Server Überlastet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alFanta

macht Rennlizenz
Der Server scheint heute seine liebe Mühe zu haben. Manchmal hakt es ganz schön.

Bernhard

AW: Server Überlastet?

:t !!! VIELEN DANK AN THORSTEN UND OLLI !!! :t

Das musste echt mal gesagt werden ! Dauernd dieses respektlose Rumgezicke... die beiden hängen sich voll rein, opfern ihre Freizeit, verdienen dabei nicht mal Geld, ... und keiner dankt es ihnen :T ...

Hi,
Ich denke, wir gucken uns das hier jetzt mal bis mindestens morgen an, dann sehen wir weiter. Ich bin aber zuversichtlich, dass alles wieder gut wird. :t
Ollfried, ohne Nieren

es ist halt meist für jeden was anderes "gut" ... :w :M
aber es war in letzter Zeit auch schon schlechter, also von daher ... :t :t :t

Hmm, ist mir ja eigtl. wurscht, ob die 2. Signatur fehlt, aber ich verstehe nicht so ganz, warum das weglassen der 2. Signatur in der Performance was bringen soll &:
Wenn der Browser des Users die Signatur bereits einmal vom Server angefordert hat (und dabei Last auf dem Server erzeugt hat) wird er bei dem 2. Auftauchen derselben Signatur in der Seite diese sowieso nicht mehr anfordern....

Oder wird die 2. Signatur nicht Seitenweit sondern Threadweit weggelassen? &:

Ciao,

Manuel

**** schrieb:
....
Aber mal ganz ehrlich: wir sollten auch weniger Smileys von sonst wo her verlinken...sehe ich das richtig? belastet den Transfer wohl auch?
Kann es sein, dass der Spielebereich auch belastet...?

.....

Nö - die Last liegt nur bei deinem Browser, der die pics von den entsprechenden URLs ziehen muss - dem Forums-Server ist das wurscht.... der "sieht" nur das img-Tag...

Ja, und jetzt sieht man das sogar auch wieder im Thema.
Ihr sehrt, wir hangeln uns wieder nach oben!

Ollfried, itsy bitsy spider

YEPPP !!!!! :M :t :t :t

danke.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten