S
Shan
Guest
AW: Eröffnungstour 2007 NRW
@furioso: Da sind wir ja dann schon 2 Neulinge....
@furioso: Da sind wir ja dann schon 2 Neulinge....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind dabei!!!!! Benny und maikee jeweils mit Zetti zusammen in die Gruppe 2 !!!!!!
Hallo Tristan,So dann machen wir hier mal die (unverbindliche) Teilnehmerliste ...
Wir wollen auch dabei sein!!!![]()
Da wir aus dem Sauerland sind würden wir da auch irgendwo dazu kommen aber das ist sicher kein Problem.![]()
Hallo Tina bis nach D&W ist es ja nicht weit![]()
Gruß aus dem Ruhrgebiet !
Aber egal wie - wir sind dabei :)Ja stimmt da kann es schon ein bischen knapp werden einen schönen abend nochNormal nicht aber wenn man abends noch auf einem Konzert in Oberhausen ist schonAber egal wie - wir sind dabei :)
War am Samstag mit dem Motorrad unterwegs und hab da ein paar lecker Kurven abgefahren. Werd da mal ne Nacht drüber schlafen und Dir morgen bescheid geben...Vielleicht kann ich ja meineüberzeugen, dann kämen wir auch mit - schon wieder der Z aus Belgien
.
(nur für die Argumente
)Könnte klappen bei mir, kann ich aber noch nicht sagen.
Auf jeden Fall stelle ich mich nie wieder auf diesen Geronimo-Parkplatz...![]()

Auf jeden Fall stelle ich mich nie wieder auf diesen Geronimo-Parkplatz...![]()

guter GedankeVielleicht gesellen wir uns auch woanders, wer weiss![]()
![]()
![]()
Dann fahr doch einfach mit mir in der letzten Gruppe, dann hast du kein Problem wegzukommen![]()
![]()

guter Gedanke![]()
Ich habe keine Lust, mich nochmal an dem Spielchen zu beteiligen: Wie schafft man es, mit 4 Z3/Z4 einen Z8 so zu blockieren, daß er fast 2 Stunden nicht wegkommt...![]()
![]()
Irgendwer brachte den Ausdruck " Zettimikado "![]()
? 
Sind dabei!!!!! Benny und maikee jeweils mit Zetti zusammen in die Gruppe 2 !!!!!!