Z4 in weiss!

AW: Z4 in weiss!

Ja sieht geil aus,aber mach mal die Türen auf und von den Spalten ein paar nähere Fotos.

- Ich bin auch ganz zufrieden, gerade weiss kontrastiert gut mit den orangfarbige Blinkern. Ich werde auf jedem Fall keinen weisse Blinkern montieren.

- Ich habe Eur. 790,- excl. Mwst. bezahlt, also ca. Eur. 940,- incl. Insgesamt hat das folieren ca. 10 Std. gedauert.

- Die Felgen sind nicht original, 19 zoll, 5 x 120/38/8,5 - 225/35

- Wax ist kein Problem, am besten kann mann einen Wax mit Politur gebrauchen.

- Werde spaeter mehr Detailfotos machen von den Raender und Einstieg.

:

Wenn dann müssten natürlich innen auch noch ein paar weisse Akzente gesetzt werden! Weiss jemand ob man die Interieurleisten auch mit so einer Folie "behandeln" kann und wie das Ergebnis ausschaut (Oberfläche Alu gebürstet)?

Zum Carbonlook - ist sicher Geschmackssache - bei dem Wagen aber wenigstens halbwegs "glaubwürdig" :w

.so sieht es dann innen aus wenn weiße Akzente gesetzt werden - weiß Klavierlack 5-fach Klarlacküberzug und eine schweinearbeit die Leisten auszutauschen:( - UND: meiner ist original weiß - mal schauen ob ich ihn bei diesem weißHype nicht noch schwarz folieren lasse:d

Anhänge

• CIMG3243.jpg
    CIMG3243.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 123
  • CIMG3244.jpg
    CIMG3244.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG3242.jpg
    CIMG3242.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 119

dickes kompliment, sieht sehr gut aus. vor allem mit dem beigen leder, **** halt ;) hast mich endgültig überzeugt. kannst du mir bitte die adresse der fa. mailen? und vielleicht noch wieviel du bezahlt hast... danke

bin ich farbenblind? das ist schwarz....

Die Leisten sehen genial aus !

Aber die Fußmatten gehen GAR nich!

Gruß

bin ich farbenblind? das ist schwarz....
ging wohl um die Farbkombination des ursprünglichen Themensersteller... :w

Aber Du hast recht - die Fussmatten sind nicht Jedermann's Geschmack... :s

Die Weissen Akzente im Innenraum ( :9 ) habe ich bereits live an einem weissen M-Roadster gesehen (stand neben meinem beim Händler) und muss sagen, das ist neben schwarzen Felgen die Krönung des Ganzen - einfach nur :t :O

Hallo zusammen,
nachdem ich einen sehr langen Kratzer entlang der kompletten rechten Seite meines Z4s bekommen habe, habe ich mich nun zu einer kompletten folierung entschieden.
Nun wollte ich euch mal das Ergebnis präsentieren!

Bin um jede Kritik dankbar!

MfG
Nu

Immer wieder geil!!! Diese Bilder!!! Und dein Zetti. Was für eine Antenne hast du denn drauf? Hast du Navi und wenn ja, funktioniert alles einwandfrei?

Grüße Bene:);):9

DSC09544 (Kopie).JPGDSC09548 (Kopie).JPGDSC09551 (Kopie).JPG sieht richtig klasse aus ich stelle dir auch mal mein schätzchen vor

es ist ja auch gut das jeder einen anderen geschmack hat sonst hätten wir ja alle das gleiche auto:) :-)

ja auf jeden Fall! (deshlab ja auch ds sorry zu Beginn um klar zu machen dss es sich dabei um meine Meinung handelt)

Weiss gefällt mir schonmal gut, die 108er Felgen auch, aber der weisse Rand schaut kitschig aus, das würd ich ändern ;)

Die Folierung find ich gut. Nur mit den Felgen kann ich mich auch nicht anfreunden. Sieht auf den Bildern fast so aus, als wären Weißwandreifen montiert!
Nix für Ungut. Im Original siehts bestimmt besser aus.

Ich find's gut.
Über Geschmack kann man ja nicht streiten. Die Felgen finde ich konsequent. Schwarz und weiß ist das Auto. Warum nicht auch die Felgen?... ;-)

Was kostet denn das Folieren?

Hätte die Überrollbügel ebenfalls folieren lassen. Und die orangenen Blinker gehen allg. schon nicht, bei weiss gehts garnicht. Weiss war vor Jahren schonmal "in" z.b. beim Benz in Kombi mit orangenen Blinkern. Heute ist weiss wieder aktuell, allerdings nur mit weissen Blinkern. Das wirkt auf mich nicht stimmig. So back to the future mäßig. Warum überhaupt weiss? Gibt so tolle andere Farben.

Hätte die Überrollbügel ebenfalls folieren lassen. Und die orangenen Blinker gehen allg. schon nicht, bei weiss gehts garnicht. Weiss war vor Jahren schonmal "in" z.b. beim Benz in Kombi mit orangenen Blinkern. Heute ist weiss wieder aktuell, allerdings nur mit weissen Blinkern. Das wirkt auf mich nicht stimmig. So back to the future mäßig. Warum überhaupt weiss? Gibt so tolle andere Farben.

Das isn FL! Der hat keine orangenen Blinker, sondern weisse ;)

Der Preis ist ja echt der Hammer, dacht immer das es Teurer ist. Die Farbe ist immer Geschmacksache.

Wie ich meine vor 9,5 Jahren bestellt habe, meinte der Verkäufer nehmen Sie Lieber Schwarz, das läßt er sich in 2 - 3 Jahren besser verkaufen.
Ich kaufe mir keinen NEU Wagen um ihn dann wieder zu verkaufen. Kaufe mir das Auto SO wie ich ihn haben will, deshalb kaufe ich neu. Sonst würde ich einen Gebrauchten nehmen.

Meiner ist Malediven Blau. Vor 9,5 Jahren der einzige Mittlerweile fahren in der Farbe in meiner größeren Umgebung 6 Z4 herum !!

Lustig wars als mal 3 in Malediven Blau auf dem Parkplatz des Supermarkt neben einander standen, Musste auf Felgen und Kennzeichen sehen um meinen zu finden.

In Original sind die felgen der Hammer wenn du in einem anderen auto was glänzt und wie ein spiegel ist deine eigene felgen siehst is der klopper:p :P

Habe für das folieren 1500 euro bezahlt die folie mit luftkanälen ist wie eine dicke gummischicht und super unempfindlich der preis liegt hier natürlich etwas höher duch die carbonfolie die an den spiegeln am heck und am spoiler verarbeitet wurde schönen tag wünsche ich euch allen

Zurück
Oben Unten