Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michi!
Ja! Ich bin Hauptschullehrer und stellv. Schulleiter noch dazu! Ist aber als besser wie Kino
! Dann sag deiner
viel Spaß beim Studium von mir!
Gruß
Michael
Hallo Michi,
ja sie macht momentan Praktikas und ist kurz vor dem ersten Staatsexamen.
Die Schüler sind teilweise schon anstrengend, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie wir dachten![]()
![]()
Aber mit dem Zetti an der Schule hätte ich trotzdem Angst.....
Auch wenn diehier schlecht wegkommen:
Herzzzzliches Willkommen auch von der-Zetti-Fraktion!
Die Schüler sind in der Tat nicht so schlimm wie es in den Medien rübergebracht wird. Wenn man ihnen ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und ihnen zeigt dass sie mit Problemen zu einem kommen können, sind die unendlich dankbar. Das Hauptproblem ist fast immer das Elternhaus. Es gibt verdammt viele Eltern bei denen die Erziehung nach der Zeugung eingestellt wurde b: !
Und mit dem Zetti an die Schule zu fahren ist bei uns kein Problem. Die würden sich nie an mein Auto trauen da sie wissen, dass "Renegade" (mein Spitzname bei den Schülern) ihnen die Gräten brechen würde!
Nee. Hab da noch nie ein Problem gehabt!
Viele Grüße
Michael
...ich sehe da schon einen neuen Thread:
Ist der Z4 ein typisches Auto für verlassene Ehemänner?
oder
Führt der Wunsch nach einem Z4 zur Ehekrise?
Grüße
Marcel
du bist ja zum Glück eine Ausnahme![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn diehier schlecht wegkommen:
Herzzzzliches Willkommen auch von der-Zetti-Fraktion!
Hallo Michi!
Ja! Ich bin Hauptschullehrer und stellv. Schulleiter noch dazu! Ist aber als besser wie Kino
! Dann sag deiner
viel Spaß beim Studium von mir!
Gruß
Michael
Schön hier noch einen Pfälzer hier begrüßen zu können!![]()
Als Hauptschullehrer und stellv. Schulleiter kenne ich noch einen Frank (Sch.) in der Nähe von Neustadt...... oder kennt man sich in der Spate nicht untereinander?
Kommst Du direkt aus NW?
Wenn Du noch ein paar Z-Verrückte kennenlernen willst, schau mal hier:
http://www.zroadster.com/forum/vera...z-roadster-coupe-mega-corso-12-05-2007-a.html
Tja. Ich glaub ich kenn den schon. Heißt er nicht "Scherzer" mit Nachnamen. Und er ist Konrektor an dem Ort wo ich wohne. Und mein Vater unterrichtete an dieser Schule!
Die Z-Verrückten schau ich mir gelich mal an!
Liebe Grüße aus Neustadt
Michael
Klasse... dann würde mich nicht wundern (hab dort auch ein paar Jährchen gewohnt), wenn wir uns "vom Sehen" kennen...![]()
![]()
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!![]()
Die Schüler sind in der Tat nicht so schlimm wie es in den Medien rübergebracht wird. Wenn man ihnen ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und ihnen zeigt dass sie mit Problemen zu einem kommen können, sind die unendlich dankbar. Das Hauptproblem ist fast immer das Elternhaus. Es gibt verdammt viele Eltern bei denen die Erziehung nach der Zeugung eingestellt wurde b: !
Viele Grüße
Michael
Genau diese Erfahrung hat sie bisher auch gemacht. Man muss den Schüler als Mensch sehen und ihm etwas Achtung und Aufmersamkeit schenken, dann klappt auch der Unterricht.
Wer natürlich meint mit so "doofen" Hauptschülern (wie uns die Medien vorgaukeln) kann man eh nichts anfangen, wird zur Zielscheibe. Meiner Meinung nach auch zu recht.
Das ein Lehrer heute mehr denn je die Erziehungsrolle seiner Schüler übernimmt wird nirgends geschätzt.
Meiner Meinung nach ein klares Defizit unseres Bildungs- und Erziehungssystems.
Hut ab zu deiner Einstellung Michael![]()
![]()