Interessenabfrage: Go-Kart Race der Schweizer Zettipiloten

AW: Interessenabfrage: Go-Kart Race der Schweizer Zettipiloten

äääh, müsste dann auch ein paar PS mehr haben (Leistungsgewichtsprinzip) :P

Ach was! Das macht ihr "alten" haudegen doch mit eurem + an Erfahrung locker wieder wett !!!! :D

*undjetztschnellweghier* %:

Ach was! Das macht ihr "alten" haudegen doch mit eurem + an Erfahrung locker wieder wett !!!! :D

*undjetztschnellweghier* %:

Nicht nur das! Uns hat das Leben schon so maingestreamt, dass wir ganz windschlüpfrig sind. Und was allfällige Falten betrifft - das sind aerodynamische Verbesserungen %:
Wie heisst doch das Sprichwort: Die Alten werden die Ersten sein - oder so...

Gruss Hoschi

:helmet:

WIR BRAUCHEN MEHR TEILNEHMER !!!!!

Fragt doch bitte eure Kollegen/innen, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, etc... ob sie auch mitfahren möchten ;) :t

Ciao Kevin

Ich habe noch einen aufgetrieben: Hektor! Ich trag ihn für den 25. im Doodle ein.

Gruss Martin

da ich am 25., ebenso meine zwei mitdrifter, nicht kommen können, hat sich das wohl für uns erledigt :(

Ciao Kev
Wie siehts nun aus, ist der 25. gebucht?
Ich nehme noch eine zusätzliche Person mit, brauche aber bald Bescheid
damit er sich den Termin reservieren kann.

Hi Tom !

Ja ist zwar etwas knapp mit 16 Teilnehmern, dann müssen einfach wirklich alle kommen die sich bei Doodle eingetragen haben für den 25. August ! Weil unter 15 Teilnehmern läuft nix !!!

Aber ist OK dann werde ich jetzt mal den Termin reservieren und eine Zeit festlegen etc... :t

1. inquerior
  2. czsimo
  3. mägnz
  4. Boxsterfahrer
  5. Boxsterbeifahrer
  6. trickli
  7. JD_Z3
  8. Z(ürcher)4
  9. Sharkster
  10. John37
  11. Hoschi
  12. TomCH
  13. TomCH kollege
  14. sailor
  15. Hektor
  16. Rohner
  17. FX.

Hi Tom !

Ja ist zwar etwas knapp mit 16 Teilnehmern, dann müssen einfach wirklich alle kommen die sich bei Doodle eingetragen haben für den 25. August ! Weil unter 15 Teilnehmern läuft nix !!!

Aber ist OK dann werde ich jetzt mal den Termin reservieren und eine Zeit festlegen etc... :t
  1. inquerior
  2. czsimo
  3. mägnz
  4. Boxsterfahrer
  5. Boxsterbeifahrer
  6. trickli
  7. JD_Z3
  8. Z(ürcher)4
  9. Sharkster
  10. John37
  11. Hoschi
  12. TomCH
  13. TomCH kollege
  14. sailor
  15. Hektor
  16. Rohner

Ich komme auch. B;
(sorry, hatte Ferien... %:)

Hallo liebe Go-Kart Freunde !

Ich habe nun die Reservationsbestätigung erhalten für den 25. August und dazu noch eine Zeit-Empfehlung, aber lest selbst:

Sehr geehrter Herr O*****

Bitte entschuldigen Sie die Sendepause. Den 25. August haben wir für Sie bereits reserviert. Ideal wäre es, wenn Sie um 10:30h kommen könnten, sodass wir 2 Läufe in der Mittagspause machen können. Wir können dann zwar nicht garantieren, dass Sie alleine auf der Piste sind aber immerhin stehen dazu die Möglichkeiten über Mittag recht gut. Fun Racing wäre auch am nachmittag möglich aber dann dauert es viel länger wegen den langen Wartezeiten und Sie haben die Piste dann nicht für sich alleine.

Bitte beachten Sie, dass die CHF Preise geändert haben. Die Euro Preise sind die selben geblieben. Jeder, der keinen Helm oder Kopfmaske mitbringt, müsste bei uns noch eine solche zu 3 Euro kaufen.

Mit besten Grüssen

R. Minder

So nun meine Frage, sind alle damit einverstanden wenn wir schon um 10:30 Uhr dort sein müssen?

Treffpunkt wäre dann 9:00 Uhr beim Fressbalken (Raststätte Würenlos)

Treffpunkt 25. August 2007

09:00 Uhr am "Fressbalken" Raststätte Würenlos

Start GoKart Fun-Race Sundgau um 10:30 Uhr

*nachobenschieb*

man könnte ja doodeln...

:b

Pha, hier wird nichtmehr gedoodelt ! Es ist halt nun so entschieden :b

Alles Schlafmützen hier :T ich hoffe auf der GoKart bahn macht ihr einen aufgeweckteren eindruck :4grin3z:

@Stephan, was meinst du wieviele überrundungen werden wir machen müssen? :rolleyes:

Sehr schade...am 25.8. kann ich leider nicht wegen Umzugs ;x. Dann vielleicht ein anderes Mal.

Grüsse, Dude

Ciao Kev

Termin ist gebucht :t

sh*t, ich bin genau dänn i dä Feriä :g

Vill Vergnüegä öi allnä bim slide

Klar. Ist eingetragen. :t

und nochmals für alle die es noch nicht gelesen haben:

Sungau Karting schrieb:
Bitte beachten Sie, dass die CHF Preise geändert haben. Die Euro Preise sind die selben geblieben. Jeder, der keinen Helm oder Kopfmaske mitbringt, müsste bei uns noch eine solche zu 3 Euro kaufen.

Mit besten Grüssen

R. Minder

habe dann nachgefragt wieviel es nun wirklich kostet und hier ist die Antwort:

Sungau Karting schrieb:
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Die CHF Preise sind etwa gleich wie die Euro Preise. Wenn Sie keine Euros haben, ist es in CHF ganz leicht billiger (Fun Racing CHF 1950.-).

Bis bald und beste Grüsse

bedeutet also bei 15 TN = 130.- CHF pro Person

jede weitere Person kostet auch zusätzlich ;)

So, wir haben nun schon 2 Abmeldungen ;x

Es ist nun extrem wichtig falls es weitere Abmeldungen gibt, muss jeweils ein Ersatz gesucht werden, sonst fällt das Go-Kart fahren nämlich ins Wasser und das wollen wir ja nicht - oder ???!!!!!
  1. inquerior
  2. mägnz (kollege von inquerior)
  3. czsimo
  4. Boxsterfahrer
  5. Boxsterbeifahrer
  6. trickli
  7. JD_Z3
  8. Z(ürcher)4
  9. Sharkster
  10. John37
  11. Hoschi
  12. Hektor kollege von Hoschi
  13. TomCH
  14. TomCH kollege
  15. Rohner
Also nochmals ein Aufruf: FRAGT EURE KOLLEGEN/INNEN ob sie auch interesse haben und nehmt sie mit, aber bitte meldet es hier damit wir die übersicht haben ! :t

Und nochmals:

Treffpunkt: Samstag 25. August 2007 08.45 - 09:00 Uhr Abfahrt am Fressbalken (Autobahnraststätte Würenlos in Fahrtrichtung Basel)

ich weis nicht wies mit den neuen navis ist, aber um es zu finden gibt es A mehrere möglichkeiten und B ist keine einfache Variante da. ich hab den weg als schlecht beschildert in erinnerung. also viel glück und nehmt genug zeit mit.

Ich habe noch zwei Interessenten gefunden (Roland und Freund).
Ich hätte da noch eine Fräge: Findet das Race eigentlich bei jedem Wetter statt? &:

Gruss

Martin

ich weis nicht wies mit den neuen navis ist, aber um es zu finden gibt es A mehrere möglichkeiten und B ist keine einfache Variante da. ich hab den weg als schlecht beschildert in erinnerung. also viel glück und nehmt genug zeit mit.

Ich probiere mal ob ich die GPS Koordinaten im Navi eingeben kann (47°34'19" N / 7°21'57" O resp. 47°34.310' N/ 7°21.498' O)

und sonst hier die Wegbeschreibung:

Von Basel/Lörrach: Von irgend einem Zoll auf die Schnellstrasse D419 Richtung Altkirch, Ausfahrt Jettingen

In Jettingen Richtung Steinsoultz. 200m Nach dem grossen Bauernhof (Ferme du Windenhof) links auf die Zufahrtstrasse zur Kartbahn.

wegbes2.jpg

Ich habe noch zwei Interessenten gefunden (Roland und Freund).
Ich hätte da noch eine Fräge: Findet das Race eigentlich bei jedem Wetter statt? &:

Gruss

Martin

Hey Martin coole sache :t Also ich denke wenns """" fällt das ganze ins Wasser wobei das spielt keine Rolle denn die Aussichten fürs Weekend sind hervorragend !!! :b :9 :B

Hey Martin coole sache :t Also ich denke wenns """" fällt das ganze ins Wasser wobei das spielt keine Rolle denn die Aussichten fürs Weekend sind hervorragend !!! :b :9 :B

das waren sie für die sternfahrt gestern auch einmal. aber hey, don't worry, bei """" lauf ich zur höchstform auf.....:P

Hallo Jungs muss lieder absagen.
Freue mich Euch wieder mal on the Road zu sehen...

Zurück
Oben Unten