Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hallo zusammen,

wir sind auch schnell und gut wieder zu hause angekommen ! War ja unsere erste Tour und war super !!! Nur das Wetter war SCHEIßE !!!! Aber was solls,ein Haufen schöner Autos,Netter Leute und schöner Frauen !!! Hi Corinna :M ! Vielen Dank auch an die beiden Orga`s ,besonders Andreas !!!Dem wir es auch verdanken ,daß wir schon im Forum zu bewundern sind ! Wenn jemand ein Autogramm will,bitte nur per PN ! Hallo @ Eck warst ein super Führer,auch wenn wir die " Landschaft nicht so richtig bewundern konnten ":b !
Achso,alle die es mitbekommen haben,mein zetti hat ja auf der Hotelgaragenauffahrt etwas geschliffen ! Hab eben mal drunter geschaut, Kampfspuren sind schon zu sehen,aber nichts Schlimmes !!!:t
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hallo zusammen,

die Mädels sind auch wieder gut zu Hause angekommen..... Nach nur 2,5 Std. Fahrt, im Gegensatz zu 4,5 Std. auf der Hinfahrt (12km Stau auf der A7)....

Es war einfach nur ein g****s Wochenende.... :t:M

Ein gaaaaanz dickes DANKE an Andreas und Ben für die Orga und super Betreuung...

Klar, das Wetter hätte besser sein können, aber wir sollten froh sein, dass es nicht pausenlos """" hat....
Sehr sehr nette Kurven, viele neue Leute kennen gelernt, ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen und jede Menge Spazzzz gehabt...

Hier sind ein paar Fotos, leider waren die meisten Tourenbilder verwackelt...
http://ane-fotoalbum1.medion-fotoalbum.de/

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.... :b
Ane & Kathy
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ein paar Bilder ...
 

Anhänge

  • Forum 1.jpg
    Forum 1.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 7
  • Forum 2.jpg
    Forum 2.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 5
  • Forum 3.jpg
    Forum 3.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 6
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

.................................................
 

Anhänge

  • Forum 6.jpg
    Forum 6.jpg
    50 KB · Aufrufe: 6
  • Forum 5.jpg
    Forum 5.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 7
  • Forum 4.jpg
    Forum 4.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 4
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Markt von Goslar bei Nacht (inkl. Hotel Kaiserworth (1))
 

Anhänge

  • Forum 7.jpg
    Forum 7.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 6
  • Forum 8.jpg
    Forum 8.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 5
  • Forum 9.jpg
    Forum 9.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 6
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Andreas und Ben für die perfekte Organisation.

Schade, dass man sich von einigen am Sonntag nicht mehr verabschieden konnte, da sie sich gleich auf den Heimweg machten :(

Ansonsten hatte ich aber mit Euch ein sehr schönes Wochenende und habe mal wieder festgestellt, dass der erste Eindruck manchmal doch der Richtige ist :y

Beste Grüße
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

MOINSEN!
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön! Hat mal wieder superviel Spass gemacht mit euch!
Sehr schöne Touren und wieder einmal ein herrrrlicher Einblick ins Goslarer Nachtleben... :M

Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüsse
Jan
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Moin,

waren auch das erste Mal dabei und waren begeistert. Dank an alle
die mit der Organisation zu tun hatten.
Hier mal die ersten Bilder mit Landschaft für Uwe und T-Cat:M
Dank auch an Eck für eine gute Gruppenführung durch den Harz.
Leider konnten wir Abends und Sonntag nicht mehr dabei sein, da diese Woche
noch ein weiterer "wichtiger" Termin ansteht.
Weitere Bilder folgen im Laufe des Tages und der nächsten Tage.
 

Anhänge

  • IMG_1643.jpg
    IMG_1643.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1619.jpg
    IMG_1619.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1611.jpg
    IMG_1611.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1609.jpg
    IMG_1609.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1607.jpg
    IMG_1607.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 6
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

weiter gehts
 

Anhänge

  • IMG_1647.jpg
    IMG_1647.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1649.jpg
    IMG_1649.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1650.jpg
    IMG_1650.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_1651.jpg
    IMG_1651.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1653.jpg
    IMG_1653.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 6
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Lange Reihe Zettis und Schadensbegutachtung.
@T-Cat Frust vergessen und den Zettis treu bleiben
 

Anhänge

  • IMG_1662.jpg
    IMG_1662.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1661.jpg
    IMG_1661.jpg
    100 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1658.jpg
    IMG_1658.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1657.jpg
    IMG_1657.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1660.jpg
    IMG_1660.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 7
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

...da diese Woche
noch ein weiterer "wichtiger" Termin ansteht.

...in Weiß, mit Bautjungfern, mit Sägebock und Zetti-Korso im Reisregen?:w
Honeymoon zum 24 Std.-Rennen an der NS?:b

Euch beiden alles Gute!!!:t
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

...in Weiß, mit Bautjungfern, mit Sägebock und Zetti-Korso im Reisregen?:w
Honeymoon zum 24 Std.-Rennen an der NS?:b

Euch beiden alles Gute!!!:t


Zetti-Korso wäre klasse:t
In unserem Alter auch ohne "Jungfern" und nicht so ganz in weiß.
 

Anhänge

  • IMG_1636.jpg
    IMG_1636.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1633.jpg
    IMG_1633.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1645.jpg
    IMG_1645.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 5
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Zetti-Korso wäre klasse:t

Da habe ich ja etwas angeschoben, und kann's jetzt nicht in Ziel bringen:b
Bin ab Do. 07.06 mit dem Moped in der Eifel mit NS :t und Westerwald.

Aber Euch beiden wirklich alles Gute; der Trend in D geht ja wieder zur Ehe und auch zu deren Bestand über den ersten Sturm hinaus! Schön, das!

Gruß

Z4-Pilot
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Da wünsch ich dir ganz viel Spaß. Wetter soll wieder
richtig gut und warm werden.

Den Korso kannst du dann nachholen........bei nem Kaffee.

Gruß Lippe
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

mal so ein kurzes feedback. Bilder kommen später.

FR: Anreise war ätzend. durch stau rund 4,5std fahrzeit. die a7 war dicht und hingen ca 15km im stau.
Durch das stop und go wurde mein ZZZ so heiss das nach einer kurzen Pause am rastplatz der motor nicht ansprangen wollte. Kurz 5min gewartet und alles passte. Das problem war ein Benzin/luftgemisch. Benzin verdampfte quasi in der Leitung und motor startete nicht.
FR nach kurz einchecken erst mal im Henry mit den Kollegen einen trinken. Wetter war ja super. Leicht bewölkt, Sonne...
kurz ins Hotel und dann futtern. Restaurant fand ich net so toll. Haben mal wieder meine Beilage vergessen. Hotel war einfach klasse.

SA: Frühstück war super. Dann zum Treffpunkt. Wetter so la la. Nurch neben und wolkengebiet oft nasse strassen und teilweise durch nieselregen net so toll.
Unsere Führung musste kurz ersetzt werden. Auch so ist fast jede Gruppe an dem tag anders gefahren :j
Nach welchsel mega respekt an mancoski.
Endlich mal jemand wo ich als nachfahrender das gefühl hatte er hat sein z4 m voll im griff. Trotz nässe sind wir teilweise 140 die Landstrasse und kurven lang. Hatten mega fun.
Abends das Hotelessen war klasse. Deko vom feinsten, und so viel auf dem Tisch an deko und besteck, Kerzen.... das man wirklich etwas besonderes hatte. Wein war klasse. Danach im Tiffanys. Ganz nett, aber musik nicht so mein geschmack.

So: kurz check out und dann zum treffpunkt. Wetter.... naja.... dieses mal beifahrer. Auch ich habe mich nicht getäusch, thorsten hat seinen wagen auch im griff. Am anfang nur nebel, kaum sicht, nervige Radfahrer. Dann ab ca 600m höhe. Bestes besser. Alles um goslar war toll, nur dort wollte das wetter net. Dieses mal Leader Z4-Pilot. Und da haben wir es kräftig brennen lassen. War einfach klasse
Dann noch Rücktour... 370km Fahrzeit rund 3std.... passt. Letztes stück alleine...


Sehr viele nette leute kennen gelernt, alte nette gesichter wieder getroffen, zettel am "Kühlschrank" gehangen damit ich den nick mal zuordnen kann ;-)

Orga war toll. Nächstes Jahr gerne wieder. Evtl wenns privat besser läuft sogar noch schöner.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hey Leute!
Danke erstmal für die Blumen für Andreas und mich! :t
Es hat wieder ne Menge Spaß gemacht, wenn das Programm auch kaum gegenüber 06 geändert war. 08 lassen wir uns wieder was einfallen! ;)

@Andreas:
Was? Geld?? Wo??? Ich hab nix bekommen! %: :d ;)

@all:
Danke euch allen!!! :t :t :t :t :t :t :t :t

Gruß,
ben
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Dieses mal Leader Z4-Pilot. Und da haben wir es kräftig brennen lassen. War einfach klasse

Jo, geht normal aber noch zügiger!
Hatte nur am Sonntag die 8-Kolben Brembo nicht untern Auto, sondern auf dem Beifahrersitz:b...
:K hat geschrien wie in der Achterbahn im Heide-Park und 'ne Delle in den Unterboden getreten - das raubt mir die nötige Konzentration.:X

Aber Spaß beiseite, war schon o.k.:t
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hey Leute!
Danke erstmal für die Blumen für Andreas und mich! :t
Es hat wieder ne Menge Spaß gemacht, wenn das Programm auch kaum gegenüber 06 geändert war. 08 lassen wir uns wieder was einfallen! ;)

@all:
Danke euch allen!!! :t :t :t :t :t :t :t :t

Gruß,
ben

...schließe mich diesen Worten vollumfänglich an:t

Gruß
Andreas
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Vielen Dank an Ben und Andreas war schön.
Als mein "Kleiner" am Sonntag seine halbe Tour hinter Andreas gefahren hatte, war er fix und alle.Er hats aber gut gemacht.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Als mein "Kleiner" am Sonntag seine halbe Tour hinter Andreas gefahren hatte, war er fix und alle.Er hats aber gut gemacht.
Keine Ahnung, wieviel Erfahrung er hat, aber das kann ich als Hinterherfahrer nur bestätigen - der noch fehlende Rest wird sich schon finden.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

naja noch knapp 17 monate probezeit :/ (ohne "auffrischen" ;))

edit, will allerdings bald mal mindestens ein fahrsicherheitstraining machen..muss nur das richtige finden..mercedes z.b. ab 25 -.-
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hallo alle zusammen!

Auch von mir nochmal vielen Dank an die Orga, es war ein echt super Wochenende auch wenns Wetter nicht so dolle war und man teilweise die Hand vor Augen nicht sehen konnte.
Ein par Fotos hab ich auch gemacht, werd sie im laufe der Woche hochladen. Sind allerdings so 3-4MB pro Bild. Wenn keiner eine Idee hat wie ich die ohne Mühe etwas kleiner bekomme kommt halt eine große Datei von mir, ansonsten evtl. mal per pn melden.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Jo, geht normal aber noch zügiger!
Hatte nur am Sonntag die 8-Kolben Brembo nicht untern Auto, sondern auf dem Beifahrersitz:b...

Dann mal schönen Dank an Frau Brembo, meinen Ansprüchen als schlechter Beifahrer ist voll gerecht geworden...:t
 
Zurück
Oben Unten