Hessen: Taunus-Tour 2007

AW: Hessen: Taunus-Tour 2007

In welcher Gruppe würdest du denn gerne mitfahren???

Also am liebsten wäre mir die zwischen der Sportgruppe und der Cruisergruppe,
weil ich gerne ab und an etwas schneller unterwegs sein will :b, aber trotzdem noch
ein wenig links und rechts die Landschaft :t mitnehmen möchte.

Vielleicht kannst mich als letzter in Gruppe 1 eintragen q:

Also am liebsten wäre mir die zwischen der Sportgruppe und der Cruisergruppe,
weil ich gerne ab und an etwas schneller unterwegs sein will :b, aber trotzdem noch
ein wenig links und rechts die Landschaft :t mitnehmen möchte.

Vielleicht kannst mich als letzter in Gruppe 1 eintragen q:

Du hast es richtig beschrieben...es wird ab und an etwas schneller gefahren und trotzdem bekommt man was von der Landschaft mit!!!:t

glaubt mir, im Baumstammhaus sind die Portionen zwar nicht so ÜBERTRIEBEN Gross wie bei dem Waldgeist, aber es sind trotzdem brutal grosse Portionen, mit riesen Schnitzel die rechts und links vom Teller runter lappen, und es schmeckt alles superbrutal lecker, ganz gleich was man bestellt, ob man einfach nur ein Rahmschnitzel ist, wo die Rahmsosse ein Gedicht ist, oder der Beilagensalat, mit dem brutal leckeren Dressing, oder was weiß ich noch alles :D :D :D

So wie du das beschreibst, könnte man meinen du arbeitest in der "Marketing-Abteilung" des Baumstammhauses!!!:d :d :d

Mal was anderes, in welche Gruppe möchtest Du???

Also da ich meinen Z4 jetzt habe, bin ich + :K definitiv dabei :t

:t :t :t :t :t

Gruß
nobbo

Hi!
Ich möchte in die "Sport"-Gruppe
autofahrer.gif

Aso, stimmt...."Cruiser" bitte :w

Aber was vesteht ihr unter Sport? Mit quitschenden Reifen den Feldberg hoch?? &:

Aso, stimmt...."Cruiser" bitte :w

Aber was vesteht ihr unter Sport? Mit quitschenden Reifen den Feldberg hoch?? &:

Hehe genau! Und mit qualmenden Bremsen wieder runter :7 !

Nene, das bedeutet nur, das wir nicht rumkrabbeln wollen sondern auch mal bischen auf´s Gas treten, wo sich das im öffentlichen Straßenverkehr ohne Risiko vertreten läßt (Kurve eher schnell usw.)

Du hast es richtig beschrieben...es wird ab und an etwas schneller gefahren und trotzdem bekommt man was von der Landschaft mit!!!:t

edit: Ich bekomme langsam den Eindruck, daß die sportlichen Fahrer doch in der Mehrzahl sind.
Ich bleibe also in der Cruiser-Gruppe.

Gruß
nobbo

So wie du das beschreibst, könnte man meinen du arbeitest in der "Marketing-Abteilung" des Baumstammhauses!!!:d :d :d

Mal was anderes, in welche Gruppe möchtest Du???

Nein, keine Marketingabteilung, aber in meiner über 16 Jährigen DJ Zeit in und um Wiesbaden, war ich vor dem Auflegen immer da zu Essen :D
Naja, kenne den Chef (Mark) halt schon soo lange, und ich verspreche da wirklich nicht zu viel, mache mir da gar keine Gedanken :D :D :D

wegen der Gruppe, also da ich mich ja sicherlich auf der Gesammten Strecke sehr gut auskennen werde, möchte ich schon eher in der Sportlichen Gruppe mitfahren ;)

Hallo Spinnaker und alle anderen, ich finde die Idee einer solchen Tour echt klasse :t

Und da ich selbst noch nie im Taunus unterwegs war, würde ich gerne mitfahren, wenn ihr nichts gegen einen jungen Spund wie mich habt :M :w

Hallöle Spinnaker,
hallö Taunus-Tour-Gemeinde,

bitte tragt mich in Gruppe 1, Platz 7 ein - mag es sportlich und die 7 ist halt ne tolle Zahl :d und mein Beifahrersitz bleibt vorerst unbesetzt....

Wir sehen uns - bis dahin
Dirk

... ACHTUNG ... Nachzügler ... :+

Also wenn man Eure Beiträge so liest, dann läuft einem ja das Waser im Mund :9 und das Benzin im Blut }( zusammen!!!

Würde liebend gerne Eure sportliche Truppe verstärken und komme - um unliebsamen Körperverletzungen durch schleudertraumatisierte :K -Beifahrer vorzubeugen - sicherheitshalber allein :b

Also dann bis Mai :t

Sonnige Grüße,
Markus

Ja herrschaft's Zeiten!!!
Da guckt man mal nen Tag nicht ins Forum und schon gibts jede Menge neues zu lesen!!!:O :O :O

@Razor
Erstmal glückwunsch zum Z4...ausgezeichnete Wahl!!! :t
Werde dich und deine Begleitung auch umgehend als "definitiv dabei" eintragen.
Hab "Sportlich" mal vorsichtig auf der Seite 3(ziemlich am Ende) versucht zu erklären...

@Hein Bollo
Denke auch mal, dass ein M-Roadster schon zur "Sport-Gruppe" verpflichtet!!!:s
Das sportliche fahren hast du übrigens sehr gut erklärt!!!:t

@nobbo
Am Anfang sah es ja ganz so aus, als seien die Cruiser in der Mehrzahl...mal gucken wie es am 20.05. aussieht!?!?
Vielleicht machen wir doch vor Ort drei Gruppen auf, je nach dem wer noch alles kommt und wie viele sportliche Fahrer dann vor Ort sind!?!?

@Black-Steel
Die Bekanntschaft mit dem Chef, könnte uns ja dann sehr gut weiterhelfen, sollten wir doch arge Probleme mit dem Platz bekommen!?!?:w
Hatte mir schon gedacht, da es ein Heimspiel für dich ist, dass du gerne in die Sport-Gruppe möchtest!!!:t

@heyho
Wir nehmen auch junge Spunde mit, so lange ein Führerschein vorhanden und das 18. Lebensjahr überschritten ist, darf jeder mitfahren!!!;) :d

@GreenZ
Dein Extra-Wunsch wird dir erfüllt...Platz 7 in der Sport-Gruppe geht an dich...

@Golli
Schön das auch Du dabei bist und unsere Sport-Gruppe unterstützt!!!:t

Hoffe ich hab keinen vergessen!?!?&:

Gruss, Guido

Hi,

mir ist es egal in welcher Gruppe ich fahre. Ich fahre da, wo es Platz gibt.

@heyho
Wir nehmen auch junge Spunde mit, so lange ein Führerschein vorhanden und das 18. Lebensjahr überschritten ist, darf jeder mitfahren!!!;) :d

Hallo Guido (und alle anderen), danke für deine PN ! :)

Ich (und eine Begleitperson) würden gerne in der Cruiser-Gruppe mitfahren, ich glaube in der Sport-Gruppe wirds mit dem 2.2er mit den ganzen ///Ms relativ schwierig :w

Danke für die ganze Organisation der Tour, wird bestimmt klasse :t

@PioZZZ
Ok...egal ist auch ne Meinung!!!:wm
Werde dich mal vorerst zu den Cruisern einteilen...

@heyho
Also das du einen 2.2er fährst sollte dich nicht abhalten auch in der Sport-Gruppe mitzufahren...aber gerade auf kurvenreichen Abschnitten, wird es dir dein(e) Beifahrer(in) danken, wenn du etwas langsamer fährst!!!

@magicgeorge
Weiter so!!!:d

Moin moin,

mir ist es egal in welcher Gruppe ich fahr...da wo halt Platz ist...wer kommt denn morgen aus der Frankfurter Ecke nach Bochum....?

Viele Grüße

silbär

Gruppe "Sport" bidde einmal für mich.

10 Leute is schon recht viel füre eine Gruppe... :O

@G.A.S.
:t :d

@silbär
Ok...dann lass dich überraschen!!!:M

@baroensche
Haste Recht!!!Ein paar Beiträge vorher hatte ich schon erwähnt, dass evtl. am 20.05. die Gruppen nochmal aufgeteilt werden...je nach dem wer noch alles kommt...

Zurück
Oben Unten