Euer Interesse aber am Samstag vor der Abfahrt von Braunlage nach Goslar noch einmal ab, um den Wirt zu informieren.
Für's Abendessen am Samstag ist auch alles vorbereitet, d.h. ein größerer Raum bzw. draußen unter den Arkaden bei gutem Wetter ist reserviert.
Tiffany's Lounge ist ab 22:00 zu beziehen,
kein Eintritt und für uns auch
kein Mindestverzehr!
Nach der Verabschiedung am Sonntag, habe ich im Lindenhof in unmittelbarer Nähe zum Osterfeld, für den verbliebenen Rest noch ein paar Tische reserviert, so daß niemand hungrig nach Hause fahren muß!
Für die Freitagsankömmlinge stehe ich ab 15:00 zur Verfügung, zum Essen treffen wir uns 20:30 dann im Lokal "Joe's Trüffel", auch dort ist reserviert.
Mit diesen Teilnehmern stehe ich im Handykontakt.
So, glaube mal, es ist an alles gedacht.
Wenn jetzt nicht noch nach einem Starkregen Murenabgänge und umgestürzte Langholztransporter zu beklagen sind

sollte alles in trockenen Tüchern sein!
Bis dahin
Z4-Pilot