Hessen: Taunus-Tour 2007

AW: Hessen: Taunus-Tour 2007

Moin,
das Wetter scheint ja doch noch mit zu spielen :t
Kurz vor 8 und sonnige 16° :)

43734002yw5.jpg

33984128ld8.jpg

KLASSE!!! Da haben wir ja heute eine richtig schöne Tour vor uns!!!:t:t:t
Danke für die Bilder...ist ja hier wie beim RTL Frühstücksfernseh!!!

Hallö Taunus-Tour-Gemeinde,

wir sind gut wieder Zuhause angekommen, Bärbel :K ist gerade auch dem Weg gen Saarländle :d und wir möchten uns noch einmal für die tolle Tour :t, die klasse Truppe :t bedanken.
:t:t:t:t:t

Das Wetter hat sich super gemacht, die Strecke erlaubt so manch fliegenden Reifen und auch der Abschluss war lecker - rundum supi.

Besonderen Dank an Spinnacker der diesen Tag ins Leben gerufen und durchorganisiert hat :t

Bis zum nächsten Mal allzeit so schönes zetten
Bärbel & Dirk

Das war eine TOLLE TOUR!!!!

Das Wetter war phänomenal :t
Die ausgewählte Strecken waren sehr gut :t
Und dazu die netten Verrückten vom Board ;)

Was will man mehr!!

Vielen Dank an SPINNAKER für die Organisation!

Jau.
Auch von mir (uns) ein herzliches Dankeschön an Spinnaker für die tolle Tour. :t

Zu allem passte dann auch das Wetter. Herrlicher Sonnenschein und Sonnenbrand für den einen oder anderen :b.
Will gleich mal die Fotos auswerten und 1 oder 2 reinstellen (Den Rest per Email, wenn gewünscht).

Hallo,

sind auch wieder zurück. Danke für die Supertour vor allem bei dem super Wetter, hat viel Spaß gemacht und zum Abschluß gut geschmeckt. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Gruß
Arnd & Alice

So ein Bild. Ein paar hab ich noch.
Hab leider die Auflösung in der Kamera etwas zu niedrig eingestellt gehabt. Die Quali ist also nicht besonders. Nächstes Mal nehm ich lieber gleich die "große" Kamera mit.

Anhänge

• tour1.jpg
    tour1.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 12

Tja was soll ich noch hinzufügen?

Nette Leute, klasse Wetter, und eine perfekte Organisation, was will man mehr?? :t:t:t:t
Hessen ist auf jeden Fall eine Reise wert.... bin auch zügig ohne Stau nach Hause gekommen....

@Spinnaker
Danke nochmals für die Mühe!

Die Idee mit der Stassenmühle war doch besser als der Waldgeist! Meine Waage dankt es dir, außerdem muss ich diese Woche noch zu einem Killer-Buffet!
Außerdem konnten wir immer einen Blick auf unsere Schätzchen werfen, das war das Sahnehäubchen obendrauf! :t:t:t:t:t

BTW: Was machen wir mit den vielen Bildern? Hat jemand irgenwo Platz dafür? Muss mal sortieren, aber so 50 gute habe ich locker... :O:O:O

Hallo zusammen,

wir sind gut zuhause angekommen.

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Guido für die Organisation der Tour! Wiederholung(en) willkommen :s ...

Grüße an alle, die wir kannten (:B) und kennengelernt haben, hat Spaß gemacht!

Viele Grüße,
Frank & Nicoletta

Auf die Schnelle ein paar Bilder:

Anhänge

• DSC07230.JPG
    DSC07230.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSC07247.JPG
    DSC07247.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC07384.JPG
    DSC07384.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC07406.JPG
    DSC07406.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 2

Hallo @,

erst einmal ein großes Dankeschön an Spinnaker :t:t:t
für die geniale Tour durch den Taunus und der ganzen Orga.
Da ich das erste Mal bei so einer Tour dabei war, bin ich
natürlich voll begeistert gewesen. Beim nächsten Mal ist auch mein :K dabei.
Man sieht ja nicht so oft soooo viele Zettis auf einmal.
Und das geniale Wetter :@ dazu.

Leider muss ich einen Kritikpunkt an die Strassenmühle
vergeben :11smashz:
Da nach dreimaliger Aufforderung der Kellnerin, immer noch kein Essen für mich da war. Musste ich leider Hungernd nach Hause fahren :g

Aber Gott sei Dank hatte ich es ja nicht so weit. Rauenthal liegt ja nur ca. 7 km von der Strassenmühle entfernt.
Dafür habe ich mir dann eine Pizza bestellt und eine Flasche Wein gegönnt.

Anbei noch ein paar Bilder von der Taunus Tour 2007.
(Falls jemand Bilder haben möchte, kann ich diese gerne per E-Mail verschicken)

Gruß
Christian

P.S. JochenZ4, Du hast eine PN

Anhänge

• DSCF1229.JPG
    DSCF1229.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 2
  • Taunus Tour 2007.JPG
    Taunus Tour 2007.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 2
  • Taunus T 2007.JPG
    Taunus T 2007.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 1

schöne Bilder.
Naja, beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich auch mit dabei,
und hoffe das mir kein Reh ein strich durch die Rechnung machen wird !

Ja dat war ein starkes Stück, dich da Hungern zu lassen b:.

Ich wäre da vor Ort zusammengebrochen, wenn ich nix zwischen die Beisserchen bekommen hätte. Die gute Dame hat mir ja auch einen Schrecken eingejagt, als sie sagte, der Grillteller wär aus......:s:d

Ach noch eins. Wegen der Bilder!!!!
Ich bin gerne bereit, die Bilder zu sammeln und auf unserer Firmen-HP zu hinterlegen und den Link per PN den Interessierten zur Verfügung zu stellen. Die Bilder würde ich nach Fotografen sortiert als ZIP zusammenfassen.

@Black Steel

Ja, so war ich leider das einzige QP :b
Und alle haben gemeint, bei dem Wetter muss das Dach auf :+

hi,

ja war eine schöne tour. gutes wetter, gute strecken für so etwas sind wir immer zu haben. :t
gr
dirk

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t
Super Tour! Danke nochmal an Guido:B. Und PioZZZ für die TomTom Tour.

Hier noch ein paar Schnapschüsse bei Interesse PN.

Jörg - Der Cruiser:b

Anhänge

• Tour1.jpg
    Tour1.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 3
  • Tour2.jpg
    Tour2.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 3
  • Tour3.jpg
    Tour3.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 3
  • Tour5.jpg
    Tour5.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 7
  • Tour4.jpg
    Tour4.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 3

Auch auf die Gefahr, das bisher geschriebene nur zu wiederholen:

Es war mal wieder eine geniale Tour :t:t:t und vielen Dank an die Organisatoren und vor allem die Scouts (insbesondere der sportlichen Gruppe :s). Hat riesig Spaß gemacht und beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit dabei q:

Danke auch an alle, die schon wieder fleißig Fotos eingestellt haben :t:t:t

Jetzt sitze ich wieder in meinem Büro und träume vom nächsten Zetti-Ausflug :M

Bis dann ...

Sonnige Grüße,
Markus :wm

Moin Moin ihr Helden der Taunus-Tour!!!

Bin gerade eben in "good old" Mönchengladbach angekommen...

Erstmal vielen Dank an alle die dabei waren und ganz besonders an die, die eine lange Anreise auf sich genommen haben um mit dabei zu sein.:t:t:t
So wie ich's unter anderem von magicgeorge und Summerfriend gelesen habe, hat sich der lange Weg ja auch gelohnt!?!?:M
Nicht zu vergessen auch noch mal ein riesen großes DANKESCHÖN an die Scouts, die ihren "Job" erstklassig erledigt haben und ihre Gruppen sicher und ohne Schwierigkeiten ans Ziel gebracht haben!!!:t:t:t

Es freut mich zu hören, dass es allen gut gefallen hat, bis auf die Essen's Bestellungen natürlich. Ist sehr schade das die das nicht auf die Kette bekommen haben, aber anscheinend waren die mit 32 Bestellungen zur gleichen Zeit etwas überfordert!?!?

Mich persönlich hat es natürlich sehr gefreut, so viele neue und nette Zroadster-Mitglieder kennen gelernt zu haben, das grinsen in den Gesichtern zu sehen wenn ein kurvenreiches und zügig zu fahrendes Stück kam, dass nette zusammen sitzen & essen am Ende der Tour und natürlich das das Wetter so gut mitgespielt hat!!!

Kurz gesagt, es war eine SUPER TOUR mit SUPER LEUTEN und SUPER WETTER!!!

Jetzt werden erstmal die Fotos von der Digi-cam runtergeladen und betrachtet...bis später dann...

Gruss, Guido

yepp, es war alles vom feinsten......
danke, daß ihr uns mitgenommen habt :b

Gruß
nobbo

Ei gude wie, Ihr Taunus-Tourer,
das war das erste Mal, daß wir mit dem Zetti eine Tour mit so vielen Leuten, sprich Fahrzeugen gemacht haben. Wir sind total positiv überrascht, daß das so gut geklappt hat mit dem Fahren und auch mit der Gemeinschaft der wirklich netten Leute. Und sogar der erste ungeplante Zwischenstopp (von Helga "angeregt"!!!:d:d) sowie auch der zweite (nicht von Helga angeregt) wurden herzlich gerne angenommen.
Wenn es zeitlich irgendwie einzurichten ist, sind wir demnächst gerne wieder bei einer Tour dabei.
Das Angebot von Brummbrumm, die Fotos zu sammeln, auf dem Firmen-HP zu hinterlegen und den Link per PN den Interessierten zur Verfügung zu stellen, nehmen wir gern an.
Liebe Grüße aus Eppstein

Helga und Werner

Hier mal zwei Leckerlies:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 4

Und das schönste Bild:

Die Farbenauswahl war einfach der Hammer, ich war der einzige Sterlinggraue... :O:O

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 3

Das Angebot von Brummbrumm, die Fotos zu sammeln, auf dem Firmen-HP zu hinterlegen und den Link per PN den Interessierten zur Verfügung zu stellen, nehmen wir gern an.
Liebe Grüße aus Eppstein

Helga und Werner

Dito...Fotos werden immer gerne gesehen!!!
Wenn sich das also irgendwie einrichten lässt, ist das ne Super Idee!!!:t:t:t

Zurück
Oben Unten