Sebastian Vettel

• Ersteller Ersteller Hippi
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sebastian Vettel

Letzter STOP..........Vettel bleibt vorne, Basti fahrs nach hause:t:t:t:t

:t:t:t:t

Suuuper!! :t
Sitze im Geschäft und bin nur auf den Live-Ticker angewiesen.
Sollte alles so nach meinen Wünschen ausgehen, dann wird um 18.00 Uhr nach Feierabend bei DSF geschaut und ein Fass aufgemacht. :jever

Sei froh, meine Nerven vorm FS sind fast schon am Ende. Rennen sehr spannend, entscheiden könnte jetzt der "Wettergott"
Aber Vettel:t:t:t..........Podium muß klappen:t:t

Ich gehe kaputt. :# Kein Radio, kein TV nur 2 Ticker abwechselnd. Zum Glück ist es hier ruhig :B und ich kann hin und her tickern. :M

JA .................SIEG für

"Basti-Fantastie":t:t:t:t:t:t:t:t:t

Das verdient ein paar Weissbier auf den Sieger:9:9:9

:t:t:t

Glückwunsch dem jüngsten F1 GP Sieger aller Zeiten!!!

Scheint ja kein Glücks-Dusel-Wetterlotto-Rennen gewesen zu sein, sondern ein suverän herausgefahrener Sieg. Toll!! Freue mich riesig, auch für Gerhard Berger und das gesamte T.Rosso- Team. :t:t:t

Zitat:
Formel 1 Deutschland feiert, Sebastian Vettel feiert
- und wir sehen/lesen uns in 14 Tagen wieder, wenn am 28. September nach dem Sieg von Vettel eine weitere Premiere auf dem Programm steht: das erste Nachtrennen in der Formel 1 Geschichte.

:D

Formel 1 Deutschland feiert, Sebastian Vettel feiert - und wir sehen/lesen uns in 14 Tagen wieder, wenn am 28. September nach dem Sieg von Vettel eine weitere Premiere auf dem Programm steht: das erste Nachtrennen in der Formel 1 Geschichte.

:D

Und Österreich feiert mit !!! Mit Tränen in den Augen !!! Mensch, freu ich mich auch für Gerhard !!!!!:t:t:t:t:t:t

Lg Roland

Und Österreich feiert mit !!! Mit Tränen in den Augen !!! Mensch, freu ich mich auch für Gerhard !!!!!:t:t:t:t:t:t

Lg Roland

Hatte ich auch ein paar, obwohl ich das Rennen nicht live sehen konnte. DAS wird, wie bereits gesagt, um 18.00 Uhr mit (Unmengen) Weissbier nachgeholt. Meine :K möge entschuldigen!! :X

Hatte ich auch ein paar, obwohl ich das Rennen nicht live sehen konnte. DAS wird, wie bereits gesagt, um 18.00 Uhr mit (Unmengen) Weissbier nachgeholt. Meine :K möge entschuldigen!! :X

Es wird Dir alles Entschuldigt :t:t:t:t

.........es ist schön D / Ö Gratuliere :t:t:t:t:t

So Geil. Also eine super Leistung was der Sebastian und das Team geleistet. Hut ab! Das war nur der erste Sieg.... :)

Gruss Marcel

Kann den Gerhard so gut leiden. :t:t:t

Was ich dem diesen Sieg gönne!!! :t:t:t

Denke mal, der wird sich in aller Ruhe ein schönes Stiegl aufmachen. :X:w:d

...da kannst "gift" drauf nehmen :d:d:d

..aber der Sebastian ist wirklich Super gefahren :t:t is ja scho öfters an BMW gfoan :d:d

Zurück
Oben Unten