Und noch ein Neuer!

AW: Und noch ein Neuer!

Hallo "Vorderpfaelzer"

Glueckwunsch zum gei... Auto. Schoene Farbe:t Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Pfaelzer Wald.
Gruss aus K'lautern.

Hallo Michi!
Ja! Ich bin Hauptschullehrer und stellv. Schulleiter noch dazu :g ! Ist aber als besser wie Kino :t ! Dann sag deiner :K viel Spaß beim Studium von mir!

Gruß
Michael

Hallo Michi,

ja sie macht momentan Praktikas und ist kurz vor dem ersten Staatsexamen.
Die Schüler sind teilweise schon anstrengend, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie wir dachten :X :d

Aber mit dem Zetti an der Schule hätte ich trotzdem Angst.....

Hallo Michi,

ja sie macht momentan Praktikas und ist kurz vor dem ersten Staatsexamen.
Die Schüler sind teilweise schon anstrengend, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie wir dachten :X :d

Aber mit dem Zetti an der Schule hätte ich trotzdem Angst.....

Die Schüler sind in der Tat nicht so schlimm wie es in den Medien rübergebracht wird. Wenn man ihnen ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und ihnen zeigt dass sie mit Problemen zu einem kommen können, sind die unendlich dankbar. Das Hauptproblem ist fast immer das Elternhaus. Es gibt verdammt viele Eltern bei denen die Erziehung nach der Zeugung eingestellt wurde b: !

Und mit dem Zetti an die Schule zu fahren ist bei uns kein Problem. Die würden sich nie an mein Auto trauen da sie wissen, dass "Renegade" (mein Spitzname bei den Schülern) ihnen die Gräten brechen würde ;) !

Nee. Hab da noch nie ein Problem gehabt!

Viele Grüße
Michael

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der
ZZZZ Gemeinde.

Grüße aus dem Rheingau :@

...ich sehe da schon einen neuen Thread:

Ist der Z4 ein typisches Auto für verlassene Ehemänner?

oder

Führt der Wunsch nach einem Z4 zur Ehekrise?

Grüße
Marcel

Auch wenn die :K hier schlecht wegkommen:

Herzzzzliches Willkommen auch von der :K-Zetti-Fraktion!