Tja, da habe ich meinen Zetti nun 3-4 Jahre, bin auch soweit glücklich mit dem Autochen. Trotzdem frage ich mich, welches wohl mein nächstes Auto sein wird? Fiat Panda, Z4M oder doch ein Golf? Sprich, günstiges A->B-Auto, teureres Spaß-Auto oder solider Vernunfts-Allrounder?
Nehmt mal an ihr seid 27, habt keine Kinder (jedoch Partnerschaft), wohnt zur Miete, Jobwechsel steht durch fast abgeschlossenes IT-Hochschulstudium (Abend/Wochenend Form) demnächst vor der Tür und ihr habt in den letzten Jahren ~35.000 angespart. Was tun mit dem Geld und dem Zettie?
Wie würde eure Entscheidung in diesem Falle aussehen? Welche Alternativen seht ihr? Ihr könnt bei der Umfrage oben wählen.
Gruß
Arthur
Nehmt mal an ihr seid 27, habt keine Kinder (jedoch Partnerschaft), wohnt zur Miete, Jobwechsel steht durch fast abgeschlossenes IT-Hochschulstudium (Abend/Wochenend Form) demnächst vor der Tür und ihr habt in den letzten Jahren ~35.000 angespart. Was tun mit dem Geld und dem Zettie?
Wie würde eure Entscheidung in diesem Falle aussehen? Welche Alternativen seht ihr? Ihr könnt bei der Umfrage oben wählen.
Gruß
Arthur

Das wirst du dir nur selbst beantworten können. Eine Top-ETW in Citylage wird man sicherlich relativ schnell und zu einem vernünftigen Kurs wieder veräußern können, wenn man unbedingt weg ziehen muss. Trotzdem relativiert sich damit natürlich der Vorteil gegenüber einer Mietwohnug wieder.
(Garage nicht mal inklusive...)
schick essen gehen! Und drei, viel Mal in Urlaub im Jahr, das ist Lebensqualität!

ein bischen Lebensqualität muss auch sein, und da ist so ein ZZZ doch perfekt.