Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 19.
Hmmm, irgendwas habe ich damals falsch gemacht....
Ich konnte mir mein erstes Auto erst mit 19 leisten, und das war eine 12 Jahre alte Gammelkiste für 1.200 DM (für die Jüngeren ca. 600 EUR :) ).
Mehr war von Ausbildungsgehalt wegen 1. Wohnung nicht drin.
Und Geld von meinem Daddy oder meiner Mom hierfür zu nehmen?
Nee, dafür war ich zu stolz...
Einzig Geld für Möbel hatte ich mir geliehen, aber mit Zinsen zurückgezahlt...![]()
Jetzt verkauft BMW schon Autos an Minderjährige...![]()
Mit überlegtem, ökonomisch vernünftigem Verhalten liegst Du wirklich nicht im Trend! Ohne auf unser Forum hier Bezug nehmen zu wollen, scheint es mir, als gehöre es mittlerweile zum guten Ton, sich fürs Auto-Prestige mindestens an die existenzbedrohende Grenze zu verschulden. Gerne aber auch darüber hinaus. Meinetwegen soll wirklich jeder fahren was er mag, aber die finanzielle Interessenkollision "Autoausgaben vs Lebensunterhalt" möchte ich in so mancher Familie nicht mitbekommen. Aber wofür gibts Peter Zwegat
Gruß,
Wolfgang
Naja ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass manche hier für ein Z4 aufs Feiern, Frauen, Klamotten usw. verzichten würden bzw. sich finanziell komplett verausgaben würden.
Entweder haben die Eltern die Karre gezahlt oder man hat sich die Kohle hart erspart!
Ganz einfach...
Naja, wenn man sieht wie viele Leute sich ein Auto auf Pump kaufen, das eigentlich 3 Hausnummern zu groß ist, wieso soll das bei jungen Leuten anders sein...
Aber das werden wir nie erfahren, weil uns das 1. eigentlich nichts angeht und 2. die Chance auf ehrliche Antworten relativ gering ist![]()
Entweder haben die Eltern die Karre gezahlt oder man hat sich die Kohle hart erspart!
es gibt heutzutage auch noch junge leute die geld verdienen, und nicht bis 25 an der uni rumgammeln, deswegen kann ich so kommentare wie "geld in den a**** geschoben" echt nicht mehr hören. keiner kann sich vorstellen, dass auch ein junger mensch das geld verdienen kann, solch ein auto zu kaufen.
mein z4 ist von MEINEM erarbeitetem geld GEKAUFT und nicht geleast oder auf 84 monate pump finanziert. und ich lebe deswegen nicht unter der brücke, und aus der mülltonne.
jeder der das nicht verstehen kann (will) hat ja wohl selbst was falsch gemacht, oder ?
sorry aber das musste mal sein jetzt