Jokin
Waschverweigerer
AW: Z4 Nachfolger 2009 mit STOFFDACH

Und wenn der Nachfolger erstmal da ist, gibt's erstmal wieder die Wartezeit-Totschlag-Threads
Kurz darauf, wenn alle ihren haben geht's los mit dem Gejammer des Wertverlustes zeitgleich mit den Kinderkrankheiten und dem Austausch von PUMA-Nummern
Danach kommen wir in die Phase wo jeweils Fahrzeug-Angebote zur Bewertung eingestellt werden bei denen die Besitzer meinen, dass die alle zu teuer wären ... parallel dazu wird aber noch über den Wertverlust gejammert
Die ganzen Tuningumbauten laufen natürlich parallel ...
So, und dann dürfte schon wieder die Zeit reif sein für die M-Roadster-Spekulationen, wird er denn einen V8 bekommen?
Danach wird es wieder Zeit für die Coupé-Diskussion, wird es kommen oder nicht?
Und dann ist's auch schon wieder Zeit für den darauffolgenden Nachfolger.
... somit haben wir Gesprächsthemen für die nächsten 100 Jahre und mehr ...
Da BMW jedoch den Produktlebenszyklus verkürzen will, dürfte es hier recht stressig werden wirklich allen Themen die angemessene Aufmerksamkeit zu widmen
Och, und wenn er doch ein Stoffdach bekommt, dann bekommt er eben ein Stoffdach - ich stelle mich ja nicht hin und behaupte, dass es "definitiv" ein Klappdach wird, sondern interpretiere nur ein wenig die AnzeichenIch hoffe für Dich, dass er ein Blechdach bekommt.....![]()

Und wenn der Nachfolger erstmal da ist, gibt's erstmal wieder die Wartezeit-Totschlag-Threads

Kurz darauf, wenn alle ihren haben geht's los mit dem Gejammer des Wertverlustes zeitgleich mit den Kinderkrankheiten und dem Austausch von PUMA-Nummern

Danach kommen wir in die Phase wo jeweils Fahrzeug-Angebote zur Bewertung eingestellt werden bei denen die Besitzer meinen, dass die alle zu teuer wären ... parallel dazu wird aber noch über den Wertverlust gejammert

Die ganzen Tuningumbauten laufen natürlich parallel ...
So, und dann dürfte schon wieder die Zeit reif sein für die M-Roadster-Spekulationen, wird er denn einen V8 bekommen?
Danach wird es wieder Zeit für die Coupé-Diskussion, wird es kommen oder nicht?
Und dann ist's auch schon wieder Zeit für den darauffolgenden Nachfolger.
... somit haben wir Gesprächsthemen für die nächsten 100 Jahre und mehr ...
Da BMW jedoch den Produktlebenszyklus verkürzen will, dürfte es hier recht stressig werden wirklich allen Themen die angemessene Aufmerksamkeit zu widmen
