Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wer das Forum mit Aufmerksamkeit verfolgt, weiss Bescheid :
http://www.zroadster.com/forum/supportforum/33238-signatur-weg.html#post646718
![]()
![]()
![]()

Hi,
Ich denke, wir gucken uns das hier jetzt mal bis mindestens morgen an, dann sehen wir weiter. Ich bin aber zuversichtlich, dass alles wieder gut wird.
Ollfried, ohne Nieren

Hi,
Ich denke, wir gucken uns das hier jetzt mal bis mindestens morgen an, dann sehen wir weiter. Ich bin aber zuversichtlich, dass alles wieder gut wird.
Ollfried, ohne Nieren

**** schrieb:....
Aber mal ganz ehrlich: wir sollten auch weniger Smileys von sonst wo her verlinken...sehe ich das richtig? belastet den Transfer wohl auch?
Kann es sein, dass der Spielebereich auch belastet...?
.....
Nö - die Last liegt nur bei deinem Browser, der die pics von den entsprechenden URLs ziehen muss - dem Forums-Server ist das wurscht.... der "sieht" nur das img-Tag...

es ist fein, daß man jetzt zumindest pro Forum wieder unten sieht, wer mit dabei ist ...![]()
![]()
![]()
![]()
danke !!![]()
![]()
Ja, und jetzt sieht man das sogar auch wieder im Thema.
Ihr sehrt, wir hangeln uns wieder nach oben!
Ollfried, itsy bitsy spider
Ja, und jetzt sieht man das sogar auch wieder im Thema.
Ihr sehrt, wir hangeln uns wieder nach oben!
Ollfried, itsy bitsy spider
Ihr seid alle Individuen!
Die Signaturen sind ja wieder da ...![]()
, das mit der neuen Regel hast Du aber schon mitbekommen, oder ?, das mit der neuen Regel hast Du aber schon mitbekommen, oder ?

Fips schrieb:welche Regel muss man raffen ...![]()
![]()
...Fips schrieb:Nicht so wichtig, aber die Signatur bleibt beim 2. Posting auf einer Seite weg ....![]()
![]()
![]()
Wer das Forum mit Aufmerksamkeit verfolgt, weiss Bescheid :
http://www.zroadster.com/forum/supportforum/33238-signatur-weg.html#post646718
![]()
![]()
![]()
Stimmt !!! SchöööönDie Signaturen sind ja wieder da![]()

)