z4beginner
Fahrer
Hallo ich bin ganz neu hier und hab vor ganz bald einen zzzz zu erstehen.
Der Händler meines Vertrauens bietet mir nun einen 2,2i in schwarz mit schwarzen Verdeck und schwarzen Ledersitzen (oregon) an, gefällt mir soweit super:), Baujahr 04/04, Km-Stand 29.700.
Extras: Verdeck voll-automatisch, Felgen: Turbinen-Design 17Zoll Potenza-Reifen 225
. Für einen ZZZZ-Anfänger ist der Sound einfach ein Genuss 
Radio Business CD elekt. FH. Klimaanlage ( leider keine Klima-Automatik: Wie groß ist der Unterschied). Der Wagen ist augenscheinlich in top-gepflegten Zustand und wird mir nun für ca. 22000 - 23900 € angeboten, der genaue Preis kann mir erst Montag mitgeteilt werden, da der Wagn ganz neu eingetroffen ist. (inkl. Europlusgarantie)
Der Preis ist sicher noch verhandlebar!
Ich als abslouter Anfänger würde nun gern wissen ob der Preis in Ordnung geht??
Edit: Ablagenpaket, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer sind auch dabei ;-)
Ich freu mich auf eure Antworten, kann gern noch weiter Infos einstellen!!!!
viel grüße geniesst die sonne aber antwortet mir!!!
Der Händler meines Vertrauens bietet mir nun einen 2,2i in schwarz mit schwarzen Verdeck und schwarzen Ledersitzen (oregon) an, gefällt mir soweit super:), Baujahr 04/04, Km-Stand 29.700.
Extras: Verdeck voll-automatisch, Felgen: Turbinen-Design 17Zoll Potenza-Reifen 225

Radio Business CD elekt. FH. Klimaanlage ( leider keine Klima-Automatik: Wie groß ist der Unterschied). Der Wagen ist augenscheinlich in top-gepflegten Zustand und wird mir nun für ca. 22000 - 23900 € angeboten, der genaue Preis kann mir erst Montag mitgeteilt werden, da der Wagn ganz neu eingetroffen ist. (inkl. Europlusgarantie)
Der Preis ist sicher noch verhandlebar!
Ich als abslouter Anfänger würde nun gern wissen ob der Preis in Ordnung geht??
Edit: Ablagenpaket, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer sind auch dabei ;-)
Ich freu mich auf eure Antworten, kann gern noch weiter Infos einstellen!!!!
viel grüße geniesst die sonne aber antwortet mir!!!