magicgeorge
macht Rennlizenz
Mal sehen was die so meinen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hole ich schon mal das Popkorn...
Kann man euch auch HEIRATEN????
Na und, macht mir im moment nix,Pop? Mensch Andy heute ist Valentinstag, da gibt es Pralinen!!!
![]()
...also da würd ich lieber das Smart Cabrio nehmen das er grad fährt![]()
Du Umweltverschmutzer! b: Ich auch den roten Roadster - 84 PS, 10.9s, 145 km/h, 4,5L/100km...!Ich will den Buggy mit 700 PS!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ganz lautes Lach, ich bekomm mich fast nicht mehr ein, was ist das denn? Auto kann man den Gt nicht nennen, und der Soundcheck hat mir den Rest gegeben, ein getunter Rasenmäher hört sich besser an...
![]()
Das war das Geilste, die Corvette klingt im Standgas (mit kaputten Motor) so wie der Gt unter Vollast, ne ich will nicht die Vette beleidigen, ohhhh man, liegt wie ein sportlicher Cruiser auf der StrasseWurde verglichen mit der Corvette!!!![]()
![]()
![]()
Wurde verglichen mit der Corvette!!!![]()
![]()
![]()
Wurde verglichen mit der Corvette!!!![]()
![]()
![]()
Ganz lautes Lach, ich bekomm mich fast nicht mehr ein, was ist das denn? Auto kann man den Gt nicht nennen, und der Soundcheck hat mir den Rest gegeben, ein getunter Rasenmäher hört sich besser an...
![]()
Da ich mir wünschen würde, dass man mir offen sagt, wenn ich nur noch Blödsinn von mir gebe, tue ich mal dasselbe: Dein Gesabbel ist nur noch peinlich.Das war das Geilste, die Corvette klingt im Standgas (mit kaputten Motor) so wie der Gt unter Vollast, ne ich will nicht die Vette beleidigen, ohhhh man, liegt wie ein sportlicher Cruiser auf der Strasse![]()
Da ich mir wünschen würde, dass man mir offen sagt, wenn ich nur noch Blödsinn von mir gebe, tue ich mal dasselbe: Dein Gesabbel ist nur noch peinlich.
Da muss ich nicht viel dafür tun, dass erledigen andereVersuch doch wenigstens, mit deinem Hass gegen andere Marken nicht auch noch das Image der BMW-Fahrer in den Dreck zu ziehen. Danke.
Da fängst es schon bei Dir an, hab ich das IRGENDWANN, jemals behauptet, kannst Dir ja noch etwas zusammendichtenUnd nein, auch wenn es ausserhalb deines Horizontes liegt und du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, dein Z4 3.0i ist nicht das Mass aller Dinge...
Das wollten wir jetzt alles wissenSorry @Threadersteller, aber das musste mal raus.
Und nein, auch wenn es ausserhalb deines Horizontes liegt und du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, dein Z4 3.0i ist nicht das Mass aller Dinge...
Sorry @Threadersteller, aber das musste mal raus.
Wäre er in keiner Form eine ernstzunehmende eine Konkurrenz für den Zetti, würde zum einen hier kein Hahn nach im krähen, und zum anderen wären nicht ständig Rechtfertigungsversuche zun Z-Fahrern zu lesen, die immer wieder darstellen wie gut der Zetti im Vergleich zum GT ist....![]()
![]()