A
Allstar
Guest
Momentan habe ich laut Aussage des Vorbesitzers das Diff vom 323 TI drin.
Damit komme ich auf 240km/h mit GPS gemessen, allerdings dann Anfang des roten Bereiches.
Die optimale Leistung liegt so bei knapp über 200km/h an.
Will heissen, mit längerer Übersetzung würde der Zetti deutlich schneller gehen.
Drehzahl anheben will ich nicht.
Frage, neues Diff ?
Wenn ja welches ?
Ist das ganze sinnvoll wegen Übersetzung der ersten Gänge und Verminderung der Beschleunigung etc ?
Und was kostet mich der Spass ?
Fragen über Fragen.
Und nein, ich zieh keine Reifen mit 65er Querschnitt auf
*Hust, ja ich weiss ein r zuviel im Titel, schlagt mich doch =) *
Damit komme ich auf 240km/h mit GPS gemessen, allerdings dann Anfang des roten Bereiches.
Die optimale Leistung liegt so bei knapp über 200km/h an.
Will heissen, mit längerer Übersetzung würde der Zetti deutlich schneller gehen.
Drehzahl anheben will ich nicht.
Frage, neues Diff ?
Wenn ja welches ?
Ist das ganze sinnvoll wegen Übersetzung der ersten Gänge und Verminderung der Beschleunigung etc ?
Und was kostet mich der Spass ?

Fragen über Fragen.
Und nein, ich zieh keine Reifen mit 65er Querschnitt auf

*Hust, ja ich weiss ein r zuviel im Titel, schlagt mich doch =) *