ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Die Schotterstrecke macht auch wenig Sinn, weil wir ja für die Bilder möglichst staubfreie Autos haben wollen ...

@wolfman: sollten wir noch nennen, wo man in der Nähe des Treffpunktes eine SB-Waschanlage findet - für die weiter Angereisten?

Die Schotterstrecke macht auch wenig Sinn, weil wir ja für die Bilder möglichst staubfreie Autos haben wollen ...

@wolfman: sollten wir noch nennen, wo man in der Nähe des Treffpunktes eine SB-Waschanlage findet - für die weiter Angereisten?

Dann schaffen die es ja überhaupt nicht rechtzeitig - wann sollen die
denn dann aufstehen :+ ???
Aber wer darauf Wert legt (und nicht genannt werden möchte :b):
gern per PN.
btw saubere Autos: würde gern zB. auch Fotos vom einen oder anderen
Motorraum machen (///M, Kompressor, 1.9er, 3.0 si, 3.0 schlicht hab ich
selbst :T), also bitte etwas Einsatz, die Herren (und :K ) !

aber ZZZQPs sind
ja im Gegensatz zu neueren Autos noch robust :s !
Jepp, Nutzfahrzeuge eben :d

295040722_9ecb79e476_o.jpg

:w:w:w :t:t:t :d:d:d

Bis Hannover werden wir es hoffentlich ohne "Verschmutzungen" schaffen :+.

Aber für längere Anreisen könnte es wirklich eng werden :s.

... und die Möglichkeit eine Anhängerkupplung zu montieren :b :t

Glaube ich nicht... :d :d :d
Bei mir hats 2x richtig gekracht :+ , aber ZZZQPs sind
ja im Gegensatz zu neueren Autos noch robust :s !

Ich stehe auf Off-Road:9 , das Bild stammt vonm der Cuxlandtour.%:

Anhänge

• IMG_0911.JPG
    IMG_0911.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 2

Dann schaffen die es ja überhaupt nicht rechtzeitig - wann sollen die
denn dann aufstehen :+ ???
Aber wer darauf Wert legt (und nicht genannt werden möchte :b):
gern per PN.
btw saubere Autos: würde gern zB. auch Fotos vom einen oder anderen
Motorraum machen (///M, Kompressor, 1.9er, 3.0 si, 3.0 schlicht hab ich
selbst :T), also bitte etwas Einsatz, die Herren (und :K ) !

&:Soll ich dann keinen Benzin- aber dafür einen Wasserkanister und diverse Putzutensilien mitbringen? Auf 200km Strecke von Dorum bis H kann man ein Nutzfahrzeug schon einsauen:#

Bin leider raus.... habe am FR noch ein event das bis in die nacht bzw morgens früh geht und SO ist ab 8 Uhr Perfektions Fahrsicherheitstraining. Wenn ich den SA noch einschiebe bin ich SO zu fertig für das Training. H ist mit An und Abfahrt + Tour auch 700km für mich.

Next time.

Ich bin am 21.7. dabei.

fantomasio, bisher 1 Person - vielleicht find ich noch eine - oder 2
Z4 3,0
und Essen JA

Moin Moin

Habe grade gelesen das die Tour in Hannover ist.

Möchte auch noch mit,wenn möglich?

karswil 2 Personen Z4 2.2 Essen ???

mfg
karswil

Tach auch.

Meldeschluß: 30.06.

Ich spüre wieder mal das leichte Stechen eines spitzen Gegenstandes auf meiner linken Brustseite.................................. b:

Hmmm....... mal überlegen................ &: ~ 700 Km an einem Tag, bei, vermutlich, Spritpreisen um die 1,40 €, dabei noch in etwa das Leergewicht des Coupé´s an CO2 in die Luft blasen...............und das alles für ein Paar Fotos.................... :g

Ich bin dabei :t (zumindest zu 85 %, die fehlenden 15 % hängen von der übernächsten Woche ab)

CoolDad----------1 (2???)---------------Z 3 Coupe 2,8-----------------weiß noch nicht

Da Hagen ja mit seinem Coupé farbmäßig den Herbst vertritt, biete ich mich für einen der Wintermonate an (Arktissilber) ;)

Gruß, Michael

Tach auch.

Ich spüre wieder mal das leichte Stechen eines spitzen Gegenstandes auf meiner linken Brustseite.................................. b:

Hmmm....... mal überlegen................ &: ~ 700 Km an einem Tag, bei, vermutlich, Spritpreisen um die 1,40 €, dabei noch in etwa das Leergewicht des Coupé´s an CO2 in die Luft blasen...............und das alles für ein Paar Fotos.................... :g

Ich bin dabei :t (zumindest zu 85 %, die fehlenden 15 % hängen von der übernächsten Woche ab)

CoolDad----------1 (2???)---------------Z 3 Coupe 2,8-----------------weiß noch nicht

Da Hagen ja mit seinem Coupé farbmäßig den Herbst vertritt, biete ich mich für einen der Wintermonate an (Arktissilber) ;)

Gruß, Michael

Wie jetzt ???

Tach auch.

Ääääähhhh.......... sorry............... wie meinen.................. &:

Was war zwischen "Tach auch" und "Gruß, Michael" unverständlich?

Es hängt noch von einer Info übernächste Woche ab, ob ich dabei sein kann.

Gruß, Michael

Obwohl, in der allgemeinen negativen Einstellung, in der ich mich gerade bewege, bin ich vielleicht nicht gern gesehen?

Tach auch.

Ääääähhhh.......... sorry............... wie meinen.................. &:

Was war zwischen "Tach auch" und "Gruß, Michael" unverständlich?

Es hängt noch von einer Info übernächste Woche ab, ob ich dabei sein kann.

Gruß, Michael

Obwohl, in der allgemeinen negativen Einstellung, in der ich mich gerade bewege, bin ich vielleicht nicht gern gesehen?

Also dazu schreibe ich Dir ne PN...

Hi,
danke für die Einladung.Kann aber leider nicht teilnehmen:-(,bin dann schon im Urlaub.Wünsche allen viel Spaß vielleicht klapp´s beim nächsten Mal.

MfG

Goldi

Zurück
Oben Unten