AW: Kofferraumschloß "cleanen"
Was mir nur Sorgen macht ist das TRON nix mehr sagt

... vermutlich ist er gerade auf dem Weg nach Nürnberg um mich zu hauen ...
Nee, nee gute Kunden haut man doch nicht

- bzw. erst
nach Vertragsabschluss!
Ich war heute sehr fleissig und hab Smart Kappen "besorgt" (und mit "besorgen" meine ich nicht, dass ich die Dinger auf dem Smart Firmenparkplatz abmontiert habe...

) - dabei das komplett verfügbare Kontingent des Smart Centers Leonberg leergekauft - und mir zusätzlich alles verfügbare vom Zentrallager bestellt

- sollte morgen schon da sein...
Der Servicemitarbeiter war echt super freundlich (ähnlich so, wie man eben zu jemanden mitleidsvoll höflich ist, wenn dieser nicht ganz

zu sein scheint - aber das war vermutlich eher eine Fehlinterpretation, da ich Smart vermutlich nur den größten Umsatz in der kompletten 10 jährigen Firmengeschichte beschert habe?!

)
Egal - muß morgen nochmals hin und hab dann immer noch nicht alle beisammen - d.h. muß versuchen bei diversen Mercedes Händlern noch Restbestände zu ergattern...
Daher an dieser Stelle erst mal keine Garantie mehr für weitere in der Farbe Schwarz!
Weitere Wünsche dürfen natürlich gerne unten angehängt werden - die erste Marge ist aber somit voll und
"sconvolts" war vorerst der letzte mit einer Garantie für Schwarz!
Damit Sterlinggrau nicht zu kurz kommt, werden dann - sobald Smart wieder liefern kann bzw. ich andere Quellen gefunden habe - diese als zweite Marge gemacht! Hier dürfen gerne noch welche angehängt werden - ich werde dann noch das passende Lackspray bei BMW kaufen.
Sorry malcolm - aber aus Blau wird wohl nichts!
Er hat sich erst mal viele andere Autos als Erprobungsfahrzeuge geholt, dort die Kappen getestet... sie passen ausser am Smart nur noch an den Z - Modellen.
Ich weiß nur sicher, dass sie bei Mercedes nicht passen!
Die Teile passen bestimmt auch beim Z3 und damit auch beim 3er bzw. ev. 5er und 7er?! Werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren - das eröffnet natürlich ganz neue Perspektiven...
So morgen gibt's wenn alles klappt die ersten Bilder - ich halte Euch natürlich bezüglich der Fortschritte auf dem Laufenden!
Das wird ein anstrengendes WE!