z-fan
ALPINATOR
AW: Sebastian Vettel
Letzter STOP..........Vettel bleibt vorne, Basti fahrs nach hause

Letzter STOP..........Vettel bleibt vorne, Basti fahrs nach hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzter STOP..........Vettel bleibt vorne, Basti fahrs nach hause![]()

Sei froh, meine Nerven vorm FS sind fast schon am Ende. Rennen sehr spannend, entscheiden könnte jetzt der "Wettergott"
Aber Vettel..........Podium muß klappen
![]()
Kein Radio, kein TV nur 2 Ticker abwechselnd. Zum Glück ist es hier ruhig
und ich kann hin und her tickern. 
Noch 8 Runden und Vettel hat 10 Sek. VorsprungIch gehe kaputt.Kein Radio, kein TV nur 2 Ticker abwechselnd. Zum Glück ist es hier ruhig
und ich kann hin und her tickern.
![]()
Noch 8 Runden und Vettel hat 10 Sek. Vorsprung
Daumen drücken, dass das Auto hält![]()
6 Runden 13 SekTicker sagt 14 Sek. egal, der muß das Ding gewinnen!!!!
Drücke die Daumen, das nichts mehr passieren möge.
6 Runden 13 Sek
Was könnte man sich um 18.00 Uhr im TV ergözen! Traum Ergebnis bekannt und dann in aller Ruhe zusehen. Es wäre zu schön. Weiter Daumen drück!!![]()
3 Runden 15 SekWas könnte man sich um 18.00 Uhr im TV ergözen! Traum Ergebnis bekannt und dann in aller Ruhe zusehen. Es wäre zu schön. Weiter Daumen drück!!![]()

Formel 1 Deutschland feiert, Sebastian Vettel feiert - und wir sehen/lesen uns in 14 Tagen wieder, wenn am 28. September nach dem Sieg von Vettel eine weitere Premiere auf dem Programm steht: das erste Nachtrennen in der Formel 1 Geschichte.
![]()
Und Österreich feiert mit !!! Mit Tränen in den Augen !!! Mensch, freu ich mich auch für Gerhard !!!!!
Lg Roland
möge entschuldigen!! 
Hatte ich auch ein paar, obwohl ich das Rennen nicht live sehen konnte. DAS wird, wie bereits gesagt, um 18.00 Uhr mit (Unmengen) Weissbier nachgeholt. Meinemöge entschuldigen!!
![]()
[/b]
Es wird Dir alles Entschuldigt
.........es ist schön D / Ö Gratuliere![]()

Kann den Gerhard so gut leiden.![]()
Was ich dem diesen Sieg gönne!!!
Denke mal, der wird sich in aller Ruhe ein schönes Stiegl aufmachen.![]()