Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kompliment - du hast einen gewissen humor, der mir verdammt liegt. hab mich grad gekugelt vor lachen !!![]()
![]()
![]()
![]()
.....wir schweizer, wir grüssen uns untereinander ;o))
alterschlingel, kleiner tipp: bei frauen (besonders bei denen in zettis) immer charmantestes lächeln aufsetzen, dann sind die auch nicht entsetzt!könnte sein...
![]()
![]()
![]()
aber jetzt mal ernsthaft... wenn mir ein zetti begegnet, dann grüße ich immer. sollte so sein.
Also wenn du den Blautopf in "Blaubeuren" meinst und es ein Sterlingrauer Z4 war, dann könnte das ich gewesen sein. Kann mich aber gar nicht mehr richtig erinnern. Außerdem meine ich das ich da am Freitag und nicht am Samstag unterwegs war.
Grüßen tu ich eigentlich jeden Z4 nur manchmal vergesse ich es. Als Motorradfahrer habe ich auch alle gegrüßt.
so geht die euphorie dann langsam auf tauchstation - eigentlich schade um das gemeinschaftsgefühl![]()
nana, da bin ich mir nicht so sicher. als euphorischer frischling hab ich bis anhin alles gegrüsst was mir entgegenkam, nach roadster aussah und dessen schnauze ein blauweisses propellerchen zierte. mit lichthupe und winke winke. die ernüchterung kam aber über ostern. jede menge zzz von denen nichts zurückkam und zzzz, naja, auch eher spärlich. so geht die euphorie dann langsam auf tauchstation und bald bin ich auch nur noch ein arroganter zettiefahrer, der nur zur erwiederung die hand zum grusse erhebt - eigentlich schade um das gemeinschaftsgefühl![]()