trueblue
Fahrer
Hallo!
Hmmm... nun war ich auch beim Stüber! (Z4 3l SK+)
Vorgabe (schriftlich abgegeben):
direkt laut, 2x76mm ohne Absorber, nur ESD, da ich keinen VSD besitze, nur den mini-MSD und den ESD.
Bin dabei geblieben bis zum Abtrennen des Serien-ESDs und Anwerfen meiner Höllenmaschine!
Uff!!
Dummerweise habe ich (m.o.w. spaßeshalber) gesagt: Können wir jetzt nicht einfach die Rohre verlängern??
Ehhmm, jaaaaa
, nun, genau das haben die Jungs auch gemacht... eine Atrappe mit komplett ungelochten durchgehenden Rohren... man kann beim Reinleuchten komplett durchgucken.
Paßform und Optik natürlich super.
Sound?
SOUND??
SOUND??
Geil, aber unfahrbar.
maikees (und alle anderen bisherigen Stüber 4-Rohr) ?
Kinderkacke!!!
Fazit: Bei Stüber vorsichtig sein, wer sich wie ich zu weit aus dem Fenster lehnt, wird bestraft mit korrekter Ausführung des Verlangten.
Also: Mittwoch nä. Woche Termin zum Leisermachen
, wenigstens bedämpfte Siebrohre sein anstatt Nur-Rohr...
Hehe... aber meinen Enkeln hab ich jetzt was zum erzählen, lautester BMW ever... wenn auch nur für 2 Wochen...
Grüße und ich werde berichten...
Ingo
Hmmm... nun war ich auch beim Stüber! (Z4 3l SK+)
Vorgabe (schriftlich abgegeben):
direkt laut, 2x76mm ohne Absorber, nur ESD, da ich keinen VSD besitze, nur den mini-MSD und den ESD.
Bin dabei geblieben bis zum Abtrennen des Serien-ESDs und Anwerfen meiner Höllenmaschine!
Uff!!

Dummerweise habe ich (m.o.w. spaßeshalber) gesagt: Können wir jetzt nicht einfach die Rohre verlängern??
Ehhmm, jaaaaa
, nun, genau das haben die Jungs auch gemacht... eine Atrappe mit komplett ungelochten durchgehenden Rohren... man kann beim Reinleuchten komplett durchgucken.Paßform und Optik natürlich super.
Sound?
SOUND??
SOUND??
Geil, aber unfahrbar.
maikees (und alle anderen bisherigen Stüber 4-Rohr) ?
Kinderkacke!!!
Fazit: Bei Stüber vorsichtig sein, wer sich wie ich zu weit aus dem Fenster lehnt, wird bestraft mit korrekter Ausführung des Verlangten.
Also: Mittwoch nä. Woche Termin zum Leisermachen
, wenigstens bedämpfte Siebrohre sein anstatt Nur-Rohr...Hehe... aber meinen Enkeln hab ich jetzt was zum erzählen, lautester BMW ever... wenn auch nur für 2 Wochen...

Grüße und ich werde berichten...
Ingo

!!! 
! Sonst noch Fragen?
)!! Sind ja mittlerweile schon einige im Forum mit nem Stüber unterwegs
) das wäre die ideale Mischung...! Schade! EInzigartig wäre das schon....!
):
: 

, aber eben noch zumutbar.
gefällts Gott sei Dank