Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
AW: Ehe ja oder eher nicht?
Na wenn das nicht mal eine nette und freundliche Bewertung ist!

Na wenn das nicht mal eine nette und freundliche Bewertung ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()
... wie sagt man dazu nochmal .... Doppelpenetration?
![]()
![]()
![]()
![]()

Na wenn das nicht mal eine nette und freundliche Bewertung ist!![]()
![]()

bis zum Ferkel hatte ich es gestern auch schon gebracht hier...![]()

Irgendwie scheinen wir falsch verstanden zu werden, oder?![]()
... übrigens... fax ist raus...![]()

Ich finde es eigentlich schade, daß nach anfänglicher guter Diskussion eigentlich nur noch platte Sprüche und Pics kommen.
Viele haben sich mit dem Thema Ehe (oder auch mit dem Ende derselben) auseinandergesetzt. Es ist eines der zentralen Themen unseres Lebens. Wer sagt, das interessiert mich alles nicht, dem glaube ich nicht. Vielleicht hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht oder den richtigen Partner noch nicht gefunden, aber das Thema Ehe ist eigentlich nie vom Tisch, egal was die Leute vorher sagen. Ich habe schon öfters eingefleischte "NIE!!!"-Sager heiraten sehen...![]()
Tja, nach 7 Jahren zusammenleben und 6 Jahren Ehe und 2 Kindern ging's auch in die Brüche. Einzig Gutes: habe mir den Z4QP gekauft und unternehme wieder viel. Ansonsten eher nur Nachteile.
Dennoch, wenn ich die richtige Frau treffen sollte, werde ich es wieder wagen.

Fallen hier im Forum Stichworte wie "Heirat", "Hochzeit", "Ehe" oder ähnlich verwerfliche Ausdrücke, kommen sie aus allen Löchern geschossen, die Ehekritiker.![]()
Haben sich tatsächlich so viele Z4-Fahrer scheiden lassen, um ihr Auto behalten zu dürfen?
Stimmt es, daß die berühmte Delle in der Tür des Z4 gar nicht gebanglet ist, sondern vielmehr einen Abschiedsgruß der scheidenden Geschiedenen darstellt?
![]()
Vielleicht bekommen wir ja heraus, wer hier pro und contra die Ehe ist?![]()
![]()
![]()