Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann fährt die Niederlassung den Wagen 1-2 Monate.
Da nehm ich lieber "nur" 10% mit und fahr ihn von Anfang an ....Also ich war vergangenen Mittwoch bei meinem BMW Händler!
Habe mir einen BMW Z4M zusammenstellen lassen. Der Neupreis betrug 63500 Euro. Der Verkäufer sagte mir das es mittlerweile üblich ist, dass Kunden einen Neuwagen auf ihren Wunsch zusammenstellen und dann fährt die Niederlassung den Wagen 1-2 Monate.Danach ergibt sich ein Rabatt von 16%! Das finde ich nicht schlecht!
Mensch was ihr immer habt. Der M ist auch nur ein Auto! Ist klar das man einen Motor nicht kalt tritt. Egal ob es nun der M54 oder S54 ist. Und BMW gibt einen M nicht jeden zur Probefahrt. Da muss man schon guter Kunde im hause BMW sein um einen M zur Probefahrt zu bekommen.Was heißt das? Wer fährt?
Nur der NL-Leiter oder ist's ein Vorführwagen mit dem dann alle Probefahrten machen können. Bei letzterem würde ich bei nem M lieber auf ein paar % verzichten und weiß, wie das Auto eingefahren wurde.
Und BMW gibt einen M nicht jeden zur Probefahrt. Da muss man schon guter Kunde im hause BMW sein um einen M zur Probefahrt zu bekommen.
Verstehe schon was du damit sagen willstEs soll auch Leute geben, die von einer anderen Marke zu BMW wechseln und sich einen M kaufen. Wenn ein Kunde Kaufinteresse äußert sollte eine Probefahrt drin sein, es sei denn der Verkäufer möchte kein Geschäft machen. Und das ist wohl nicht der Sinn eines Autohauses.
Zu erkennen ob das nun echtes oder nur vorgetäuschtes Interesse ist, um an eine Probefahrt zu kommen, erfordert dann etwas Menschenkenntnis des Verkäufers.
Noch ein kleines Beispiel:
Als der Z4M auf den Markt kam schaute ich mir das Auto bei einer NL an. Einer stand in der Ausstellungshalle, der andere zugelassen im Hof. Ich fragte nach einer Probefahrt und bekam die Antwort, dass bis zur Einfahrkontrolle nur NL-Leiter und Verkäufer fahren, erst danach wird er für Probefahrten freigegeben. Ein paar Tage/Wochen später (mit weniger als 2000 km) stand der schöne M etwas kaltverformt im Hinterhof -> passiert ist das ganze bei einer Probefahrt eines Kunden. Wie dieser Kunde mit dem Fahrzeug umgegangen ist möchte ich nicht wissen (unabhängig vom Unfall).
also ...ich hab 14,8 bekommen ...denke aber das is bei der NL das maxi ...mußt so gar meinen alten fahrzeugschein zeigen und kopieren das der verkäufer das so beründen konnte das ich neu kunde bin ( bei bmw )
also ...ich hab 14,8 bekommen ...denke aber das is bei der NL das maxi ...mußt so gar meinen alten fahrzeugschein zeigen und kopieren das der verkäufer das so beründen konnte das ich neu kunde bin ( bei bmw )
Mein BMW-Händler hat mir 10% Rabbat geboten. Ist das
zur Zeit ein guter Preis???
DUNE75
meiner meinung nach JA :)
aber es wird hier im forum immer welche geben, die das für nicht ausreichend halten. manche vergessen auch, dass es hier nicht um eine tageszulassung oder einen vorführer geht.
übrigens: glückwunsch zur bestellung!
gruß
rolf