Wie schnell geht euer Zetti?

AW: Wie schnell geht euer Zetti?

Ich kann es leider noch nicht testen :(

Wenn meiner anfang April kommt dürfte er allerdings so langsam mmal gebaut werden.
Wie verändert sich die Endgeschwindigkeit (wenn man von der Mischbereifung ausgeht vorn 225/40 R 18 hinten 255/35/R18)
zu
Vorderachse: 8,5x19" ET 43 mit 235/35/19
Hinterachse: 8,5x19" ET43 mit 255/30/19

hoffe das passt hier halbwegs rein :D

Ja Marcel, Du hast vollkommen recht !
Es wäre vielleicht zu überlegen, ob das Forum dafür nicht eine Blödelecke anbieten sollte. Da wird gewettert "das Thema hatten wir bereits!", was allerdings bei jüngeren Forumsmitgliedern nicht bekannt ist, oder "war schon öfters besprochen, geht nach suchen!" usw. und dann das hier mit Poppcorn, Bier, großen Ohren .....und sofort. Üblicherweise lese ich nicht was mir missfällt, aber das war doch etwas (mengenmäßig) zu viel. Man sollte sich auch mal fragen, ob das, auch einem wirklich tollen Forum, auf Dauer schaden könnte.

Jaja... es ist mal wieder "Saure Gurken Zeit" im Zetti Lager :d

Ich frage mich manchmal, was schlimmer ist... die unglaublichen Beiträge, die an die Grenzen der Physik gehen oder das Verzerren eines Threads durch endlose Ulkbeiträge...

Meine Meinung:
Wenn jemand wissen möchte, wie schnell andere Z4 gehen, soll er die Frage doch ruhig stellen! Es ist echt nervig, wenn man den Thread hier durchliest und die Antworten dann zwischen Popcornbildern und zwei Dutzend Varianten des gleichen Spruches raussuchen muss.

Peace! B;

Sorry, aber die Frage war spätestens mit dem 4. Post beantwortet, wer dann immer noch nicht weiss wie schnell seiner ist, dem ist nimmer zu helfen.:d

Danach hat sich Thread selber ad absurdum geführt und wurde immer unsinniger, dass da Blödeleien nicht ausbleiben ist wohl klar, dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen :s

Es wäre vielleicht zu überlegen, ob das Forum dafür nicht eine Blödelecke anbieten sollte. Da wird gewettert "das Thema hatten wir bereits!", was allerdings bei jüngeren Forumsmitgliedern nicht bekannt ist, oder "war schon öfters besprochen, geht nach suchen!" usw. und dann das hier mit Poppcorn, Bier, großen Ohren .....und sofort. Üblicherweise lese ich nicht was mir missfällt, aber das war doch etwas (mengenmäßig) zu viel. Man sollte sich auch mal fragen, ob das, auch einem wirklich tollen Forum, auf Dauer schaden könnte.

wenn man schon sagt, geht suchen wieso mach es dann ein grossteil nicht? finden wird man ein altes thema welches schon da war auf jeden fall und dann kann man es ja auch weiterführen, sollte eine frage nicht beantwortet sein. aber nein man muss ja gleich immer ein neues thema aufmachen, weil das suchen wohl zu kompliziert oder zeitaufwändig ist.....

wenn ich wissen will, wie schnell mein wagen geht, fahr ich auf die autobahn und schau nach. dass es unteschiede, wegen motorstreuung, rad/reifen kombi, luftdruck, temperatur, fahrbahnbeschaffenheit gegenwind usw. gibt sollte jedem klar sein. somit sollte man auch merken, dass jeder wagen irgendwie ne andere v-max hat, weil eben verschiedene bedingungen beim erfahren herrschen. das erstellen dieses themas macht eure autos trotzdem nicht schneller :b

Damit ich auch noch was sinnvolles zu diesem Thema beisteuere :b

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/7184-vmax-drehzahl-z4-3-0l.html

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/14081-top-speed-3-0i.html

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/12110-top-speed-beim-3-0-a.html

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/25050-umfrage-schnell.html

Ist nicht sinnvoll! :g Die Frage lautet: "Wie schnell geht euer Zetti?" :inquisiti Wo bleibt in den Links also der 2.2er? Oder wird der hier mal wieder aus typischer Gewohnheit diskriminiert?! :2broodz:

*ganzmächtigdollkünstlichaufreg*

Der TE spricht ausdrücklich nur vom 3,0l, da haben wir 2,2l Fahrer uns zurückzuhalten :s

Der TE spricht ausdrücklich nur vom 3,0l, da haben wir 2,2l Fahrer uns zurückzuhalten :s
Dann ist aber der Thread-Titel sch**** formuliert - und ich hab dadurch hier unnötigerweise auch noch meine kostbare Zeit verschwendet!

*nochvielmehrkünstlichdarüberaufreg*

Ist nicht sinnvoll! :g Die Frage lautet: "Wie schnell geht euer Zetti?" :inquisiti Wo bleibt in den Links also der 2.2er? Oder wird der hier mal wieder aus typischer Gewohnheit diskriminiert?! :2broodz:

*ganzmächtigdollkünstlichaufreg*

Du kennst aber schon meine Motorisierung, oda &:

Dann ist aber der Thread-Titel sch**** formuliert - und ich hab dadurch hier unnötigerweise auch noch meine kostbare Zeit verschwendet!

*nochvielmehrkünstlichdarüberaufreg*

Auf jeden Fall missverständlich!

Wir sollten in Zeiten der Drift-Box lieber mal ne Umfrge erstellen:

Wieviel G schafft euer Zetti :s
Dann spielt endlich mal die PS-Zahl keine Rolle..... :t

Zurück
Oben Unten