S
Shan
Guest
AW: Eröffnungstour 2007 NRW
@furioso: Da sind wir ja dann schon 2 Neulinge....
@furioso: Da sind wir ja dann schon 2 Neulinge....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind dabei!!!!! Benny und maikee jeweils mit Zetti zusammen in die Gruppe 2 !!!!!!
Hallo Tristan,So dann machen wir hier mal die (unverbindliche) Teilnehmerliste ...
Wir wollen auch dabei sein!!!![]()
Da wir aus dem Sauerland sind würden wir da auch irgendwo dazu kommen aber das ist sicher kein Problem.![]()
Hallo Tina bis nach D&W ist es ja nicht weit![]()
Gruß aus dem Ruhrgebiet !
Ja stimmt da kann es schon ein bischen knapp werden einen schönen abend nochNormal nicht aber wenn man abends noch auf einem Konzert in Oberhausen ist schonAber egal wie - wir sind dabei :)
Vielleicht kann ich ja meineüberzeugen, dann kämen wir auch mit - schon wieder der Z aus Belgien
.
Könnte klappen bei mir, kann ich aber noch nicht sagen.
Auf jeden Fall stelle ich mich nie wieder auf diesen Geronimo-Parkplatz...![]()
Auf jeden Fall stelle ich mich nie wieder auf diesen Geronimo-Parkplatz...![]()
guter GedankeVielleicht gesellen wir uns auch woanders, wer weiss![]()
![]()
![]()
Dann fahr doch einfach mit mir in der letzten Gruppe, dann hast du kein Problem wegzukommen![]()
![]()
guter Gedanke![]()
Ich habe keine Lust, mich nochmal an dem Spielchen zu beteiligen: Wie schafft man es, mit 4 Z3/Z4 einen Z8 so zu blockieren, daß er fast 2 Stunden nicht wegkommt...![]()
![]()
Irgendwer brachte den Ausdruck " Zettimikado "![]()
Sind dabei!!!!! Benny und maikee jeweils mit Zetti zusammen in die Gruppe 2 !!!!!!