CoolDad
Fahrer
Tach auch.
Bei einem (kostenlosen) Mastercheck eines nicht Un- :) Reparaturbetriebes hat mich der BMW- Begeisterte "Schrauber" auf ein spielhabendes Lager (im Bild die Nr. 4) am rechten Querlenker aufmerksam gemacht.
Nachdem ich hier die "Suche" bemüht habe, dabei die Übersicht und den Durchblick verlor (
), hier nun die Frage:
Soweit ich das Verstanden und in Erinnerung habe, muß nicht der komplette Querlenker (also Nr. 3) getauscht, sondern es kann auch nur das defekte Lager ersetzt werden?
Gruß, Michael
P.S.: Wie aktualisere ich den Spritmonitor? Ich dachte, wenn ich einen neuen Wert habe wird dieser automatisch "upgedatet"?
Bei einem (kostenlosen) Mastercheck eines nicht Un- :) Reparaturbetriebes hat mich der BMW- Begeisterte "Schrauber" auf ein spielhabendes Lager (im Bild die Nr. 4) am rechten Querlenker aufmerksam gemacht.
Nachdem ich hier die "Suche" bemüht habe, dabei die Übersicht und den Durchblick verlor (
), hier nun die Frage:Soweit ich das Verstanden und in Erinnerung habe, muß nicht der komplette Querlenker (also Nr. 3) getauscht, sondern es kann auch nur das defekte Lager ersetzt werden?
Gruß, Michael
P.S.: Wie aktualisere ich den Spritmonitor? Ich dachte, wenn ich einen neuen Wert habe wird dieser automatisch "upgedatet"?

.
).