Hessen: Taunus-Tour 2007

AW: Hessen: Taunus-Tour 2007

Rudolf Stang GmbH
Rheingaustr. 130
65719 Hofheim
06192/3531

müsste ne Shell sein. Ist am Ortsausgang von Marxheim / Eingang Diedenbergen.
Die Autobahnausfahrt Diedenbergen runter, dann einfach immer gradeaus, auf der Spur bleiben und nicht links zum Waldgeist abbiegen bringt euch direkt zur Shell. Ihr fahrt dann ca. 1km aus dem Ort raus und landet an einer Ampel wo ihr rechts neben euch den VW Händler seht und direkt nebendrann die Shell. Also rechts abbiegen ;)

Wenn ich von der Autobahn komme, ist da noch ne Tanke vor dem Waldgeist?
Auf der A66 ist in beiden Richtungen zwischen Ausfahrt 11 und 12 eine Esso Tankstelle. In Hofheim gibt es noch eine Aral Tankstelle wenn man von Frankfurt aus die Ausfahrt 14 nimmt und eine Shell Tankstelle wenn man von Wiesbaden aus die Ausfahrt 11 nimmt.

Auf der A66 ist in beiden Richtungen zwischen Ausfahrt 11 und 12 eine Esso Tankstelle. In Hofheim gibt es noch eine Aral Tankstelle wenn man von Frankfurt aus die Ausfahrt 14 nimmt und eine Shell Tankstelle wenn man von Wiesbaden aus die Ausfahrt 11 nimmt.

Danke, ich werde da sicher etwas Sprit finden, will nur nicht die ganze Gruppe aufhalten, wenn ich unterwegs tanken müßte... Meine Anfahrt sind 200 km, und wenn die AB am Sonntag morgen frei ist, dann laufen da ein paar Literchen durch die Einpritzdüsen.... :d:b

hi,

leider recht kurzfristig. da es aber bei uns jetzt doch klappen würde, melde ich uns mal an. ein z3 und ein z1 je ohne beifahrer. ach und gerne sportiv...:y
hoffe es ist noch was frei, essen auch zur not im stehen.:w
gr
dirk

hi,

leider recht kurzfristig. da es aber bei uns jetzt doch klappen würde, melde ich uns mal an. ein z3 und ein z1 je ohne beifahrer. ach und gerne sportiv...:y
gr
dirk

Sollte kein Problem sein, ich war ja eigentlich zu viert angemeldet, bin jetzt aber nur alleine... Das sollte schon passen!
Wetter wird morgen auch geil, was kann es schöneres geben? :t

hi,

gr
dirk

OHHH ein Z1...das ist doch mal ein seltener Gast bei Zroadster-Touren...:t
Ihr seid natürlich beide Herzlich Willkommen...suche mal eben für euch ein schönes Plätzchen...

OCH NÖÖÖÖ!!!b:b:b:
Das gibt's doch garnicht!!! Mein herzlichstes Beileid!!! Der arme Zetti!!!
Aber so lange es "nur" Blech ist...oder hast Du auch was ab bekommen???
Wo ist das denn passiert???

War bei Bad Camberg, in Richtung Autobahn auf der Landstrasse :(

Mir ist zum Glück nichts passiert, aber der Z4 QP ist wohl leider erst mal im Eimer :(

War bei Bad Camberg, in Richtung Autobahn auf der Landstrasse :(

Mir ist zum Glück nichts passiert, aber der Z4 QP ist wohl leider erst mal im Eimer :(

Man man man...so ein Mist!!! Es trifft immer den falschen und einen immer zur falschen Zeit!!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Zetti wieder schnell in den Neu-Zustand versetzt wird und du nicht all zu viel Ärger/Stress mit der Reparatur bekommst!!!

Man man man...so ein Mist!!! Es trifft immer den falschen und einen immer zur falschen Zeit!!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Zetti wieder schnell in den Neu-Zustand versetzt wird und du nicht all zu viel Ärger/Stress mit der Reparatur bekommst!!!

Ich danke Dir, hoffe auch das er schnell wieder ganz gemacht wird,
und der Schaden sich in grenzen hält.

Bin in Gedanken morgen bei Euch :)

Hallo zusammen,

leider muß auch ich die tour absagen....:(
das baby bringt seit heute nachmittag nicht mehr die gewohnte leistung, der motor hört sich normal an....wenn ich gas gebe geht der dzm hoch doch der schub fehlt irgendwie????
von daher möchte ich kein risiko eingehen und erst wieder am montag fahren und dann direkt zur werkstatt...ich hoffe ihr versteht die situation.

wünsche euch auf jeden fall super viel spass, gutes wetter u. was sonst noch zu einer super taunus tour dazugehört!

ich hoffe wir sehen uns bei einer anderen tour.

sun & fun
pat

Hallo zusammen,

leider muß auch ich die tour absagen....:(
das baby bringt seit heute nachmittag nicht mehr die gewohnte leistung, der motor hört sich normal an....wenn ich gas gebe geht der dzm hoch doch der schub fehlt irgendwie????
von daher möchte ich kein risiko eingehen und erst wieder am montag fahren und dann direkt zur werkstatt...ich hoffe ihr versteht die situation.

wünsche euch auf jeden fall super viel spass, gutes wetter u. was sonst noch zu einer super taunus tour dazugehört!

ich hoffe wir sehen uns bei einer anderen tour.

sun & fun
pat

Hi Patrick,
wie gerade schon am Telefon gesagt schade, dass dein Zetti ausgefallen ist, aber bei der nächsten Tour sieht man sich bestimmt...

Gruss, Guido

Im Moment ist hier (2km vom Waldgeist) strömender """"... b:

Im Moment ist hier (2km vom Waldgeist) strömender """"... b:

Quatsch...das bildest Du dir nur ein!!!:+:d
Es gibt an diesem Wochenende KEINEN """"!!!:B

Also die Wetter-Nachrichten im Web und im Radio, melden für morgen ein sehr geringes """"-Risiko und teilweise bewölkt!!!
Aber selbst wenn es morgen mal ein kurzes Schäuerchen geben sollte, schreckt das doch keinen Zetti-Fahrer ab, oder!?!?
Denke mal im großen und ganzen, wird das Wetter so wie heute werden und laut Nachrichten sogar noch etwas besser.

Das wird schon werden...

@Black Steel

Schade, aber so lange dir nix passiert ist, ist ja alles halb so schlimm!
Entspannen und auf die Vollkasko setzen!

@Spinnaker
Das Wetter wird klasse! Und wenn ein kleiner Schauer kommt, na und? Sind wir Weicheier? Oder schlimmer SLK Fahrer???:X:d

Das Wetter wird klasse! Und wenn ein kleiner Schauer kommt, na und? Sind wir Weicheier? Oder schlimmer SLK Fahrer???:X:d
:d:d:d

Das ist die richtige Einstellung!!!:t:t:t

Werde morgen nochmal kurz vor Abfahrt(9:30Uhr) ins Forum schauen...ansonsten erreicht ihr mich unter meiner Handy-Nr.(steht oben im Main-Thread)...

Gut's Nächtle allerseits und bis Morgen auf dem Waldgeist-Parkplatz!!!

Gruss, Guido

:d:d:d

Das ist die richtige Einstellung!!!:t:t:t

Werde morgen nochmal kurz vor Abfahrt(9:30Uhr) ins Forum schauen...ansonsten erreicht ihr mich unter meiner Handy-Nr.(steht oben im Main-Thread)...

Gut's Nächtle allerseits und bis Morgen auf dem Waldgeist-Parkplatz!!!

Gruss, Guido

09:30 bin ich schon auf dem Highway!!!!:t:t:B

@Black Steel

Schade, aber so lange dir nix passiert ist, ist ja alles halb so schlimm!
Entspannen und auf die Vollkasko setzen!

Wildunfälle werden mit der Teilkasko abgerechnet ;)

...ist aber trotzdem blöd, und wieder ne menge Nerven Stress, bis mein QP wieder fahrbereit sein wird :(

Wildunfälle werden mit der Teilkasko abgerechnet ;)

...ist aber trotzdem blöd, und wieder ne menge Nerven Stress, bis mein QP wieder fahrbereit sein wird :(

Stimmt... das mit dem Reh hatte ich überlesen....
Man wird aber dann nicht hochgestuft, oder?

Klar ist es nervig.... wichtig ist aber, dass dir nix passiert ist!

Hallo Guido,

ich freue mich auf die Ausfahrt morgen. Und das Wetter scheint wohl mit zuspielen. Ich wohne mit Blick auf dem Feldberg und sehe die Sendemasten mit den Signalleuchten - d.h. super klarer Himmel.

Ich hoffe das morgen nicht ganz Frankfurt zum Feldberg möchte, denn dann können wir dort keine Runde drehen, weil evtl. abgesperrt ist oder kein durchkommen. Je früher wir dort sind, umso besser.

Schönen Gruß

Fabian :)

Schönen guten Morgen allerseits...:@:@:@

Es ist ja 1A Wetter!!! So gehört sich das!!!:t:t:t

Ich hoffe das morgen nicht ganz Frankfurt zum Feldberg möchte, denn dann können wir dort keine Runde drehen, weil evtl. abgesperrt ist oder kein durchkommen. Je früher wir dort sind, umso besser.

Schönen Gruß

Fabian :)

Da könntest du Recht haben...aber Gott sei Dank erreichen wir den Feldberg so gegen Mittag...da dürfte dann noch nicht ganz so viel los sein!?!?
Werden aber auch aus Platzgünden an einem der unteren Parkplätze halt machen...

Bis gleich dann...

Moin,
das Wetter scheint ja doch noch mit zu spielen :t
Kurz vor 8 und sonnige 16° :)

43734002yw5.jpg

33984128ld8.jpg

Zurück
Oben Unten