Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

• Umfrageteilnehmer
    96
AW: Für was würdet Ihr Euch entscheiden?

Prinzipiell ist 6 immer gut :d
Ich weiß nicht, das könnte als typische Macho-Antwort gewertet werden: "...haben mal wieder nichts anderes im Kopf" und so.

Man sieht ja, daß sich die Damen hier 6 vermeiden und eher auf die mittleren Werte zielen...:rolleyes:

Wie war das noch, die Liebe geht durch den Magen, und der sitzt in der Mitte und nicht darunter? :d :X

Aber glasklar die 5.

35 (Jahre habe ich auf dem Buckel)
- 10 (Euro eben für Falschparken in der Mittagspause gelöhnt)
/ 5 (Seiten, die der Fred jetzt hat)
= 5

Eigentlich ne nette Zahl. Viele Menschen haben pro Hand 5 Finger, pro Fuß 5 Zehen, im Alter pro Knabberleiste 5 Zähne und manche schon von Geburt an nur 5 funktionierende Gehirnzellen. So, dann will ich die bisher ungeliebte Zahl (denken da so einige an ihre Schulzeit zurück?) :w mal stärken.

Apropos Magen, nach dem Mittagessen bin ich ein Stück weiter...

Ich denke meine Entscheidung wird zwischen 1 bis 6 fallen. Ich meine damit habe ich die Sache schon ziemlich eingekreist. :y

Bernhard

Apropos Magen, nach dem Mittagessen bin ich ein Stück weiter...

Ich denke meine Entscheidung wird zwischen 1 bis 6 fallen. Ich meine damit habe ich die Sache schon ziemlich eingekreist. :y

Bernhard

mein Gott, überstürz jetzt bloß nix !!!
ich hab Dir doch gesagt, Du kannst Dir ruhig Zeit nehmen ...

wenn Du jetzt vorschnell entscheidest, bereust Du das ein Leben lang !!!! :O :O :B

Ich hab mich für die 3 entschieden, weil ich das letzten Sommer mal auf meiner Scheibe gelesen hab...

MIttlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Könnte bitte mal ein Mod meine Abstimmung auf vier ändern??

mein Gott, überstürz jetzt bloß nix !!!
ich hab Dir doch gesagt, Du kannst Dir ruhig Zeit nehmen ...

wenn Du jetzt vorschnell entscheidest, bereust Du das ein Leben lang !!!! :O :O :B

Jetzt hast du mich wieder verunsichert :g.

Könnte bitte Jeder NOCHMAL seine Entscheidung posten, Danke.

Jetzt hast du mich wieder verunsichert :g.

Könnte bitte Jeder NOCHMAL seine Entscheidung posten, Danke.

Also ich habe da DAS Mittel für weniger Entschlussfreudige:

1358621.jpg

Das auf dieser Wunderwaffe keine 1 zu sehen ist, ist sicher nur Zufall :M

Man sieht ja, daß sich die Damen hier 6 vermeiden
Hmmm.... ob das mit möglichen Assoziationen, die z.B. Winni bereits bei einem der ersten Posts geäußert hat, zusammenhängt? :w
Wenn das so wäre, jetzt mal nur rein hypothetisch... hätte das dann was mit prüde zu tun? :w
:y

Hmmm.... ob das mit möglichen Assoziationen, die z.B. Winni bereits bei einem der ersten Posts geäußert hat, zusammenhängt? :w
Wenn das so wäre, jetzt mal nur rein hypothetisch... hätte das dann was mit prüde zu tun? :w
:y
Prüde Kälber aus Oxford? :w %: :X

Mann jetzt hab ich es endlich.

Gelb ich nehme Gelb.

Bernhard, der endlich eine Entscheidung getroffen hat.

Gelb ich nehme Gelb.

gut, also GELB ist DIE Antwort schlechthin !!!! :t :t :t
gratuliere !!!

jetzt bleibt garantiert allen der Senf weg, weil SIE nicht auf diese Idee gekommen sind ... :w %: :d :d :P :P

Gelb ich nehme Gelb.

Eine salomonische Entscheidung. Du solltest dann in Deinem Profil vielleicht "evergreen" in "evergelb" umändern. :w %:

langsam wird der Thread müde. Wahrscheinlich ist den meisten eine solche Entscheidung an WEIBERFASCHING zu riskant. Sollte sowas an die Öffentlichkeit geraten; Gnade einem Gott.

Ich bin mir aber inzwischen auch nicht mehr so ganz sicher.

Bernhard

Das ist eine tolle Umfrage:

Hier gilt es sich zu entscheiden, wie so oft im Leben.
Hier stellt sich die Seinsfrage des Seienden, wo das Ist zu qualifizieren und dass Soll in ein Maß gebracht werden muss, das schlechthin in vollem Bewussseinszustand in Einklang mit der Realität, sowie des Möglichen in Übereinkunft gebracht werden muss..........:d :d :d :X

Daher gilt die 3 nach Abwägung, Prüfung ....

Gruß
Joachim

PS: Ich glaube es wird Zeit, dass ich etwas Frischluft bekomme...

Das ist eine tolle Umfrage:

Hier gilt es sich zu entscheiden, wie so oft im Leben.
Hier stellt sich die Seinsfrage des Seienden, wo das Ist zu qualifizieren und dass Soll in ein Maß gebracht werden muss, das schlechthin in vollem Bewussseinszustand in Einklang mit der Realität, sowie des Möglichen in Übereinkunft gebracht werden muss..........:d :d :d :X

Daher gilt die 3 nach Abwägung, Prüfung ....

Gruß
Joachim

PS: Ich glaube es wird Zeit, dass ich etwas Frischluft bekomme...

:t :t :t
so hätt ich es auch gesagt, wenn mich wer gefragt hätte, warum ich die 3 genommen habe !!!

aber es hat keiner gefragt ... :X gottseidank ... :b

So nun hab ichs...Nicht verwandt oder verschwägert mit dem heimischen, gemeinen Habicht. :d Späßle.
Also: (im Grund ganz einfach.....das man da nicht eher drauf gekommen ist)

Wenn man sich die abstakte Identifikationskalkulation der simplen 1 ansieht,
stellt man fest, dass sie im Gegensatz zu der multilateralen Direktionssubstanz der 3 überhaupt nicht in Betracht kommen kann,
da ausschließlich die 2 eine ambivalente Sozialisationskontingenz besitzt und eine qualifizierte Drittgenerationsparität vorweist.
Also kann die 2 in die konzentrierte Denkrichtungsflexibilität mit einfließen, insbesonders, da die 4 eine vollkommene pluralistische Auswirkungsverständigung vermissen lässt.
Bisher ist doch alles klar, oder?
Aber schaut man sich die 5 unter einer integrierten Dimensionsverständigung genauer an, muß man feststellen, dass auch diese zwar eine flexible Führungsprognose besitzen könnte,aber in keinster Weise freischwenkende Bewegungstendenzen besitzt. Die 5 scheidet also mangels permanenter Transparenzkontrolle aus.
Es bleibt nun die 6 einer systematisierten Denkrichtungskonzeption zu unterziehen, um eindeutig feststellen zu können, bezw. eindeutig vermuten zu lassen, dass mit einer dirigistischen Auswirkungskonzeption, nur diese eine ambivalente Anpassungsebene erreichen kann. :idea:

Anmerkung: Permanente Übergangsphasen verbieten es, systematisierte Buchstabenkombinationen in funktioneller Einzeldarstellung oder gar freischwenkenden Mehrfachkompetenzen als Lösung in Erwägung zu ziehen.

Ich hoffe, ich konnte nun auch die/den Letzten (auch in Anbetracht des heutigen Tages) überzeugen!
:2bulb2z:
Mit ein bisschen guten Willen hätte man also da direkt die synchrone Dimensionskontrolle erkennen müssen, können, sollen. :b

Ps: Eltern haften für ihre Kinder. ( Bei optischen Leseschäden) :wm

Stutzeweck:t Endlich habe ich begriffen, dass integrierte Interpretationsflexibilität in Verbindung mit ambivalenter Organisationskonstruktion doch zur Entfaltung der emanzipatorischen Bildungspräferenz führt. Wobei die permanente Beziehungsrelevanz mir noch Sorgen bereitet. Daher meine neue These: Angola

Stutzeweck:t Endlich habe ich begriffen, dass integrierte Interpretationsflexibilität in Verbindung mit ambivalenter Organisationskonstruktion doch zur Entfaltung der emanzipatorischen Bildungspräferenz führt. Wobei die permanente Beziehungsrelevanz mir noch Sorgen bereitet. Daher meine neue These: Angola

Sag ich doch! Mei, Frauen sind da wirklich perfekt in Sachen funktioneller Auswirkungsflexibilität.
Mach Dir keine Sorgen wegen der permanenten Beziehungsrelevanz, die kommt und geht. :d:B:d

Angola gehrt gerade noch so durch, denke ich mal. :+:y:):d:w

:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

Senf und Gelb hatte ich ja schon in die engere Auswahl getroffen....

oder?

Bernhard

Alaaf. :w

Und jetzt widerlegt mir das mal. :P

Zurück
Oben Unten