huette82
Fahrer
AW: Schnelle Hilfe! Montage Eisenmann oo
So ein Scheiss! Ich dachte die ganze Zeit ohne TÜV bedeutet, man bekommt ihn garnicht eingetragen!!!
Ich könnt grad kotzen! Jetzt hab ich gemeint, ich hät mich im Voraus gut informiert und jetzt... S....S....S....!!!!
Glaub ich frag da wirklich mal nach! Aber alter ESD bringt mir ja nix, is doch abgeflext! Leider is er auch nicht an einem Stück ab sondern hab zwei schnitte gemacht!
Was heisst ohne Tüv? Ohne Tüv Gutachten vielleicht, eingetragen bekommst Du den beim 3.0i immer, dann halt per Einzelabnahme. Am besten bei nem Tuner oder "tunenden Reifenhändler" der nen guten Draht zum Tüv-Mann hat, aber ist echt kein Ding.
Und zum Thema Umtausch, ein Versuch wär es mir wert, hast ja noch den originalen ESD um die Zeit zu überbrücken.
So hörte sich mein Eisenmann an, war zwar damals unter "Nick Andrews" Coupe, aber ich hab ihn dann von ihm gekauft.
RapidShare: 1-Click Webhosting
Für den Z4 werde ich wohl mal was individuelles anfertigen lassen und vielleicht den Stüber oder Schmidt ausprobieren.
So ein Scheiss! Ich dachte die ganze Zeit ohne TÜV bedeutet, man bekommt ihn garnicht eingetragen!!!

Glaub ich frag da wirklich mal nach! Aber alter ESD bringt mir ja nix, is doch abgeflext! Leider is er auch nicht an einem Stück ab sondern hab zwei schnitte gemacht!