Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht falsch verstehen, stimmt schon , schwarz-weiss ist vielleicht trist.@pestl:
Finde es ganz nett mit weiß schwarz finde ich zu trist...
Zu dem Angebot, ob es nun gut ist oder nicht?! Denke bekommt jeder, habe aber auch relativ gelassen verhandelt, weil ich auch meinen alten ganz schön fand und damit hätte leben können. Es reizt meinen Freundlichen aber auch einen DC-Ing. mit einem BMW fahren zu sehen....
Einmal ist mir der Fuß schon abgerutscht, aber nicht zu doll...
Bilder von innen folgen, muss jetzt auch noch eine neue Kamera haben.
Hallo Chris,
Was bedeutet "Kofferraum mit eingebautem Hasenstall"??
Jo das war leider nicht gerade eine Meisterleistung der BMW-Ingenieure b:...weil der ///M die Batterie im Kofferraum hat und deshalb das Kofferraumvolumen weniger wird.
Hab ich hier schon mal, sollte noch rum liegen, wart mal ....kann das mal jemand fotografisch festhalten und präsentieren ???
Klingt plausibelIn Sache Batterie .......Schon mal an den Auspuff gedacht![]()
Genau das ist der Punkt - absolut kein Platz mehr, und jede andere Lösung wäre schlechter gewesen. Eine Stärke des Z4 ist die perfekte Gewichtsbalance - die beim M bereits durch den schwereren Motor etwas gestört ist. Wenn man die Batterie auch noch nach vorne verlegt, wird die Balance dadurch nicht besser. Mal ganz abgesehen davon, daß man bei einem 343PS-Hecktriebler jedes Kilo Gewicht auf der Antriebsachse gut gebrauchen kann...Leute, es ist einfach kein Platz da bei dem Auto. Wir fahren einen Roadster und keine E46 Limo oder Coupé. Wei hätten sie es denn anders lösen sollen?
Naja, wenn ich so puristisch da rangehe, dann müsste sie eigentlich Mittig untergebracht sein.....Genau das ist der Punkt - absolut kein Platz mehr, und jede andere Lösung wäre schlechter gewesen. Eine Stärke des Z4 ist die perfekte Gewichtsbalance - die beim M bereits durch den schwereren Motor etwas gestört ist. Wenn man die Batterie auch noch nach vorne verlegt, wird die Balance dadurch nicht besser. Mal ganz abgesehen davon, daß man bei einem 343PS-Hecktriebler jedes Kilo Gewicht auf der Antriebsachse gut gebrauchen kann...
Nein, die Batterie ist da, wo sie sich befindet, genau am richtigen Platz.![]()