Stoiber geht!

AW: Stoiber geht!

Also ich mag den Ede - ehrlich! Find des eh nicht ganz nachvollziehbar, warum momentan alle auf ihm rumhacken. Gibts denn für die Presse nichts spannenderes? Der Mann hat doch nichts verbrochen. Nur weil die CSU wegen dieser Landrätin MOMENTAN die absolute Mehrheit verloren HÄTTEN. Wenn er geht, dann geht mit ihm ein Teil Bayerns...

Also ich mag den Ede - ehrlich! Find des eh nicht ganz nachvollziehbar, warum momentan alle auf ihm rumhacken. Gibts denn für die Presse nichts spannenderes? Der Mann hat doch nichts verbrochen. Nur weil die CSU wegen dieser Landrätin MOMENTAN die absolute Mehrheit verloren HÄTTEN. Wenn er geht, dann geht mit ihm ein Teil Bayerns...
aber vielleicht nicht gerade der beste...:w %:

Naja, wenn man sich vor Augen führt, wo Bayern im Vergleich zu den anderen Bundesländern steht (z. B. Haushaltslage, Bildungspolitik,...), kann ich deine Meinung nicht ganz teilen...:X
möchtest Du damit sagen, das wäre gerade Stoibers Verdienst? :O

Wie es auch sei, er hat nur wenige Fettnäpfchen ausgelassen, bei der letzten Bundestagswahl hat sein persönliches Verhalten meiner Meinung nach den Sieg verhindert und somit zur großen Koalition geführt, die wir heute alle so sehr verehren. :M

gott sei dank.... endlich wird ein franke (Beckstein) ministerpräsident von bayern :-)
zu stoiber, mochte ihn frueher eigentlich.... aber was er bei der letzten bundestagswahl geleistet hat:g zu peinlich, bloss weg mit dem...

möchtest Du damit sagen, das wäre gerade Stoibers Verdienst? :O

Wie es auch sei, er hat nur wenige Fettnäpfchen ausgelassen, bei der letzten Bundestagswahl hat sein persönliches Verhalten meiner Meinung nach den Sieg verhindert und somit zur großen Koalition geführt, die wir heute alle so sehr verehren. :M
Natürlich war das AUCH mit Stoibers Verdienst! Und mit den Bundestagswahlen hast du sicher auch Recht. Er ist eben durch manche Kommentare nicht der Beliebteste geworden. Aber ich will hier keine politische Grundsatzdiskussion auslösen :) Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so...:t

Natürlich hat er kaum ein Fettnäpfen ausgelassen (wie war das mit "wenn ich den Flug am Flughafen, also dann am Bahnhof starte":d ). Aber mir ist so ein lustiger Zeitgenosse lieber, als irgendwelch Top-Manager, die in Europa schon viele Nutten gesehen haben (auf Firmenkosten versteht sich) :X Aber jetzt hör ich besser auf zu schreiben, bevor ich mich noch komplett unbeliebt mache... :B

Natürlich war das AUCH mit Stoibers Verdienst! Und mit den Bundestagswahlen hast du sicher auch Recht. Er ist eben durch manche Kommentare nicht der Beliebteste geworden. Aber ich will hier keine politische Grundsatzdiskussion auslösen :) Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so...:t

Natürlich hat er kaum ein Fettnäpfen ausgelassen (wie war das mit "wenn ich den Flug am Flughafen, also dann am Bahnhof starte":d ). Aber mir ist so ein lustiger Zeitgenosse lieber, als irgendwelch Top-Manager, die in Europa schon viele Nutten gesehen haben (auf Firmenkosten versteht sich) :X Aber jetzt hör ich besser auf zu schreiben, bevor ich mich noch komplett unbeliebt mache... :B
nee, kein Problem, sehe ich eigentlich ganz ähnlich. Er hat nur nach der Bundestagswahl einfach immer mehr abgebaut meiner Meinung nach, und leider hält sich ein Politiker nur, wenn er von der Basis getragen wird.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wollte ihn die bayerische Basis weghaben. Hier in der Kölner Gegend hat eigentlich kaum einer Probleme mit ihm. :M

Hallo,

hat sich Edmund Stoiber einen ehrenhaften Abgang selbst verbaut, oder gleicht sein-zweifelsohne-politisches Ende dem erzwungenen Suizid mit von fremder Hand gelieferten Pistole?

Um diese Frage zu beantworten müßte ich schon Unions-Insider sein, schade eigentlich, daß nicht!:w
Aber begleitete mein starkes Politikintersse u.a. auch Stoibers Karriere.

Ganz oben, und das nicht nur in der Politik, ist die Luft so dünn, daß sie kaum intensive Freundschaften beatmen kann.
Da muß, zumindest der Politiker aktueller Prägung, schon seine Hausmacht nicht nur organisieren, sondern immer schön bei Laune halten. Das scheint "dem Edi" nicht gelungen zu sein, zu hölzern kommt er daher mit seinem Charme eines Zahlstellenleiters:b .

Ob im Bierzelt, auf Parteitagen, ob bei Messeeröffnungen oder, egal zu welchen Anlässen auch immer, vermittelte er stets den Eindruck des erzwungenen, krampfhaften Erfüllens einer lästigen Pflicht.
Da hat auch der personal-trainer bei der verlorenen Kanzlerkür nur eine leicht verbesserte performance erreichen können...

Dieser Man ist niemand fürs Rampenlicht und den Boulevard, er ist als emsige Arbeitsbiene "in der Etappe" viel effektiver eingebunden als sein dröhnender, medialer Ziehvater FJS, dessen große Schuhe ihm nie gepaßt haben.

Von möglichen Interna, die falschen Leute gekickt und die richtigen nicht gefördert zu haben einmal abgesehen, hat er mit seinem Rückzug via München nach den letzten Bundestagswahlen den alles entscheidenden Fehler begangen, der ihn nicht nur in meinen Augen von Hundert auf Null gebracht hat.

Das war Vaterlandsverrat!:b
Wie wirkungsvoll, in zweiter Reihe, hätte sich dieser Mann mit seiner unbestrittenen Kompetenz für Deutschland einbringen und verdient machen können!

Setzen - sechs!
Das war der Anfang vom Ende.

In diesem Sinne: alles Gute, Ede! Du warst kein Schlechter, aber leider auch keine Lichtgestalt.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

@Z4-Pilot: Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!

In Bayern hat er es sich versch....n, als er nach Berlin wollte und sich "Arbeit und Wirtschaft" ins Auge gefasst hatte (als Kanzler wäre das kein Problem gewesen)! Die Bayern fühlten sich "im Stich gelassen"! Und als er dann doch nicht "Superminister" machen wollte, hat sich wohl auch der Rest Deutschlands seinen Teil über ihn gedacht...

Ich sag nur:

Legt euch nie mit Chickas aus Fürth an :w

jetzt kommt deeeer wieder daher..... :b :X :s :)

viele sehen den Ede nur im Fernsehen wenn er Scheiße baut. Tatsache ist aber halt, daß er trotz äh, Problembären, usw. so Einiges fürs bayerische Vaterland geschaffen hat. Sein Fehler war der Berlin-Rückzieher und das alt-bekannte Problem des Nachwuchs-Kleinhaltens. Zack, und jetzt packts ihn halt. Sicherlich hätte er einen rümlicheren Abgang verdient, aber wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Bin gespannt, ob der Beckstein als MP genauso gut ist wie als Innenminister....

Ich sag nur:

Legt euch nie mit Chickas aus Fürth an :w

...rotes Haar, interessantes Alter, kolportierte "Männergeschichten und ein Alkoholproblem": genau meine Ziegruppe:X
Und dann, wie bei mir, noch 'ne Ducati in der Garage: da geht 'was!

Verlängertes WE in Franken? Gerne doch, halte Euch auf dem Laufenden:b

Gruß

Edmund ähhhhhhhh... Andreas

jetzt kommt deeeer wieder daher..... :b :X :s :)

viele sehen den Ede nur im Fernsehen wenn er Scheiße baut. Tatsache ist aber halt, daß er trotz äh, Problembären, usw. so Einiges fürs bayerische Vaterland geschaffen hat. Sein Fehler war der Berlin-Rückzieher und das alt-bekannte Problem des Nachwuchs-Kleinhaltens. Zack, und jetzt packts ihn halt. Sicherlich hätte er einen rümlicheren Abgang verdient, aber wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Bin gespannt, ob der Beckstein als MP genauso gut ist wie als Innenminister....
:t :t :t :t

Beckstein = Überwachungs(frei)staat! ;)

PS: Sorry, wenn ich meine postings hier in die Höhe treib, aber über dieses Thema könnt ich mich Stunde, wenn nicht Tage lang unterhalten... %:

:t :t :t :t

Beckstein = Überwachungs(frei)staat! ;)

PS: Sorry, wenn ich meine postings hier in die Höhe treib, aber über dieses Thema könnt ich mich Stunde, wenn nicht Tage lang unterhalten... %:

ich möchte nur mal an die Sache mit dem lieben Mehmet erinnern, wenigstens einer hat es sich auf die Fahne geschrieben, diesem liebenswerten, ehrenhaften, sanftmütigen und seriösen Bengel zu zeigen, wo der Hammer hängt, nämlich für ihn nicht mehr hier.

ich möchte nur mal an die Sache mit dem lieben Mehmet erinnern, wenigstens einer hat es sich auf die Fahne geschrieben, diesem liebenswerten, ehrenhaften, sanftmütigen und seriösen Bengel zu zeigen, wo der Hammer hängt, nämlich für ihn nicht mehr hier.
gut, aber nach 15 Jahren harter Arbeit beim FC Bayern hat er sich auch eine Pause verdient...:w %:

Zurück
Oben Unten