Grüßen sich Z4 Fahrer ???

AW: Grüßen sich Z4 Fahrer ???

:t :t :t
Der letzte Zettie der uns heute entgegen gekommen ist hat auch freundlich zurückgegrüßt!

b: b: b:
Gestern von keinem Zettie eine Reaktion.
(Waren wahrscheinlich mehr mit der Farbe beschäftigt: :O )

Ich bemühe mich immer zu Grüßen.
Manchmal lassen die Insassen das aber nicht zu :B und dann lass ich es lieber.

Also letztens auf den Alpenpässen wurde wild gegrüsst unter ZZZZ Fahrern, da hab ich auch fleissig mitgemacht :t

In München und Umland hier jedoch ist kein Grüssen angesagt. Da ist meine Laune allerdings auch nicht immer danach, so vor der Arbeit Winke Winke machen, ausserdem gibt es hier wirklich zu viele :B
:b

Und wieso grüßen sich alle Motorradfahrer.

Lt. einer Freundin grüßen sich auch Smart-Fahrer. %: Sie "schämt" sich dann immer da sie den nur als Stadtflitzer vom Labor her fährt. :b

Ich grüße Zetti's habe aber auch manchmal das Gefühl, daß die mich für blöd halten bzw. es anschließend heiße Diskussionen im Auto gibt wenn ich alleine unterwegs bin und mir ein Zetti entgegen kommt der mit einem Pärchen besetzt ist :d :d :d

Allerdings keine Rollerfahrer,die sind Tabu...

Gleiches zu Gleichem :) Dafür grüßen sich Scooter Fahrer - allerdings hier wieder nur die Oldtimer und da sogar nur die originalen Vespa :M Die Welt ist halt ein wenig verrückt.

Ich grüße euch heute mal alle ganz ganz herzlich :t :d

Anhänge

• RobbysVespa4.jpg
    RobbysVespa4.jpg
    17 KB · Aufrufe: 176

also bei uns z3 qp fahrern gehts ja, die gibts net so oft, deswegen grüße ich halt auch jeden, und andere z3 qp fahrer grüßen zurück, bei den z4 eher weniger, denn davon fahren hier in düsseldorf zu viele rum, fast so oft wie ein 911 Turbo oder GT3

Also ich grüße eigentlich auch immer alle, aber meißt grüßen nur die zurück die auch einen in gleicher Farbe haben oder welche die grad nen guten Tag haben :) Aber viele interessieren sich glaub ich nicht so für das Auto welches sie da fahren... aber jedem das seine!

Mit meinem EX-ZZZ hatte ich anfangs auch gegrüßt, bin auch vereinzelt von ZZZ und gar nicht von ZZZZ zurückgegrüßt worden. :-(
Der erste und einzige ZZZZ war auf der Autobahn ein M, aber der hat wohl nicht aus Freundlichkeit gewunken, sondern mich nur blitzschnell aus seinem Rückspiegel verabschiedet. :b

Dann war´s mir zu blöd.
Jetzt nehm ich manchmal Blickkontakt auf, grinse ein bißchen und wenn der andere zurückgrinst wackel ich noch ein bissel mit den Ohren.

Ansonsten dito: bißchen gucken, was der andere so hat, das war´s.

hhhmmm, also ich grüß eigentlich immer, und das is in münchen dann eigentlich fast schon ne dauerbeschäftigung.
und eigentlich krieg ich meistens auch ein freundliches grüßen zurück, nach dem ersten verdutzten blick ^^

ich find jetz gar nicht unbedingt, dass es in muenchen soooo viele zzzz gibt.
gibt jedenfalls wesentlich mehr 911er.

ich find jetz gar nicht unbedingt, dass es in muenchen soooo viele zzzz gibt.
gibt jedenfalls wesentlich mehr 911er.

naja, in 15min fahrt vorhin warens 4 zzzz roadster und 1 coupe.... find ich schon recht viel, dafür dass ich insgesamt in der gleichen zeit nur 10 merc gesehen hab

liegt das vielleicht daran, dass du bei BMW arbeitest?&:;)
bei euch auf dem parkplatz werden sicher ueberdurchschnittlich viele zzzz rumstehen?
ich hab heut nur 1*zzzz und 3*zzz gesehen.

Ich grüße innerhalb München nicht, außer einer steht neben mir.

Außerhalb München schon.

Werde aber meistens nur doof angeschaut. :(

Wenn mal einer zurück grüßt, freue ich mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind! :)

...und eigentlich krieg ich meistens auch ein freundliches grüßen zurück, nach dem ersten verdutzten blick ^^

Ich denke es grüßen nur die Zetti`s die wissen, dass man als Zettifahrer grüßt. Ich
grüße auch erst seit ich mal gelesen habe, dass sich Zetti`s grüßen.

**** schrieb:
Offen, grüße ich auch MX5en, S2000er - aber keine SLKs :X

Wenn eine nette Maus :b neben meinem Zetti an der Ampel im SLK sitzt,
warum soll ich sie dann nicht grüßen ?

Also...

"ab heute"

hab ich mir vorgenommen zu grüßen:

- :D - :rolleyes3 -:11smartas - :12tongue3 -

wenn ich nen ZZ oder nen ZZZ oder nen ZZZZ sehe :-)

... und wenn ich keinen:

- :D - :rolleyes3 - :11smartas - :12tongue3 -

zurückbekomme - dann passiert folgendes:

:rifle: oder :2behead2z oder :frech:

... und wenn man sich öfter grüßt passiert vielleicht das:

:grill und :jever und :opus: und vielleicht :bierwein:

und wenn man sich zu oft grüßt:

:ulrich:

:4oops: hmm... hab ich doch jetzt was falsch gemacht??? :2bigcryz:

Grüüüüüße
Thorsten

Bin mal abends von Heidelberg wieder heim über die A5. War gemütlich am cruisen mit 120 auf der rechten spur. Hatte von Darmstadt bis zu meiner Ausfahrt Langen nen Schwarzen ZZZZ als Flügelmann auf der 2ten Spur. Das war mal wirklich lässig. Hat dann auch nett gegrüßt als ich dann abfuhr. So gehört sich das.:t Weiß leider bis jetzt nicht wo der her kam. Tippe mal aber aus OF Stadt.

Cheers

liegt das vielleicht daran, dass du bei BMW arbeitest?&:;)
bei euch auf dem parkplatz werden sicher ueberdurchschnittlich viele zzzz rumstehen?
ich hab heut nur 1*zzzz und 3*zzz gesehen.

nein ich arbeite doch nicht bei dem saftladen %:

das erlebnis heute hat ich in schwabing :) (wo übrigens rund um die Uni jeden Tag 2 schwarze Zettis stehen, die ich aber hier nicht dazu gezählt habe ^^)
ok, und wenn man übern ring fährt, sieht man eigentlich nur BMWs, kunststück :M

Ich denke es grüßen nur die Zetti`s die wissen, dass man als Zettifahrer grüßt. Ich
grüße auch erst seit ich mal gelesen habe, dass sich Zetti`s grüßen.

Genau so ist es!

Bei meiner ersten offenen Fahrt Anfang März bin ich zweimal von einem (geschlossenen :b ) zzz wiedergegrüßt, einmal von einem zzzz (offen) ignoriert und von einem vor mir an der Ampel stehenden (geschlossenen:X ) zzzz zumindest mit einem im Rückspiegel erkennbarenen Lächeln bedacht worden.

That's rl........

Gruß
nobbo

Ich freu mich auch immer wie ein Kind.

In meiner Zeit als fanatischer Polo-Fahrer mit ziemlich umgebautem Polo gehörte das Grüßen auch zum guten Ton und die Rückgrußquote war ganz ansehnlich.

Ich betreibe das Grüßen ja auch nicht mit unglaublicher Perfektion.
Wenn die Laune nix ist, bin ich auch zu faul zum grüßen.:T

Glücklicher Weise ist beim Z4 fahren die Laune eigentlich nie down:)

Und es gilt doch eigentlich das gleiche wie bei vielen anderen Verhaltensweisen:
Wenn man es bei sich selbst ändert, dann steigt die Chance, dass es sich auch bei anderen ändert.

Ergo grüß ich...

ich bekomm die Quote schon noch gesteigert:w

mit einem netten :t vom

Doc

Ja, weiß auch nicht, es ist etwas seltsam...... vielleicht ist es in München anderst.... in ffm jedenfalls sieht man nicht sehr viele Z4. Sicher, es gibt einige, aber ich habe manchmal den Eindruck, hier gibt es wesentlich (!) mehr SLK, SL, 911er. Von daher meine ich schon, das Zett was besonderes ist %:

Naja, werde keinen psychischen Schaden erleiden durchs Nichtzurückgrüßen der Dame aus dem NachbarZ4. :B :b

Ich grüße meist alle Roadsterfahrer...... oftmals mit freundlichem Zurückgruß (da freu ich mich irgendwie immer sehr !!:M ), nur keine SLK-Fahrer..... aus drei Gründen:

1. Sind die SLK-Fahrer oftmals so hinter dicken Sonnenbrillen versteckt, das sich keine Gesichtsregung erkennen läßt.

2. Fahren die eh so gut wie immer geschlossen. Wüßte nicht, wann ich den letzten offenen SLK gesehen habe. Und das trotz airscarf :X :b :b :b

3. Sie haben meist eine zu konträre Lebenseinstellung, sind keine q: , sondern :B

ICH FINDS SCHÖN ZU GRÜSSEN !!!
Tanino q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q: q:

Hi Tanino,
Ich habe die gleiche Feststellung in Rhein Main gemacht.b:
Keiner grüsst zurück. Ich war am Sonntag auf dem Feldberg und bin einigen Z4 Fahrern begegnet. Keiner hat gegrüsst&: . Ich habe natürlich immer gewunken;) .

Zurück
Oben Unten