Z4 Nachfolger 2009 mit STOFFDACH

D

Daniel85

Guest
Quelle: Bild.de ( darüber lässt sich ja noch streiten) aber die 2e Quelle stammt aus dem Vorstand eines Automobilherstellers mit 3 Buchstaben;)

----

BMW schickt im Jahr 2009 den neuen Z4 ins Rennen. Die zweite Generation wird bei Größe und Platzangebot leicht zulegen, optisch aber weniger gewagt auftreten. Trotzdem bleibt der neue Bayern-Roadster (wieder mit Stoffdach) klar als Z4 erkennbar.

----

in diesem Sinne, einen schönen Montag noch!

AW: Z4 Nachfolger 2009 mit STOFFDACH

1:0 für mich ...
a170.gif

... man sollte all die Spekulationen, Berichte und Bilder mal für die Nachwelt erhalten und fein säuberlich archivieren - wir würden uns in 3 Jahren kringeln vor Lachen :t

Leute, habt Ihr denn noch nicht die neuesten Nachrichten von BMW vernommen? Das Dach des Z4 Nachfolger wird nicht mehr aus Stoff, sondern aus Leder sein. Ist das derzeit innovativste Material bei Roadster Dächern und wird beim Nachfolger erstmalig zum Einsatz kommen!

Quelle: 100% sicher!

War heute auf der IAA - dort wurde gemunkelt, der Z4-Nachfolger erhält gar kein Dach mehr - Grund: man möchte diesen Kleinkram beenden - back to the roots...

Nee, ernsthaft: macht schon Laune, hier reinzuschaun. Immer was los.

1:0 für mich ...
a170.gif

Egal ob Blech, Stoff oder Lederdach, Hauptsache der FIPS ist
wieder da:t:M Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil alle deine
Beiträge verschwunden waren:s War wohl ein Urlaubsabstecher bei
BMW Voten :X%::d

Schön Dich wieder zu lesen:t:b

Jungs und Mädels, alles falsch! Jetzt kommt's: das Dach kommt aus Ziegeln!:+:d:d:d:rolleyes3
Wo ist eigentlich dieser duck und weg Smiley?&::d

Also ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, daß KIA nicht nur bescheid weiß - NEIN! Er wird dort gebaut.q:

Stoffdach
Blechdach

ich find es wird langweilig....
wir sollten ein bankkonto eröffnen und jeder der seinen senf abgeben will, 200 euro einzahlen....bei allen richtig getippten wird die summe geteilt...und die anderen verlieren...

Stoffdach
Blechdach

ich find es wird langweilig....
wir sollten ein bankkonto eröffnen und jeder der seinen senf abgeben will, 200 euro einzahlen....bei allen richtig getippten wird die summe geteilt...und die anderen verlieren...

Stimmt:t

Ich finde die Lösung mit Lederdach am coolsten:d

Zurück
Oben Unten