Interessenabfrage: Go-Kart Race der Schweizer Zettipiloten

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hoi zämä!

Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit einen Go-Kart Event mit den Zettifahrern und Kollegen zu Organisieren.

Treffpunkt: Samstag 25. August 2007 08.45 - 09:00 Uhr Abfahrt am Fressbalken (Autobahnraststätte Würenlos in Fahrtrichtung Basel)

Kartbahn Sundgau FUN RACING beginnt um 10.30 Uhr !!!
Fun Racing
(ab 15 Personen)
Begrüssungsgetränk, Theorie
12 min. Freies Training
12 min. Training mit Zeitmessung
12 min. Qualifying für das Rennen
20 min. Rennen
Pokale für die ersten drei des Rennens

Preis: CHF 1950.- bei 15 Personen = 130.- CHF pro Person für insgesamt ca. 1h Fahrzeit :t jede weitere Person kostet zusätzlich.

Piste de 1400 mètres de long
Karts 11 Ch - 270 cm3
Carburant et assurances nécessaires
Encadrement et chronométrage type F1
Casques , combinaisons, une bouteille de champagne & trophées

11PS Karts !!! (in Wohlen kosten 15min mit 9ps 45.-)

Piste%20Luftaufnahme%20Kart!.gif

AW: Interessenabfrage: Go-Kart Race der Schweizer Zettipiloten

Wie jetzt ??? kein einziger mag go-kart fahren? ;(

go-kart... das ist was für die jugendlichen... wir sind aus dem alter raus :b

...wenn dann roggwil, das ist ziemlich zentral gelegen...denk ich :p
wenn der termin passt, bin ich dabei :t

Hmm...Warum eigentlich nicht...Wäre auch dabei...

Sind beide Standorte ok, wenn's Bern ist, dann gibt es noch einen kleinen Ausflug!
Einen kleinen "Warmup"...:t

Termin?

Danke Kevin für den Hinweis per PM. Also Interesse meinerseits auf jeden Fall da, am besten gleich irgendwann während der Ferienzeit (da habe ich am Samstag-Morgen keine Schule jetzt). :t

Hi Kev
wenn der Termin passt gerne wieder einmal. Ort spielt keine Rolle,
obwohl bei schönen Wetter wäre Outdoor :t z.B. Wohlen

Ja, Wohlen wäre Spitzenklasse bei schönem Wetter!

wohlen find ich sch*%&! wenn man nicht die schnellsten mietkarts (45fr/15min) wählt, kommt man die ganze runde durch ohne einmal zu bremsen - lediglich einmal lupfen ist nötig... das ist langweilig! da wäre die kartbahn lyss schon eher spannend oder dann ins nähere ausland -> kartbahn sundgau (Sundgau Kart - 1400 m de piste - Sensations garanties!). da gibts was lustiges:

jeden letzten Freitag im Monat: Sprintrennen
Dies ist ein Einzelrennen. Der Start für das 15 minütige Qualifying ist um 18:30h. Die Resultate des Qualifyings sind massgebend für die Startaufstellung für das Rennen. Der Start des Rennens (45 Minuten) erfolgt um 19:00h
-> 100fr.

....so als idee...

normales fahren (als vergleich zu wohlen): Mietkart 12 Min. 25.00
die standartkarts in sundgau sind die 9ps-modelle die in wohlen als "turbo karts" für 45fr vermietet werden.

die kartbahn ist lediglich 20km ab basel in frankreich (die besitzer sind schweizer)

es finden auch 3h rennen statt, da könnten wir teams zusammenstellen - wär doch mal was anderes? ... allenfalls wird man auch normale rennen fahren können. ich kenn den cheffe, das wär sicherlich kein problem.

eventuell könnte ich, bzw wir driftoholic's zu beginn des events eine kleine show mit unseren autos bieten, wenn ihr das sehen möchtet. ;-)

wohlen find ich sch*%&! wenn man nicht die schnellsten mietkarts (45fr/15min) wählt, kommt man die ganze runde durch ohne einmal zu bremsen - lediglich einmal lupfen ist nötig... das ist langweilig! da wäre die kartbahn lyss schon eher spannend oder dann ins nähere ausland -> kartbahn sundgau (Sundgau Kart - 1400 m de piste - Sensations garanties!). da gibts was lustiges:

jeden letzten Freitag im Monat: Sprintrennen
Dies ist ein Einzelrennen. Der Start für das 15 minütige Qualifying ist um 18:30h. Die Resultate des Qualifyings sind massgebend für die Startaufstellung für das Rennen. Der Start des Rennens (45 Minuten) erfolgt um 19:00h
-> 100fr.

....so als idee...

normales fahren (als vergleich zu wohlen): Mietkart 12 Min. 25.00
die standartkarts in sundgau sind die 9ps-modelle die in wohlen als "turbo karts" für 45fr vermietet werden.

die kartbahn ist lediglich 20km ab basel in frankreich (die besitzer sind schweizer)

es finden auch 3h rennen statt, da könnten wir teams zusammenstellen - wär doch mal was anderes? ... allenfalls wird man auch normale rennen fahren können. ich kenn den cheffe, das wär sicherlich kein problem.

eventuell könnte ich, bzw wir driftoholic's zu beginn des events eine kleine show mit unseren autos bieten, wenn ihr das sehen möchtet. ;-)

Das hört sich geil an. :b
Da wär ich auch dabei... :t

Hi Kev

Danke für die PN. Ich bin gerne dabei. Ich wäre auch am liebsten draussen... Sundgau klingt gut.

Gruss

Martin

Sundgau ist cool...da war ich dieses Jahr schon an einem 3 Stunden Rennen...:j
ich bin also leicht bevorteilt was die Streckenkenntnisse anbelangt! :X:d

Bin dabei... wer stellt den doodle-Link ein??? :t
Doodle: Scheduling meetings

Sehr schön :t

Dann würde ich mal empfehlen;

Kartbahn Sundgau FUN RACING !!!
à partir de 15 personnes

14h00
Accueil des participants autour d'un café/apéro
Présentation du circuit, du matériel

14h30
Briefing / Prise en mains des Casques et Combinaisons

14h45
12 minutes de Kart : Essais libres

15h30
15 minutes de Kart : Warm UP

16h15
12 minutes de Kart : Essais chronométrés
Détermination de la grille de départ

16h45
20 minutes de Kart : Course Finale,
12 tours maximum

17h15
Podium : Remise des trophées pour les 3 premiers

Pendant toute la durée du FUN RACING
Boisson et dégustation de salées
et/ou sucrées à volonté

TARIF :
Pour 15 personnes : 1200,- € ou 1800,- CHF
75,- € ou 112,50 CHF / Pers. Suppl.

Caractéristiques :
Piste de 1400 mètres de long
Karts 11 Ch - 270 cm3
Carburant et assurances nécessaires
Encadrement et chronométrage type F1
Casques , combinaisons, une bouteille de champagne & trophées

Zusammengefasst auf Deutsch:
  • Apero & Instruktionen
  • 12min. Freies Training
  • 12min. Warm-Up
  • 12min. Qualifying für die Startaufstellung
  • 20min. Rennen (bzw. 12runden maximal)
  • Pokalvergabe für Plätze 1-3
ab 15 Personen für 1'800.- = 120.- CHF pro Person für insgesamt ca. 1h Fahrzeit :t
pro weitere Person +112,50 CHF

11PS Karts !!! (in Wohlen kosten 15min mit 9ps 45.-)

Anhänge

• sundgaukart.jpg
    sundgaukart.jpg
    158 KB · Aufrufe: 134

uiuiiu..das bild ist aber gefaked :d ...so grün sahs da noch nie aus.. :M

ach, sogar 11ps haben die da - dachte das sind auch 9ps-er in sundgau... umso besser :t

falls wirs mit zroadster nicht hinkriegen 15 interessenten zu stellen, dann stell ich noch paar freunde ;)

-> wir können anschliessend zusammen grillen wenn ihr wollt.

uiuiiu..das bild ist aber gefaked :d ...so grün sahs da noch nie aus.. :M

ach, sogar 11ps haben die da - dachte das sind auch 9ps-er in sundgau... umso besser :t

falls wirs mit zroadster nicht hinkriegen 15 interessenten zu stellen, dann stell ich noch paar freunde ;)

-> wir können anschliessend zusammen grillen wenn ihr wollt.

Was für Freunde??? :P

Grillen ist immer gut, aber ob ich danach noch nachhause fahren kann... %: :X hmm am besten wir machen Fahrgemeinschaften q:

ääääh, ich seh kein datum :B:B:B. aber heute ist montag und eh nicht mein tag. könnt mir das jemand mitteilen. dann wär ich auch sehr gerne dabei :9

und..... gibts da auch eine Seniorenkategorie - naja, sind glaub ich alle unter 30, huh?:d

ääääh, ich seh kein datum :B:B:B. aber heute ist montag und eh nicht mein tag. könnt mir das jemand mitteilen. dann wär ich auch sehr gerne dabei :9

und..... gibts da auch eine Seniorenkategorie - naja, sind glaub ich alle unter 30, huh?:d

Hy trickli :7

Nene das liegt nicht daran dass nicht dein Tag ist ;) wir haben noch gar kein Datum geschrieben da es hier erstmal nur um eine Interessenabfrage ging ;) aber ich kann ja demnächst mal ein paar mögliche Termine präsentieren.

Also leute, meldet euch hier egal ob ihr nachher wirklich kommen könnt oder nicht, es geht ja erstmal darum genügend Leute zu finden die überhaupt Lust haben und dann suchen wir einen Termin! :t

@Andy
Wie meinst du das genauer mit dem Grillieren? Gibts dort einen Grillplatz, dürfen wir den kostenlos benützen... etc. ?

Interessentenliste:
  1. driftXtreme
  2. john37
  3. czsimo
  4. TomCH
  5. FX.
  6. Hoschi
  7. Z(ürcher)4
  8. inquerior
  9. Marc
  10. trickli
  11. ?
  12. ?
  13. ?
  14. ?
  15. ?
  16. ?
  17. ?

also ich kann ja wieder mein mobiler Grill mitnehmen... :d

Kev, alles gekaufte freunde, echte hab ich keine ...das weisst du doch :M

-> man kann den grill vor ort nutzen (15fr oder so) ...oder man nimmt den eigenen mit. kann ich aber noch abklären. ...ich hab nen kleinen gasgrill, könnte den mitbringen.

...schaun wir mal. in welchem zeitrahmen wollt ihr dahin?

Hoi Zäme!

Hey, ihr könnt unmöglich ohne mich fahren, woher wollt ihr sonst ein würdiges Schlusslicht herbekommen??...:b

Der Termin ist für mich letztendlich alles entscheidend, da ich in den nächsten drei Wochen arg verplant bin...:#

Aber grundsätzlich coole idee, noch cooler an der frischen Luft:t

Kev, alles gekaufte freunde, echte hab ich keine ...das weisst du doch :M

-> man kann den grill vor ort nutzen (15fr oder so) ...oder man nimmt den eigenen mit. kann ich aber noch abklären. ...ich hab nen kleinen gasgrill, könnte den mitbringen.

...schaun wir mal. in welchem zeitrahmen wollt ihr dahin?

Wie denn was denn, gehöre ich auch zu den gekauften? %: :P das einzige was unserer liebe im Weg steht ist doch die Distanz! :# :X

Zeitrahmen, was meinst du damit? Also schon eher mittags/abends und weniger am morgen denk ich mal :D oder meinst du so in ca. 3-4 Wochen oder so?

Ahja, was ich noch fragen wollte, du bist ja des Driftens wegen schon paarmal in Frankreich gewesen, hast du vielleicht schon Kontakt zu ein paar Boxenludern knüpfen können? :b :B

Hoi Zäme!

Hey, ihr könnt unmöglich ohne mich fahren, woher wollt ihr sonst ein würdiges Schlusslicht herbekommen??...:b

Der Termin ist für mich letztendlich alles entscheidend, da ich in den nächsten drei Wochen arg verplant bin...:#

Aber grundsätzlich coole idee, noch cooler an der frischen Luft:t

Hey Massi !!! Coooool das freut mich riesig!! Dabei sein ist alles :t :t

kevin, du bist ein gekaufter, weit aussenstehender bekannter :b :b :b (spätestens beim Blick aufs Lenkrad weisst du woran du bist :p
(stichwort lenkrad... kennt jemand dieses coupe: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4547333 ...dann möchte ich das lenkrad wieder haben :b)

...zieh um, dann können wir uns heiss und innig lieben :M

Mit Zeitrahmen meine ich sowas wie ein Bilderrahmen. So ein Ding, in dem man die Zeit einrahmen kann. Am besten mit Schlagrahm :w &:

....ich mein selbstverständlich wann das event in etwa stattfinden könnte - in wievielen stunden/tagen/wochen/monaten/jahren/jahrzehnten/jahrhunderten/jahrtausenden

Massi, du kriegst eine Runde vorsprung :M ...am coolsten wärs allerdings im winter :t

Zurück
Oben Unten