ViruZ
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
AW: Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung!
Hallo ZRoadstergemeinde,
nun kann ich mich dann auch wieder dem Forum widmen!
Urlaub überstanden und Z ist auch wieder zu hause, endlich mit neuer Abgasanlage!
Leider mußte ich mangels Platz darauf verzichten mir 2 Motorradendtöpfe drunter bauen zu lassen, aber es ist eine schöne 4Rohr-Anlage geworden:
Die Anlage ist ab Kat komplett aus Edelstahl und mit 2 Klappensystemen (natürlich mit Beipässen, wir wollen ja nicht den Motor drosseln *fg*) versehen. Den Sound im Stand nach 550km, kann man sich hier mal reinziehen:
www.aviatrix.de/zzz/550kmklappenoffen.wmv
Der Sound verändert sich noch stark, wird immer tiefer, bin mal gespannt, wie er wird!
Auf jeden Fall echt einzigartig
, bin begeistert, die Jungs von F&F Motorsport habens wirklich drauf!
Werd demnächst mal welche aus der Fahrt aufnehmen, da wird er richtig fauchig!
Hallo ZRoadstergemeinde,
nun kann ich mich dann auch wieder dem Forum widmen!
Urlaub überstanden und Z ist auch wieder zu hause, endlich mit neuer Abgasanlage!
Leider mußte ich mangels Platz darauf verzichten mir 2 Motorradendtöpfe drunter bauen zu lassen, aber es ist eine schöne 4Rohr-Anlage geworden:
Die Anlage ist ab Kat komplett aus Edelstahl und mit 2 Klappensystemen (natürlich mit Beipässen, wir wollen ja nicht den Motor drosseln *fg*) versehen. Den Sound im Stand nach 550km, kann man sich hier mal reinziehen:
www.aviatrix.de/zzz/550kmklappenoffen.wmv
Der Sound verändert sich noch stark, wird immer tiefer, bin mal gespannt, wie er wird!
Auf jeden Fall echt einzigartig

Werd demnächst mal welche aus der Fahrt aufnehmen, da wird er richtig fauchig!