Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:
Wenn dann müssten natürlich innen auch noch ein paar weisse Akzente gesetzt werden! Weiss jemand ob man die Interieurleisten auch mit so einer Folie "behandeln" kann und wie das Ergebnis ausschaut (Oberfläche Alu gebürstet)?
Zum Carbonlook - ist sicher Geschmackssache - bei dem Wagen aber wenigstens halbwegs "glaubwürdig"![]()
- Die Felgen sind nicht original, 19 zoll, 5 x 120/38/8,5 - 225/35
ging wohl um die Farbkombination des ursprünglichen Themensersteller...bin ich farbenblind? das ist schwarz....
Blenden die Leisten auch nicht beim fahren??
LG
Hallo zusammen,
nachdem ich einen sehr langen Kratzer entlang der kompletten rechten Seite meines Z4s bekommen habe, habe ich mich nun zu einer kompletten folierung entschieden.
Nun wollte ich euch mal das Ergebnis präsentieren!
Bin um jede Kritik dankbar!
MfG
Nu
Hätte die Überrollbügel ebenfalls folieren lassen. Und die orangenen Blinker gehen allg. schon nicht, bei weiss gehts garnicht. Weiss war vor Jahren schonmal "in" z.b. beim Benz in Kombi mit orangenen Blinkern. Heute ist weiss wieder aktuell, allerdings nur mit weissen Blinkern. Das wirkt auf mich nicht stimmig. So back to the future mäßig. Warum überhaupt weiss? Gibt so tolle andere Farben.