Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung!

AW: Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung!

Hallo ZRoadstergemeinde,

nun kann ich mich dann auch wieder dem Forum widmen!
Urlaub überstanden und Z ist auch wieder zu hause, endlich mit neuer Abgasanlage!
Leider mußte ich mangels Platz darauf verzichten mir 2 Motorradendtöpfe drunter bauen zu lassen, aber es ist eine schöne 4Rohr-Anlage geworden:

DSC03300.JPG

Die Anlage ist ab Kat komplett aus Edelstahl und mit 2 Klappensystemen (natürlich mit Beipässen, wir wollen ja nicht den Motor drosseln *fg*) versehen. Den Sound im Stand nach 550km, kann man sich hier mal reinziehen:

www.aviatrix.de/zzz/550kmklappenoffen.wmv

Der Sound verändert sich noch stark, wird immer tiefer, bin mal gespannt, wie er wird!
Auf jeden Fall echt einzigartig:t , bin begeistert, die Jungs von F&F Motorsport habens wirklich drauf!

Werd demnächst mal welche aus der Fahrt aufnehmen, da wird er richtig fauchig!

WOOOOOOW!!!
Bei den Sitzen hab ich erst an der Farbe gezweifelt, aber wo ich jetz die Armatur und den Rest im fertigen Zustand gesehen habe... HAAMMMMMERRRGEIL!!!!!

Saubere Arbeit! Weiter so!

nen kumpel von mir is von der farbe begeistert und hat sein fahrzeug schon aussen two tone schwarz/orange das will er jetzt im innenraum fortführen. wo liegt das leder preislich? bräuchten so etwa 2x1,5 m.

WOOOOOOW!!!
Bei den Sitzen hab ich erst an der Farbe gezweifelt, aber wo ich jetz die Armatur und den Rest im fertigen Zustand gesehen habe... HAAMMMMMERRRGEIL!!!!!

Saubere Arbeit! Weiter so!

Ging mir zuerst auch so...

Aber jetzt einfach suuuuper.- Ein Einzel-Gesamtkunstwerk!:t

LG Z3R, Mark

**** schrieb:
Wahnsinn....Du machst mich noch ganz gagga...

Was ich hier alles so zu sehen bekomme...
da wird bescheidener Mensch ganz anders...
ich dreh am Rad und werde gleich wahnsinnig...
Klappen wie geil ist das denn!

Finger in den Tisch hau und sag: nein **** geht nicht, sei vernünftig :d %: :+

schaut klasse aus...:t

Warum soll das nicht gehen? Mein Gutachten sagt das geht! :b

nen kumpel von mir is von der farbe begeistert und hat sein fahrzeug schon aussen two tone schwarz/orange das will er jetzt im innenraum fortführen. wo liegt das leder preislich? bräuchten so etwa 2x1,5 m.

Er will nur Leder, oder?
Naja, es stellt sich halt die Frage, ob man ein 3m² Kühchen bekommt, oder ne halbe Kuh mit den Maßen... Dann natürlich was er für ne Qualität haben will. Zu knapp würde ich nicht bestellen, jede Kuh hat Narben und Fehler in der Haut, wär doch doof, ne Narbe ins Blickfeld zu setzen...
Schreib mir doch einfach an z@aviatrix.de , dann können wir das schon organisieren...

boah das sieht ja mal hammergeil aus. auch der schwarze glanzlack dazu, einfch spitze.
gabs die WICK tüte nicht in orange ? das beisst sich %:

boah das sieht ja mal hammergeil aus. auch der schwarze glanzlack dazu, einfch spitze.
gabs die WICK tüte nicht in orange ? das beisst sich %:

Ne, leider ist die Farbe von Wick Orange umgestellt worden und wir haben keine alte Tüte mehr.....

Ist aber gar nicht sooo schlimm, bei dem jetzigen Wetter fahren wir nicht...

Hi Alex,
von mir auch erstmal großes Lob für die super Arbeit, die Ihr da in den Zettie gesteckt habt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber ich weiß nicht, ob Sie auch zu meinem Zettie passen würde:
url%5D
img%5D
136DSC00009.jpg

136DSC00006.jpg

Zetti1.jpg

Ich glaube das wäre etwas zu überladen:w

Ich werde mich aber auf jeden Fall bei Gelegenheit mal bei Euch melden, da ich bestimmt nächstes Jahr ein paar Innenausstattungen zu beledern hätte (macht Ihr das auch bei anderen Automarken?)

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Bei uns daheim muss ich die Knöpfe annähenb:

schwarz mit orange ist extrem aufällig aber nicht schlecht, schaut gut aus...
ich hab nur die scheiss Kunstlederausstattung und die löst sich auch schon auf:(
lohnen sich neue Bezüge oder besser gleich drauf warten, dass irgendwann einer ganze Sitze bei Ebay vertickt?

......sieht super geil aus ....und wenn das auch noch handarbeit deiner frau ist ...würde ich dir vorschlagen sie zu verprostituieren ;) ..... das heißt sowas professionell anzubieten... :t

maximum RESPEKT :t :t :t

Ich werde mich aber auf jeden Fall bei Gelegenheit mal bei Euch melden, da ich bestimmt nächstes Jahr ein paar Innenausstattungen zu beledern hätte (macht Ihr das auch bei anderen Automarken?)

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Die Automarke spielt bei dieser Arbeit gewiss keine Rolle! Melde Dich einfach!

Bei uns daheim muss ich die Knöpfe annähenb:

schwarz mit orange ist extrem aufällig aber nicht schlecht, schaut gut aus...
ich hab nur die scheiss Kunstlederausstattung und die löst sich auch schon auf:(
lohnen sich neue Bezüge oder besser gleich drauf warten, dass irgendwann einer ganze Sitze bei Ebay vertickt?

Tja eigentlich ist das nicht so leicht zu sagen, kommt darauf an was du willst.
Das Leder ist idR der teuerste Part. Aber ich denke mal, so billig werden neue Sitze bei eBay auch nicht, und einwandfrei sind die meistens auch nicht. Das auf jeden Fall keine Idividualität im Roadster einzieht liegt auf der Hand!

Also wenn der Z nicht gerade demnächst ausgemustert wird oder zerfällt, würde ich auf jeden Fall immer lieber die 2000 investieren und das ganze Innenleben individualisieren! Dann riecht er auch wieder wie neu und ist nicht zusammen geflickt!

......sieht super geil aus ....und wenn das auch noch handarbeit deiner frau ist ...würde ich dir vorschlagen sie zu verprostituieren ;) ..... das heißt sowas professionell anzubieten... :t

maximum RESPEKT :t :t :t

Verprostituiert wird hier keiner, aber wir bieten das natürlich professionell an. Hatte das ja schon mehrfach geschrieben. Leider haben wir noch keinen weiteren kompletten Zetti machen dürfen, ich hoffe wir haben dann im Winter nochmal das Vergnügen *fg*

Meine Fresse... Ist das geil!
Respekt und Gratulation!

Nun die Kosten variieren natürlich immer ein wenig, je nach dem, welche Teile neu bezogen werden sollen und welche Specials eingeplant werden. Aber wenn Interesse besteht, dann schreibt mir doch einfach an Z@aviatrix.de eine Mail, und sagt mir genau, welche Teile ihr bezogen haben wollt, dann mache ich euch ein individuelles Angebot :t.

Für alle, die 2,5linke Hände haben, mach ich auch gerne ein Angebot mit komplettem Aus- und Einbau. Außerdem macht das Hierlassen des Fahrzeugs bei größeren Aktionen natürlich einiges leichter ...

Übrigens brauchen wir je nach Zeitpunkt bzw. Timing etwa 2 bis 4 Wochen für einen kompletten Umbau, so lange braucht ihr also gar nicht auf Euer Gefährt zu verzichten :w

Und da wir nun noch eine neue Sattlermaschine angeschafft haben, ist es nun auch möglich eine Schweineschwarte mit Paketschnur abzusteppen, wenn ihr das wollt :b!

Hi Alex, kommst du jetzt zum ZQP Treffen beim NBR ?

Lg
Michi

Hi Alex, kommst du jetzt zum ZQP Treffen beim NBR ?

Lg
Michi

Wenn ich nicht irre, war das am 15.7. und da werden wir leider nicht kommen können.
Sind am 14.7. zu einer Hochzeit eingeladen und außerdem habe ich endlich mal wieder meine Tochter da...schade, schade...:#

Hallo Leute,

es freut mich, daß ihr so reges Interesse an unserer Arbeit habt.
Nachdem ich nun schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum war, habe ich einen Haufen Anfragen aufarbeiten müssen.

Es wäre für mich wirklich leichter, wenn ihr mir direkt an Z@aviatrix.de schreiben würdet, zum einen kann ich die Anfragen dort besser archivieren und zum anderen kann ich die Mails dort öfter also schneller lesen und beantworten.

Bitte habt ein bisschen Verständnis, wenn ich in nächster Zeit nicht allzu schnell antworten kann. Wir haben ohnehin viel zu tun, und nebenher sind wir noch damit beschäftigt andere und vor allem größere Räumlichkeiten zu beschaffen. Da habe ich nicht immer die Energie, abends noch Mails zu beantworten.

danke bibo4you, das ich deine ausstattung ersteigern durfte, freue mich schon drauf.... ist es schwer die sitze umzubeziehen????

danke bibo4you, das ich deine ausstattung ersteigern durfte, freue mich schon drauf.... ist es schwer die sitze umzubeziehen????

Nein eigentlich nicht, ein bisschen knifflig vielleicht, aber durchaus machbar!

LG Alex

Hey, mal ne frage und zwar was für einen Lack habt ihr für die Mittelkonsole und das ablagefach hinten verwendet weil der so sehr Glänzt ?

Klavierlack ?

Hallo ZGemeinde!

Ja das is n Klavierlack, wobei man natürlich sagen muß, daß das kein Spezieller Lack ist. Die Teile sind halt sehr genau bearbeitet worden um einen absolut glatten Untergrund zu schaffen. Dann kommt normales Schwarz zum Einsatz und anschliessend Klarlack, wobei hier die eine oder andere Schicht mehr drauf ist.
Das ist Klavierlack *fg*
Nicht der Lack ist da entscheidend, sondern die Vorarbeit! :t An dieser Stelle ein Dickes Lob an meinen Dad und meinen Onkel, die waren das -> www.tts-lackiererei.de

Liebe Grüße

Alex

Hi,

das ist ja mal eine Geile sache!!! So wird dein ZZZ individueller und einzigartig!!!

Ich habe bei meinem Mini damal die A B und C Säule mit rotem Alcantara mit schwarzen Nähten beziehen lassen!!! -Dadurch wurde mein Mini noch individueller.

Ciao

Robby

Hallo ZGemeinde!

Ja das is n Klavierlack, wobei man natürlich sagen muß, daß das kein Spezieller Lack ist. Die Teile sind halt sehr genau bearbeitet worden um einen absolut glatten Untergrund zu schaffen. Dann kommt normales Schwarz zum Einsatz und anschliessend Klarlack, wobei hier die eine oder andere Schicht mehr drauf ist.
Das ist Klavierlack *fg*
Nicht der Lack ist da entscheidend, sondern die Vorarbeit! :t An dieser Stelle ein Dickes Lob an meinen Dad und meinen Onkel, die waren das -> www.tts-lackiererei.de

Liebe Grüße

Alex

Stark, die haben mir meine Moppedkoffer spitze lackiert. Habe sie schon in Berliner Z-Kreisen weiterempfohlen ...

Zurück
Oben Unten