Und noch ein Neuer!

AW: Und noch ein Neuer!

Hallo "Vorderpfaelzer"

Glueckwunsch zum gei... Auto. Schoene Farbe:t Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Pfaelzer Wald.
Gruss aus K'lautern.

Hallo Michi!
Ja! Ich bin Hauptschullehrer und stellv. Schulleiter noch dazu :g ! Ist aber als besser wie Kino :t ! Dann sag deiner :K viel Spaß beim Studium von mir!

Gruß
Michael

Hallo Michi,

ja sie macht momentan Praktikas und ist kurz vor dem ersten Staatsexamen.
Die Schüler sind teilweise schon anstrengend, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie wir dachten :X :d

Aber mit dem Zetti an der Schule hätte ich trotzdem Angst.....

Hallo Michi,

ja sie macht momentan Praktikas und ist kurz vor dem ersten Staatsexamen.
Die Schüler sind teilweise schon anstrengend, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie wir dachten :X :d

Aber mit dem Zetti an der Schule hätte ich trotzdem Angst.....

Die Schüler sind in der Tat nicht so schlimm wie es in den Medien rübergebracht wird. Wenn man ihnen ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und ihnen zeigt dass sie mit Problemen zu einem kommen können, sind die unendlich dankbar. Das Hauptproblem ist fast immer das Elternhaus. Es gibt verdammt viele Eltern bei denen die Erziehung nach der Zeugung eingestellt wurde b: !

Und mit dem Zetti an die Schule zu fahren ist bei uns kein Problem. Die würden sich nie an mein Auto trauen da sie wissen, dass "Renegade" (mein Spitzname bei den Schülern) ihnen die Gräten brechen würde ;) !

Nee. Hab da noch nie ein Problem gehabt!

Viele Grüße
Michael

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der
ZZZZ Gemeinde.

Grüße aus dem Rheingau :@

...ich sehe da schon einen neuen Thread:

Ist der Z4 ein typisches Auto für verlassene Ehemänner?

oder

Führt der Wunsch nach einem Z4 zur Ehekrise?

Grüße
Marcel

Auch wenn die :K hier schlecht wegkommen:

Herzzzzliches Willkommen auch von der :K-Zetti-Fraktion!

Die Schüler sind in der Tat nicht so schlimm wie es in den Medien rübergebracht wird. Wenn man ihnen ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und ihnen zeigt dass sie mit Problemen zu einem kommen können, sind die unendlich dankbar. Das Hauptproblem ist fast immer das Elternhaus. Es gibt verdammt viele Eltern bei denen die Erziehung nach der Zeugung eingestellt wurde b: !

Und mit dem Zetti an die Schule zu fahren ist bei uns kein Problem. Die würden sich nie an mein Auto trauen da sie wissen, dass "Renegade" (mein Spitzname bei den Schülern) ihnen die Gräten brechen würde ;) !

Nee. Hab da noch nie ein Problem gehabt!

Viele Grüße
Michael

renegade.. geil :d

...ich sehe da schon einen neuen Thread:

Ist der Z4 ein typisches Auto für verlassene Ehemänner?

oder

Führt der Wunsch nach einem Z4 zur Ehekrise?

Grüße
Marcel

in der tat hat damals, als er neu rauskam, der ZZZ meine eltern in eine tiefe ehekrise gestürzt.

du bist ja zum Glück eine Ausnahme :d :w :t :b
h035.gif

Auch wenn die :K hier schlecht wegkommen:

Herzzzzliches Willkommen auch von der :K-Zetti-Fraktion!

Hallo Maike! Nicht falsch verstehen. Ich hab ja überhaupt kein Problem mit den Frauen :) ! Ohne Frauen ist das Leben nur halb so schön :M ! Ich grüße selbstredend ebenfalls alle weiblichen Mitgleider der Frauen-Zetti-Fraktion!

Bei der nächsten Frau wird alles besser. Vielleicht ists ja schon besser ;) !
Und wir Männer haben ja auch unsere kleinen Macken :t

Viele Grüße in den Norden
Michael

Hallo Michi!
Ja! Ich bin Hauptschullehrer und stellv. Schulleiter noch dazu :g ! Ist aber als besser wie Kino :t ! Dann sag deiner :K viel Spaß beim Studium von mir!

Gruß
Michael

Schön hier noch einen Pfälzer hier begrüßen zu können! :t
Als Hauptschullehrer und stellv. Schulleiter kenne ich noch einen Frank (Sch.) in der Nähe von Neustadt... ;) ... oder kennt man sich in der Spate nicht untereinander?
Kommst Du direkt aus NW?

Wenn Du noch ein paar Z-Verrückte kennenlernen willst, schau mal hier:
http://www.zroadster.com/forum/vera...z-roadster-coupe-mega-corso-12-05-2007-a.html

Schön hier noch einen Pfälzer hier begrüßen zu können! :t
Als Hauptschullehrer und stellv. Schulleiter kenne ich noch einen Frank (Sch.) in der Nähe von Neustadt... ;) ... oder kennt man sich in der Spate nicht untereinander?
Kommst Du direkt aus NW?

Wenn Du noch ein paar Z-Verrückte kennenlernen willst, schau mal hier:
http://www.zroadster.com/forum/vera...z-roadster-coupe-mega-corso-12-05-2007-a.html

Tja. Ich glaub ich kenn den schon. Heißt er nicht "Scherzer" mit Nachnamen. Und er ist Konrektor an dem Ort wo ich wohne. Und mein Vater unterrichtete an dieser Schule ;) !

Die Z-Verrückten schau ich mir gelich mal an!
Liebe Grüße aus Neustadt
Michael

Tja. Ich glaub ich kenn den schon. Heißt er nicht "Scherzer" mit Nachnamen. Und er ist Konrektor an dem Ort wo ich wohne. Und mein Vater unterrichtete an dieser Schule ;) !

Die Z-Verrückten schau ich mir gelich mal an!
Liebe Grüße aus Neustadt
Michael

Klasse... dann würde mich nicht wundern (hab dort auch ein paar Jährchen gewohnt), wenn wir uns "vom Sehen" kennen... %: :t
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum! :t

Klasse... dann würde mich nicht wundern (hab dort auch ein paar Jährchen gewohnt), wenn wir uns "vom Sehen" kennen... %: :t
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum! :t

Tja. Die welt ist ein Dorf :b ! Könnt schon sein, dass wir uns von Sehen her kennen! Vielleicht läuft oder fährt man sich ja mal über den Weg :t ! Dir auch weiterhin viel Spaß im Forum. Man liest sich ;) !
Gruß
Michael

Hallo,

ich begrüße ganz herzlich einen neuen knallroten Z4 in der Gemeinde!

Damit wächst die Fraktion der knallroten beträchtlich, denn einer mehr bei einer einstelligen Grundzahl ist schon eine gewaltige relative Steigerung. :t

Viele Grüße
Michael

Genau diese Erfahrung hat sie bisher auch gemacht. Man muss den Schüler als Mensch sehen und ihm etwas Achtung und Aufmersamkeit schenken, dann klappt auch der Unterricht.
Wer natürlich meint mit so "doofen" Hauptschülern (wie uns die Medien vorgaukeln) kann man eh nichts anfangen, wird zur Zielscheibe. Meiner Meinung nach auch zu recht.

Das ein Lehrer heute mehr denn je die Erziehungsrolle seiner Schüler übernimmt wird nirgends geschätzt.
Meiner Meinung nach ein klares Defizit unseres Bildungs- und Erziehungssystems.

Hut ab zu deiner Einstellung Michael :t :t

Genau diese Erfahrung hat sie bisher auch gemacht. Man muss den Schüler als Mensch sehen und ihm etwas Achtung und Aufmersamkeit schenken, dann klappt auch der Unterricht.
Wer natürlich meint mit so "doofen" Hauptschülern (wie uns die Medien vorgaukeln) kann man eh nichts anfangen, wird zur Zielscheibe. Meiner Meinung nach auch zu recht.

Das ein Lehrer heute mehr denn je die Erziehungsrolle seiner Schüler übernimmt wird nirgends geschätzt.
Meiner Meinung nach ein klares Defizit unseres Bildungs- und Erziehungssystems.

Hut ab zu deiner Einstellung Michael :t :t

Hut kann ich auch nur vor dir und einer Einstellung ziehen! Ich hab den Job gewählt um eine Hilfe in unserer präkären Situation zu leisten. Wir wissen doch alle selbst wie es in unserer Schulzeit war. Bei den meisten Lehrern gings doch nur darum "Stoff" zu vermitteln. Das "Menschliche" blieb in den meisten Fällen auf der Strecke. Gemäß dem Motto: "Vogel friss oder stirb!". Einfühlungsvermögen habe ich nur ganz selten erlebt.
Allerdings gibt es halt immer noch verdammt viele Kollegen und Kolleginnen denen das alles egal ist. Dienst nach Vorschrift ist der Standardsatz. Und das ist das Schlimme. Wir könnten echt vieles verbessern für unsere Jugend aber die Bürokratie macht vieles kaputt. Ich seh es doch selbst. Man hat mehr mit Schreibarbeit zu tun als sich um die Kids zu kümmern. Und Eines vergessen unsere Politiker: Wir hatten in Deutschland nichts außer Bildung. Bildung war der Deutschen höchstes Gut. Aber Bildung kostet Geld. Wenn ich die Ausstattung von meiner Schule sehe bekomme ich das Grausen.
Aber das wird sich wohl nicht ändern. Die Eltern und die Schüler haben inzwischen weitaus mehr Rechte als die Lehrer. Ich kome mir teilweise als der Boxsack unserer Gesellschaft vor :g . Und unser Ex-Kanzler kommt dann noch mit der Aussage: Alle Lehrer sind faule Säcke! :j . Soll jeder mal eine Woche Unterricht in einer Klasse mit fast 30 Schülern halten. Er geht mit Sicherheit gerne wieder in seinen gelernten Job zurück. Es ist aber halt verdammt schwer möglich für 30 Kids Vater-und Muttersersatz zu sein. Irgendwo nicht zu berwerkstelligen. Aber Hilfe von unseren Politikern wird nicht angeboten. Dafür erhöhen sie sich lieber selbst die Diäten. Noch hab ich und viele meiner Kolleginnen und Kollegen die Kraft Verbesserungen herbeizuführen. Aber wer weiß wie langen noch. Irgendwann geht auch den jüngeren Lehrkräften die Puste aus und man ergibt sich im System :g . Und das finde ich verdammt schade............
Liebe Grüße
Michael

Sorry für die Rechtschreibfehler. Aber wie man sieht, sind auch Lehrer nicht fehlerfrei :b !
A nice flight Zettis!

Michael

Zurück
Oben Unten