Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der vfl 2,5er hat den sportknopf ??? das wußte ich gar nicht, dachte nur der 3,0er !!

ob 2.2 oder 2.5 wuerd ich ausschliesslich von der ausstattung/gesamtpaket abhaengig machen. die 20ps unterschied koennen schon allein durch die serienstreuung verloren gehen...
Moin,
nun will ich auch mal was sagenoder besser fragen, ist der 2.2er denn schon nen 6 Zylinder, wenn nicht würde ich auf jeden Fall zum 2.5er raten
![]()
malcom![]()

Lasser wir die trockenen Zahlen sprechen

Das war kein Witz!Schau Dir doch mal die ZIP-Datei an - für was mach ich mir denn die Mühe die unterschiedlichen Fahrleistungen darzustellen, wenn's nachher eh keiner anschaut?

sportknopf hat ja nichts mit hubraum zu tun primär :)
is n ausstattungspaket oder option, weiss nichmehr genau, nennt sich auf alle Fälle "FAHRDYNAMIK CONTROL"
meiner is auch vfl 2.5 und hat sportknopf..... macht uns arme 2.5er doch nich immer so mies....![]()

Nein, dann benutz eben Winamp und kein Bildbetrachtungsprogram!Wirklich kein Witz?![]()
(...) Glaub auch bitte nicht die häufig erzählte Geschichte, nur im 3.0i ist alles aus Alu und die 2.5i und der 2.2i sowieso haben nur billiges Plastik innen drin...

alles wieder gut jetzt ???![]()
![]()
![]()

... ich hoffe, dass ich nun keinem 3.0-Fahrer auf die Füße getreten bin, denn das ist nicht meine Absicht.

nun will ich auch mal was sagenoder besser fragen, ist der 2.2er denn schon nen 6 Zylinder, wenn nicht würde ich auf jeden Fall zum 2.5er raten
![]()
der 2.5 soll nen besseren sound als der 2.2 haben?!?
=> selten so nen bloedsinn gelesen
ps: der 2.2 is auch ein R6

, aber die 3.2L eines Z4M sind fuer mich genauso langweilig wie die 2.2L meines ZZZZ
oder den V10 aus der Viper
.
(Tja hätten halt besser einen Daimler kaufen sollen...)
) hilf - O.K. - ich brauchs nicht!