Eröffnungstour 2007 NRW

AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo,

habe es gerade erst gelesen und ich melde mich unter Vorbehalt auch an - hoffentlich kommt nichts dazwischen :t .

Sind dabei :b !!!!! Benny und maikee jeweils mit Zetti zusammen in die Gruppe 2 !!!!!!

Wir wollen auch dabei sein!!! :t

Da wir aus dem Sauerland sind würden wir da auch irgendwo dazu kommen aber das ist sicher kein Problem. :s

Hallo,

ist ja direkt umme Ecke....hab die letzte Tour auch mitgemacht war echt klasse...Freundin und ich sind wieder dabei...

Also bis dahin....

Marc und Biggi

wow, bin schon eingetragen - was für ein service :d

danke an iq-man :t

übrigens, ich komme mit :K

Vielleicht kann ich ja meine :K überzeugen, dann kämen wir auch mit - schon wieder der Z aus Belgien:B .

Morgen Onkel!

Dann pack mich mal in Gruppe zwei! Ich hab da auch schon ne Idee.:w War am Samstag mit dem Motorrad unterwegs und hab da ein paar lecker Kurven abgefahren. Werd da mal ne Nacht drüber schlafen und Dir morgen bescheid geben...

ole, ole

Gruß Holger

Könnte klappen bei mir, kann ich aber noch nicht sagen.

Auf jeden Fall stelle ich mich nie wieder auf diesen Geronimo-Parkplatz... :rolleyes:

Könnte klappen bei mir, kann ich aber noch nicht sagen.

Auf jeden Fall stelle ich mich nie wieder auf diesen Geronimo-Parkplatz... :rolleyes:

Vielleicht gesellen wir uns auch woanders, wer weiss :s :w :w
Dann fahr doch einfach mit mir in der letzten Gruppe, dann hast du kein Problem wegzukommen:X %:

Auch mal meld und evetuell dabei bin...
Wäre Klasse wenns wieder so gut ginge...

Vielleicht gesellen wir uns auch woanders, wer weiss :s :w :w
Dann fahr doch einfach mit mir in der letzten Gruppe, dann hast du kein Problem wegzukommen:X %:
guter Gedanke :t

Ich habe keine Lust, mich nochmal an dem Spielchen zu beteiligen: Wie schafft man es, mit 4 Z3/Z4 einen Z8 so zu blockieren, daß er fast 2 Stunden nicht wegkommt...:# %:

Moin Tristan,

wir sind natürlich auch gern wieder dabei, sofern nix dazwischen kommt, is ja noch lang hin. ;-)
Also bitte ein Plätzchen für uns beiden reservieren.

Die neue Session direkt mit einer Tour starten, das hat was.
Ich kann es eh schon kaum noch erwarten das Schätzchen auch dem Winterschlaf zu küssen nun wird es natürlich noch kribbeliger ;-).

Wüsch euch allen nen schönen Rosenmontag.

Prost

Zurück
Oben Unten