OP
Hippi
Guest
AW: Z4 Nachfolger 2009 mit STOFFDACH
Ich sags doch: Quelle 100% wasserdicht
Ich sags doch: Quelle 100% wasserdicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, und wenn er doch ein Stoffdach bekommt, dann bekommt er eben ein Stoffdach - ich stelle mich ja nicht hin und behaupte, dass es "definitiv" ein Klappdach wird, sondern interpretiere nur ein wenig die Anzeichen
Und wenn der Nachfolger erstmal da ist, gibt's erstmal wieder die Wartezeit-Totschlag-Threads
Kurz darauf, wenn alle ihren haben geht's los mit dem Gejammer des Wertverlustes zeitgleich mit den Kinderkrankheiten und dem Austausch von PUMA-Nummern
Danach kommen wir in die Phase wo jeweils Fahrzeug-Angebote zur Bewertung eingestellt werden bei denen die Besitzer meinen, dass die alle zu teuer wären ... parallel dazu wird aber noch über den Wertverlust gejammert
Die ganzen Tuningumbauten laufen natürlich parallel ...
So, und dann dürfte schon wieder die Zeit reif sein für die M-Roadster-Spekulationen, wird er denn einen V8 bekommen?
Danach wird es wieder Zeit für die Coupé-Diskussion, wird es kommen oder nicht?
Und dann ist's auch schon wieder Zeit für den darauffolgenden Nachfolger.
... somit haben wir Gesprächsthemen für die nächsten 100 Jahre und mehr ...
Da BMW jedoch den Produktlebenszyklus verkürzen will, dürfte es hier recht stressig werden wirklich allen Themen die angemessene Aufmerksamkeit zu widmen![]()
wie konntest du nur das facelift vergessen!![]()
aber ich glaube auch nicht an die quelle dieses threatstarters, ich will nur die möglichkeiten beleuchten. apple z.b. ist was die geheimhaltung angeht sehr heftig, jedoch kommen auch von denen immer wieder neuentwicklungen an die öffentlichkeit, ich wollte auch nur sagen, das es immer lücken gibt.
deine lücke ist offenbar die groß- und KLEINSCHREIBUNG.
Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle.![]()
meine lücke ist nicht nur die groß- und kleinschreibung, sondern auch die rechtschreibung,.... bei der linkschreibung bin ich mir nicht ganz sicher
Na, und wenn schon - das was im Design zusammengekritzelt wird, findet sich auf der Straße in derselben Form nicht wieder.Jokin du hast zwar recht, das es derbe Geheimhaltungsvorschriften in den Verträgen gibt (ich hab im Design bei BMW mein Praxissemster absolviert - ob ich wohl den Nachfolger gesehen habe?? - wer weiß...)
Sobald die Infos raus sind, sind sie schon wieder veraltet. Die Mitarbeiter haben intern schon das Problem auf dem jeweils neuesten Stand zu sein.aber infos gehen immer wieder raus, da soll man sich wundern.
Was mich insgesamt nur stutzig macht ist, dass der Z4 Nachfolger als Prototyp schon Ende 2006 auf öffentlichen Straßen unterwegs war. Und bereits im Frühjahr auf der Nordschleife.
Der Erscheinungstermin liegt aber laut mehreren Quellen bei September/2009. Das passt nicht ... die Markteinführung dürfte meiner Meinung weit früher sein - ein ganzes Jahr eher ...
fips, wegen smileys, wäre das nicht noch nen desktopwallpaper für dich?
Na, und wenn schon - das was im Design zusammengekritzelt wird, findet sich auf der Straße in derselben Form nicht wieder.