Opel GT jetzt bei Motorvision im DSF

AW: Opel GT jetzt bei Motorvision im DSF

Danke super, wollte ich sehen!
Super das ich hier bin :D
Kann man euch auch HEIRATEN????

Kann man euch auch HEIRATEN????
deppen.gif
?
braveheart.gif
lollol.gif

...also da würd ich lieber das Smart Cabrio nehmen das er grad fährt :w

Hallo!

Wenn ich das so sehe frage ich mich:

Was hat der alte GT mit dem neuen GT zu tun :g :g :g

Ganz lautes Lach, ich bekomm mich fast nicht mehr ein, was ist das denn? Auto kann man den Gt nicht nennen, und der Soundcheck hat mir den Rest gegeben :d , ein getunter Rasenmäher hört sich besser an... :d

Ganz lautes Lach, ich bekomm mich fast nicht mehr ein, was ist das denn? Auto kann man den Gt nicht nennen, und der Soundcheck hat mir den Rest gegeben :d , ein getunter Rasenmäher hört sich besser an... :d

Das war das Geilste, die Corvette klingt im Standgas (mit kaputten Motor) so wie der Gt unter Vollast, ne ich will nicht die Vette beleidigen, ohhhh man, liegt wie ein sportlicher Cruiser auf der Strasse :d
Da ich mir wünschen würde, dass man mir offen sagt, wenn ich nur noch Blödsinn von mir gebe, tue ich mal dasselbe: Dein Gesabbel ist nur noch peinlich.
Versuch doch wenigstens, mit deinem Hass gegen andere Marken nicht auch noch das Image der BMW-Fahrer in den Dreck zu ziehen. Danke.

Und nein, auch wenn es ausserhalb deines Horizontes liegt und du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, dein Z4 3.0i ist nicht das Mass aller Dinge...

Sorry @Threadersteller, aber das musste mal raus.

mich überrascht die mehr als positive "Kritik" dieser Wahnsinns-Autotester.

O-Ton "....Endlich mal wieder ein emotionales Auto aus Rüsselsheim...." :g

wobei ich den, abgesehen von den Kritikpunkten, echt ok finde.....mehr aber auch net

Auf gehts.....

Also mal für alle ohne BMW-Brille - andere dürfen weghören! :w

Der Bericht war kurz - typisch deutsch, emotionslos - aber fair und objektiv zugleich! :t

Alle wesentlichen Kritikpunkte, wie sie hier im Forum bereits spekuliert wurden, wurden im Bericht bestätigt: Das waren insofern:
  • eine seltsam geringe Höchstgeschwindigkeit für die hohe P.S. Zahl
  • Komplizierter und umständlicher Verdeckmechanismus
  • Kein Kofferraum und somit geringe Alltagstauglichkeit was ihn als
  • 2. oder 3. Wagen deklassiert
Hinzu kommen nun noch meinerseits Bedenken über die Haltbarkeit des Motors:
  • 2 L Turbo-Motor mit über 250 P.S. - ob das lange gut geht?
Unstreitbar jedoch auch andere Fakten:
  • Das Auto sieht *neidvollermaßen zugeb* schon klasse aus
  • Vermittelt sicherlich auch viel Fahrspaß
  • Ist dabei relativ günstig
  • insgesamt also sicherlich keine schlechte Wahl
Nein - ich werde ihn mir nicht kaufen - mein persönliches K.O. Kriterium wäre der nicht existente Kofferraum und der überzüchtete Motor - aber ich finde es wie der Sprecher bereits sagte in der Tat ein gelungener Wurf von Opel - sicherlich nicht perfekt - aber welches Auto ist das schon?

Mehr angesprochen hat mich in dem Test auf jeden Fall das neue Smart Fortwo Cabrio bzw. Roadster oder Speedster? :t Scheint im Gegensatz zur ersten Version nun eine echt brauchbare Alternative zum Post-Klimawandel-Diskussions-Zettifahren zu sein! Leider ist aber auch der nicht perfekt - man kann leider nicht mehr quer einparken! :# Dafür bin ich schon auf die kommende Babus Variante gespannt! Aber das will in diesem Forum ja keiner wissen... B;

sehr gutes und objektives Urteil.....danke Tron !!!! :t

Da ich mir wünschen würde, dass man mir offen sagt, wenn ich nur noch Blödsinn von mir gebe, tue ich mal dasselbe: Dein Gesabbel ist nur noch peinlich.
:d :d ich finds trotzdem Lustig
Versuch doch wenigstens, mit deinem Hass gegen andere Marken nicht auch noch das Image der BMW-Fahrer in den Dreck zu ziehen. Danke.
Da muss ich nicht viel dafür tun, dass erledigen andere

Und nein, auch wenn es ausserhalb deines Horizontes liegt und du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, dein Z4 3.0i ist nicht das Mass aller Dinge...
Da fängst es schon bei Dir an, hab ich das IRGENDWANN, jemals behauptet, kannst Dir ja noch etwas zusammendichten
Das wollten wir jetzt alles wissen

• Like
Reaktionen: Z@T

Ein Sorry zurück, aber so fing der Fred an:

Mal sehen was die so meinen...:T

Das ist doch noch relativ neutral, oder? Der letzte Test bei Kabel 1 war ja ein Opel-Werbevideo... deswegen war ich und sicher auch die anderen gespannt was dieses Mal berichtet wird.
Und vom Z4 3.0 hat hier keiner gesprochen....

PS: Ich will immer noch diesen 700PS Buggy!!!! :t :t

Eines der Hauptanzeichen für mich, dass der Opel GT ein interessantes Auto sein könnte, ist alleine schon die Tatsache wie häufig und kontovers in 100 versch. Threads hier über ihn diskutiert wird. :t
Wäre er in keiner Form eine ernstzunehmende eine Konkurrenz für den Zetti, würde zum einen hier kein Hahn nach im krähen, und zum anderen wären nicht ständig Rechtfertigungsversuche zun Z-Fahrern zu lesen, die immer wieder darstellen wie gut der Zetti im Vergleich zum GT ist.... :w %:

Wäre er in keiner Form eine ernstzunehmende eine Konkurrenz für den Zetti, würde zum einen hier kein Hahn nach im krähen, und zum anderen wären nicht ständig Rechtfertigungsversuche zun Z-Fahrern zu lesen, die immer wieder darstellen wie gut der Zetti im Vergleich zum GT ist.... :w %:

Da bis Ende des Jahres eh "nur" 3000 Stück nach Europa ausgeliefert werden, geht es primär nicht darum in einen Massenmarkt vorzudringen oder einer anderen Marke den Rang ablaufen zu wollen, sondern eine "kleine" Klientel abzudecken, die am GT gefallen finden und damit Spaß haben. Durch die geteilten Entwicklungskosten mit dem Sky und Solstice kann man sich das erlauben.

Also Leute, wer den GT nicht mag, kann es denen gönnen, die ihn mögen und vielleicht bei einer gemeinsamen Ausfahrt neue Freunde finden. Wäre doch langweilig, wenn jeder das gleich Auto fährt !?

Hatte ich schon im anderen Thread geschrieben, ist da aber ein wenig untergegangen ;-)

Gruß

Zurück
Oben Unten