JUHUUU! Ich habe mein QP! nun offiziel! Jahahahaha

B

Boostbasher

Guest
Der heutige Tag und meine Gedanken...

Heute morgen 04:12 Aufgestanden, gewaschen, geduscht
heute morgen 04:36 losgefahren (von Düsseldorf nach Hallstadt in Bayern 450 km (durch Hessen) gefahren mit einem Astra geliehen vom Kollegen (sardinenschüssel extrem, Bj. 1988 oder so, aber blos 60 EUR getankt, hin und Rückfahrt)

heute morgen ca. 5 Uhr, ich krieg die Krise... Scheiben total beschlagen von Feuchtigkeit, ging net weg und dunkel war auch noch, da ich fast alleine auf der AB war und das Licht wie ein Standlich ist (also an oder aus, einfach kein Unterschied), war ich leicht angenervt, konnte nur 100 fahren, war mir sonst zu gefährlich

heute morgen ca. 7 Uhr, noch nicht da, fuck, immer noch arsch duster
gegen 9 Uhr, kein Bock mehr auf Autobahn
ca 10:10 endlich da! :t
10:15 Motor alles gecheckt
10:25 Probefahrt, wow, was für eine Granate!
10:40 Vertrag und alles andere fertig gemacht!

11:10 wieder im Astra richtung Düsseldorf gefahren, ÄTZ! ich hasse 450 km Autobahn
15:00 Uhr endlich da, wollte noch bis 18:00 Uhr arbeiten

in 2 Wochen hole ich mir die Karre ab, kümmere mich jetzt um Anmeldung und Versicherung

JUHU, was bin ich glücklick, stell anschließend direkt Fotos rein :t

was zahlte ich beim Händler:
12.600 EUR
112t km
Doppelvanos 193 PS (Euro4), scheckheft gepflegt
m-Kiemen
m-Paketfelgen
in knall ROT!

und wisst ihr was, ich habe nicht vor, irgendwas an dem Wagen zu änder (felgen Tieferlegen ect) er gefällt mir so wie er ist...Endlich geschafft, ich brauch nicht mehr suchen! :K :K :D

AW: JUHUUU! Ich habe mein QP! nun offiziel! Jahahahaha

Na dann herzliche Gratulation zu deinem roten QP :t :t :t

Das werden ja laaaaaaaaange 2 wochen werden :w :s :b

:t Dann wünsch ich ALLES GUTE mit deinem QP:t

:wm Da sind jetzt 2 rote Flitzer in Düsseldorf unterwegs:y

Herzlichen Glückwunsch :t

boah, kannst Du aber schnell duschen...:O :O :d

Hi Boostbasher,

Du hast Dir den Fall ja sehr gründlich durch den Kopf gehen lassen. Daß die Wahl schon früh auf ein QP gefallen ist und Du diese jetzt realisierst, zeugt von Konsequenz!

Das Z3QP ist ja trotz seines Alters ein bemerkenswertes Stück Automobil:t

Mit Deinen überschaubaren finanziellen Mitteln - ich hatte in Deinem Alter wahrlich auch nicht mehr - mußt Du jetzt aber im Sinne Deiner neuen "Liebe" haushalten lernen.
Dein Neuerwerb wird definitiv nicht nur betankt, getilgt, versteuert und versichert werden müssen, da kommen auch Ausgaben für Wartung und Reparatur auf Dich zu, die nicht von der Händlergarantie abgedeckt werden -und die gilt nur für 12 Monate.

Solch ein Schmuckstück muß artgerecht am Laufen gehalten werden. Heißt: bitte keine Pruckelreparaturen und "über den nächsten TÜV schweißen".

So, nun aber genug der nachdenklichen Stimmen:

Viel Spaß an einem tollen Auto:t

Hast alles rchtig gemacht und 'ne geile Farbe noch dazu!!!

Nur am Rande: warum hast Du den deal incl. der Fahrzeugabholung nicht an einem Termin abgewickelt?

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Auch von mir ein,, herzlichen Glückwunsch" zu deinem Traumauto.Ich hoffe das du viel Freude und Spass mit deinem Zetti hast!!!!!!!!!:t :t :t

@z4 Pilot, danke, ich habe mir überlegt ca. 3000 EUR pro Jahr für Reparaturen auszugeben (also Ölwechsel Bremsen ect)... das muss reichen...

@z4 Pilot, danke, ich dachte an 3tEUR/jahr, ich kann mir net vorstellen, dass es viel teurer sein kann, es sei denn, totalschaden

glückwunsch zum neuen Wagen und viel Spaß damit!!!

Danke an euch allen, ich liebe dieses Design, einer der einzigen Grunde warum ich auf diesen wagen aufmerksam geworden bin,,, wollte früher einen Roadster, der ist bestimmt toll, aber mein geschmack tendierte dann eher zum z3 QP

@z4 Pilot, danke, ich dachte an 3tEUR/jahr, ich kann mir net vorstellen, dass es viel teurer sein kann, es sei denn, totalschaden

Jo, paßt schon!

Was Du von den 3K€ nach einem Betriebsjahr noch übrig hast, schiebst Du in die Tilgung, sofern sich nichts Größeres an Reparaturen ankündigt.
Dann bist Du schon vor Ablauf Deiner errechneten zwei Jahre Abtrag aus der Verlosung raus!

Die Geschichte mit Deiner reduzierten Duschzeit ist ja mal der Hammer:d , laß aber Deine Lebensqualität wegen eines Autos nicht zu arg leiden...
Bis auf den Zetti scheinst ja wirklich ein sparsamer Bursche zu sein, kein Wunder, daß sich die Binnennachfrage in Deutschland nur langsam erholt:d

Schönen Abend vom

Z4-Pilot

Jo, paßt schon!

Bis auf den Zetti scheinst ja wirklich ein sparsamer Bursche zu sein, kein Wunder, daß sich die Binnennachfrage in Deutschland nur langsam erholt:d

:d jo, da haste recht, bin sparsam, aber ganz kurz mein Statement: ich habe in einigen Abschnitten meines Lebens festgestellt, dass ich das Geld zum Fenster rauswerfe und es mir nicht wirklich besser ging (jeden Schnickschnack gekauft :g ),

der Geiz macht keinesfalls geil, doch ich bin froh dass ich eine Kaufmänische Ausbildung gemacht habe, die öffente mir die Augen...sonst denke ich, könnte ich den heutigen tag nicht mit einem zetti genießen :w

naja, geizer sind ja nicht gerade willkommen, ich hoffe bei mir macht ihr eine ausnahme :t

Herzlichen Glueckwunsch zum QP und allzeit gute (und vor allem sichere) Fahrt! :t

Poste dann mal ein paar Bilder, wenn Du Dein Baby abgeholt hast.

Willkommen im Klub! ;)

Welcome !!!!

Hoffe ein paar Bilder zu sehen demnächst.....

Vielleicht sieht man sich ja auch... (15.7. NS ??)

Gruzzz aus AC

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem roten.
Aber eins kann ich dir sagen.Ich musste vor gut 2 Jahren auch 2 Wochen warten.Die waren verdammt lange.Und am Tag der Abholung war ich nervös wie ein Kind zu Weihnachten....
Es war noch schöner als Weihnachten%:

Auch von mir Gratulation zum roten Turnschuh:t
Wirst ne Menge Spass damit haben,versprochen;)
Als ich meins damals aus einer ähnlichen Entfernung
heim holte,war das eine meiner schönsten Fahrten!
Die Wartezeit geht auch vorbei,aber leider SEHR langsam!

Gruss

Herzlichen Glückwunsch :t

boah, kannst Du aber schnell duschen...:O :O :d

Vor allem wäscht er sich erst bevor er duschen geht. Sehr reinlich der Mann :t

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu einem tollen Auto mit einer sensationellen Farbe :t

Na dann mal Gratulation, viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt! :t

Die nächsten 2 Wochen werden hart :g :g :g Aber dann... ;) :M
Ich hab musste sogar 3 Wochen auf meinen warten müssen! Das Vorgängerauto war zwar noch da, aber ich dachte mir immer: "Och nee, net immer noch der...!"

Freuen uns auf Bilder, wenn er denn dann da is...

Grüße, Katja

Der heutige Tag und meine Gedanken...

und wisst ihr was, ich habe nicht vor, irgendwas an dem Wagen zu änder (felgen Tieferlegen ect) er gefällt mir so wie er ist...Endlich geschafft, ich brauch nicht mehr suchen! :K :K :D

Dass haben wir schon mehrmals gelesen, aber nach ne weile....;)

Viel Gluck mit dein QP:t

herzlichen glückwunsch zum roten allzeit gute fahrt,
ich denke dein reparaturbudget solltest du nach unten schrauben

Vor allem wäscht er sich erst bevor er duschen geht. Sehr reinlich der Mann :t

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu einem tollen Auto mit einer sensationellen Farbe :t

toll dass ich hier so viele Antworte bekomme :t

aso mit waschen; zähne putzen, Ohren sauber machen, Rasieren, danach Duschen ca. 5-7 minuten, fertig :d

Bilder setz ich auf jedenfall hier rein, ich freu mich schon,,, da könnte ich eigentlich jetzt schon meinen Status von "kein Auto" auf "z3qp" ändern:t

Zurück
Oben Unten