Jokin
Waschverweigerer
AW: Help
... hä? Komishc ... meiner nicht ... ist das eine Sonderausstattung?
... hä? Komishc ... meiner nicht ... ist das eine Sonderausstattung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... kann man nun also wie bei VW den Fernlichthebel kurz antippen und dann leuchtet das Licht noch ein paar Minuten nach?
Das ist natürlich häufig praktisch![]()
Konnte man bei den Carkey Memory Funktionen auswählen.
Da warste' schneller...![]()
... na, ein Glück, dass ich das gar nicht brauche *in garage geh und kühles Hefe raushol*..Und schon haben wir 2 uns das eLight Modul gespart und können mit dem gesparten Geld einen trinken gehen --> Und finden danach wieder heim!![]()
... na, ein Glück, dass ich das gar nicht brauche *in garage geh und kühles Hefe raushol*![]()
b:[FONT=verdana, arial, helvetica] [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Und nun zieht weiter an Euren Hebel wie im Mitelalter ihr Anfänger [/FONT]
Man sollte schon zwischen "Kritik" und "Beleidigung" unterscheiden können ...ach, er muss kritik ertragen, darf selbst aber kein statement abgeben? recht einseitige sache wie ich finde. vorallem weil seine wortwahl auch nicht schlimmer war, als von manchen anderen hier b:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Neben der von Dir gewünschten Funktion (FollowMeHome)[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]können die Module natürlich noch eine Menge mehr. Im [/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Grundsatz kannst Du per PC-Software verschiedene Blink-[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]sequenzen beim Öffnen und Schließen programmieren. [/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Desweiteren gibt es die Funktion Verriegeln/Öffnen der Türen[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]beim Anfahren und die Tip-Blink-Funktion (einmal tippen=3x Blinken).[/FONT]
[/FONT]Die von Dir angesprochene FollowMeHome-Funktion ist natürlich
[FONT=verdana, arial, helvetica]um einiges komfortabler und umfangreicher. So kannst Du die[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Dauer frei programmieren, wie lange und welche Scheinwerfer[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]anbleiben sollen, ob beim Öffnen oder Schließen die Scheinwerfer[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]aktiviert werden sollen etc. Die Funktion wird durch einen Sensor[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]gesteuert, so daß die Scheinwerfer nur bei Dämmerung bzw. Dunkel-[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]heit angehen.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hat natürlich seinen Preis. Die von BMW programmierbare FollowMeHome[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Funktion wird nur aktiviert, wenn man die Lichthupe betätigt.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Beim CS Modul geht dies natürlich per Fernbedienung beim Öffnen/[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Schließen des Fahrzeugs.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]eine kleine (winzige) Fotozelle ca. 3-4 mm.steuert das Abblentlich. Also nur wenns Dunkel ist geht es an.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Und nun zieht weiter an Euren Hebel wie im Mitelalter ihr Anfänger [/FONT]
wenigstens kann man sich von der masse abheben![]()
Die Fanfare täterämir heute noch gefallen
![]()
Wenn du dir einen P*nis an die Stirn operieren lässt, hebst du dich auch prima von der Masse ab![]()
![]()
@Sharki
Vielen Dank für die tolle Frage warte schon darauf die nächste beantworten zu dürfen.
[FONT=verdana, arial, helvetica]
Und nun zieht weiter an Euren Hebel wie im Mitelalter ihr Anfänger
[/FONT]
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus,
gabs denn im Mittelalter schon elektrisches Licht und Xenon