Wer kennt diese Gesellen noch ???

AW: Wer kennt diese Gesellen noch ???

... dass man wirklich alt ist, weiß man erst, wenn man merkt, dass man sie fast alle kennt B; puh!

Aber um noch einmal auf den Anfang des Threads zurückzukommen. Ja, das waren die besten! Vor zwei Jahren gab es in Frankreich (canal plus) im Internet ALLE folgen im französischen original. Es gibt auch so eine Art Shadok-Enzyklopädie als PDF. Es geistert auch eine deutsche Übersetzung durch's Netz. Meine kleine Tochter ist jetzt auch ein Fan.

Oh, ich glaube es hat mich erwischt. Ich spüre schon den Schwerkraftvirus. Ich würde mich ja hinlegen, aber bestimmt verformt sich dann die Erde, oder sie stürzt ab!

Gruß

Michael*

wenn ich da noch an Hanni & Nanni denke :)

und die hat man noch auf MC oder Platte gehört

wenn ich da noch an Hanni & Nanni denke :)

und die hat man noch auf MC oder Platte gehört

boaaahhhh, ward Ihr reich .... in meiner Jugend war das alles ganz anders
a050.gif
musste ich das lesen ....:d

a100.gif

Marion

... dass man wirklich alt ist, weiß man erst, wenn man merkt, dass man sie fast alle kennt B; puh!

Aber um noch einmal auf den Anfang des Threads zurückzukommen. Ja, das waren die besten! Vor zwei Jahren gab es in Frankreich (canal plus) im Internet ALLE folgen im französischen original. Es gibt auch so eine Art Shadok-Enzyklopädie als PDF. Es geistert auch eine deutsche Übersetzung durch's Netz. Meine kleine Tochter ist jetzt auch ein Fan.

Oh, ich glaube es hat mich erwischt. Ich spüre schon den Schwerkraftvirus. Ich würde mich ja hinlegen, aber bestimmt verformt sich dann die Erde, oder sie stürzt ab!

Gruß

Michael*

kannst ja versuchen, etwas Kosmogol zu pumpen...
Die Enzyklopädie habe ich natürlich !

@Wolfman
Wie jetzt ... Kosmowaaas? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich glaub' ich habe gerade keinen Hut auf - moment mal - wo ist der denn blos ... ha hier - ah, verstehe Kosmogol, das mussten wir doch Nächte lang aus dem Weltraum pumpen und pumpen und pumpen .

@InXS
>>boaaahhhh, ward Ihr reich ....
Neneee, wir hatten ja früher nichts, nicht mal ne schlechte Kindheit hatten wir - und Abends mussten wir barfuß in's Bett. Es war so schrecklich, ich glaube meine halbe Kindheit war schwarzweiß - hmmm, wenn ich es genau bedenke, ist mein Leben heute noch schwarzweiß - naja, bis auf den Zetti, der ist rot.

@Wolfman
Wie jetzt ... Kosmowaaas? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich glaub' ich habe gerade keinen Hut auf - moment mal - wo ist der denn blos ... ha hier - ah, verstehe Kosmogol, das mussten wir doch Nächte lang aus dem Weltraum pumpen und pumpen und pumpen .

@InXS
>>boaaahhhh, ward Ihr reich ....
Neneee, wir hatten ja früher nichts, nicht mal ne schlechte Kindheit hatten wir - und Abends mussten wir barfuß in's Bett. Es war so schrecklich, ich glaube meine halbe Kindheit war schwarzweiß - hmmm, wenn ich es genau bedenke, ist mein Leben heute noch schwarzweiß - naja, bis auf den Zetti, der ist rot.

@ Michael: ich hab geweint, als ich es gelesen habe ...
a015.gif
naja, ich hatte wenigstens noch kalte Füsse beim Einschlafen ... und weil ich so nostalgisch bin, hab ich auch nioch nicht weggeben ...
a060.gif

:d:d

hier noch ein Film .....

ich denke fast jeder wird ihn kennen .....

Gruß Marion

Nette Erinnerungen.

Partridge Family war meine erste LP, die zweite David Cassidy...

Irgendwann wurde mein Musikgeschmack dann besser. Grüße an die anderen "Oldies"

Martin

Nette Erinnerungen.

Partridge Family war meine erste LP, die zweite David Cassidy...

Irgendwann wurde mein Musikgeschmack dann besser. Grüße an die anderen "Oldies"

Martin

Ich hatte in meiner Kindheit null Chance auf Partridge Family, David Cassidy oder Shaun Cassidy.

Mein großer Bruder gab vor was im Kinderzimmer gehört wurde: Uriah Heep, Golden Earing, Pink Floyd, Slade, T.Rex, Nazareth, Deep Purple ....

o.k. ab und zu durfte ich mal 'ne Märchenplatte hören .... -----> meine Lieblingsplatten

"Die kleine Hexe" von Ottfried Preußler
und "Hui Buh, das Schloßgespenst" noch mit Hans Clarin als Sprecher vom Gespenst und Claus Wilke als Schloßherr ....

GRuß Marion

Meine erste Single war "Slope John B".
Von wem?
Jahr?:)

Damit bin geoutet.

Meine erste Single war "Slope John B".
Von wem?
Jahr?:)

Damit bin geoutet.

Hi Henry,

Beach Boys ??????

das Jahr kenne ich nicht ... muss aber ein cooler Jahrgang sein .... q:, wenn er Deinem Bj. entspricht ....

Viele Grüße Marion

yes Beach Boys, habe ich immer gehört wenn ich mich für die Tanzschule verkleidet habe. War im jahr 65, Beatles, Beach Boy, Stones..., neidisch?

Mein großer Bruder gab vor was im Kinderzimmer gehört wurde: Uriah Heep, Golden Earing, Pink Floyd, Slade, T.Rex, Nazareth, Deep Purple ....

.....

GRuß Marion

Diese Gesellen kenn ich schon eher :t :t und waren mir auch viel lieber, als dass, was bisher hier so genannt wurde.

Mit denen sind wir (u.a. Klaus_2) im Winterhalbjahr durch die Berliner Kanuvereine gerockt.

Ist das lange her ..... &: &:

Ich hatte in meiner Kindheit null Chance auf Partridge Family, David Cassidy oder Shaun Cassidy.
GRuß Marion

na dann bist Du ja vernünftig erzogen worden. :t :t :t

yes Beach Boys, habe ich immer gehört wenn ich mich für die Tanzschule verkleidet habe. War im jahr 65, Beatles, Beach Boy, Stones..., neidisch?

Nöööööö, finde ich coool, und die frühen Stones sind wesentlich besser als deren Mukke aus den 80ern .... und Beatles :t:t Beach boys ist "Gute Laune Musik" ... habe ja selber eine CD von denen ;)

also, hab ich Recht: wertvoller Jahrgang ...

(ich war '65 noch gaaaaanz klein ... eine Minimarion :d)

lachende Grüße Marion

Diese Gesellen kenn ich schon eher :t :t und waren mir auch viel lieber, als dass, was bisher hier so genannt wurde.

Mit denen sind wir (u.a. Klaus_2) im Winterhalbjahr durch die Berliner Kanuvereine gerockt.

Ist das lange her ..... &: &:

.... vorallem weil der Große dazu E-Gitarre und Bassgitarre gespielt hat .... meine Gehörschäden müssen wohl von den Versuchen herrühren, da er irgendwelche Soli nachspielte .... :d :d :d ....

Wenn sich jemand noch an die Szene in den Film "Zurück in die Zukunft" erinnert, als Marty MacFly die Gitarre anstöpselt ..... :b ... habe die wohl bei uns abgeguckt...

Endlich mal ein rockiger Kanute .:t.. die die kenne sind eher so ABBA und Bohlen geprägt ... :#

:d

zeige mal ein 65er Bild !

Du wolltest sehen wie das Grauen auf die Welt kam ....:b :d :d
here I am .... :d:d:d

Wie man sieht im Chic der Zeit mit Norwegerpulli :w

Gruß Marion

.... vorallem weil der Große dazu E-Gitarre und Bassgitarre gespielt hat .... meine Gehörschäden müssen wohl von den Versuchen herrühren, da er irgendwelche Soli nachspielte .... :d :d :d ....

Wenn sich jemand noch an die Szene in den Film "Zurück in die Zukunft" erinnert, als Marty MacFly die Gitarre anstöpselt ..... :b ... habe die wohl bei uns abgeguckt...

Endlich mal ein rockiger Kanute .:t.. die die kenne sind eher so ABBA und Bohlen geprägt ... :#

Du wolltest sehen wie das Grauen auf die Welt kam ....:b :d :d
here I am .... :d:d:d

Wie man sieht im Chic der Zeit mit Norwegerpulli :w

Gruß Marion

Moin,

welchen Kanuten kennste denn noch?

BTW ein Kanute aus meiner Zeit ist derzeit öfter im Fernsehen: Mario Kopper :b :b oder Andreas Hoppe, der Ex-Schöneberger und Training-Slade-Imitator (schon damals brachen seine schauspielerischen Talente durch)...

Moin,

welchen Kanuten kennste denn noch?

BTW ein Kanute aus meiner Zeit ist derzeit öfter im Fernsehen: Mario Kopper :b :b oder Andreas Hoppe, der Ex-Schöneberger und Training-Slade-Imitator (schon damals brachen seine schauspielerischen Talente durch)...

der Mario Kopper aus "Tatort" :t :t :t :t, .... Kopper ist Kult ... :t

Also Kanuten aus Berlin nur: einige Figuren von 'nem Club/Verein in Wannsee, und "Nichtorganisierte" ansonsten eher Leute aus'm Wessiland (aus Vereinen) die Wildwasserfahren (bin aber über WWII nie hinausgekommen :#).

es grüßt die Primaballerina im Paddlertutu (Spritzdecke ... sieht doch so schräg aus ...)

Marion :d

der Mario Kopper aus "Tatort" :t :t :t :t, .... Kopper ist Kult ... :t

Also Kanuten aus Berlin nur: einige Figuren von 'nem Club/Verein in Wannsee, und "Nichtorganisierte" ansonsten eher Leute aus'm Wessiland (aus Vereinen) die Wildwasserfahren (bin aber über WWII nie hinausgekommen :#).

es grüßt die Primaballerina im Paddlertutu (Spritzdecke ... sieht doch so schräg aus ...)

Marion :d

Genau der italophile, fährt in der Freizeit auch 'ne alte Guzzi. Wir stammen aber alle mehr aus der Flach-/Rennfahrer-Ecke mit Null Ahnung in WW, gab es ja in Berlin nicht.

Spritzdecken sind doch immer chick :b :b :b , vor allem als Verkleidung für Primaballerinasse :d

So nun wieder OT: Ich kenn Tatort-Mario-Kopper, seit er 10 Jahre alt war. Wer noch? :y

So nun wieder OT: Ich kenn Tatort-Mario-Kopper, seit er 10 Jahre alt war. Wer noch? :y

Also ich kenne Tatort-Kopper seit er mir mal in Tempelhof übern Weg gelaufen ist ... das war vor ca. 5 Jahren ....:+

Aber er kennt mich nicht ..... :d ....

Ansonsten kann ich noch aktuell mit Alexander Kiersch kontern ... war in diversen RTl Serien (GZSZ, Die Wache, der letzte Zeuge, Blindenstraße ...) wohnt drei Häuser weiter.. hatte die Angewohntheit mich früher immer umzurennen :#

Gruß Marion

so, und jetzt ist mir doch unterm Kochen :j :jnoch was eingefallen ... :w :M

wer kennt das ??? :w
Maaann, ich hab mich gar nicht nachzusehen getraut, von wann das ist ... :X

yoster02.jpg
yoster07.jpg

Zurück
Oben Unten