Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten sehr gut, JEDER hier im Forum sollte sich dort eintragen!!!![]()
Die Linkadresse führt leider zurück ins Forum, bitte verbessern!
Ansonsten sehr gut, JEDER hier im Forum sollte sich dort eintragen!!!![]()
130 ist ok. Schneller fahre ich auf der Landstraße sowieso nicht.
Wenn man will kann man ja auf der NS oder in Hockenheim schneller fahren.
Um vielleicht einen ganz ganz kleinen Beitrag gegen ein Tempolimit zu leisten!!!
Ich fahr zwar normalerweise nicht auf der Autobahn, aber wenn ich mal drauf komme dann will ich auch ein klein wenig gas geben dürfen!
naja... es gibt leute die haben eine Strecke von 500 km vor sich wenn sie mal auf die NS wollen... Hockenheim ist auch 250 km von mir entfernt und stell dir mal vor wenn man da mit 130 tuckern muss... komm ich ja nie an b:
Nöööö!![]()
Warum ............ ?
Entschuldigt, natürlich nur, wenn jemand daran interessiert ist nicht in Zukunft mit 130 km/h (bzw. dann einer realen Geschwindigkeit von 100 km/h) über Autobahnen schleichen zu müssen b:
Verwunderlich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich gerne weiter schikanieren und auch die letzten Stückchen Freiheit nehmen lassen...![]()
Entschuldigt, natürlich nur, wenn jemand daran interessiert ist nicht in Zukunft mit 130 km/h (bzw. dann einer realen Geschwindigkeit von 100 km/h) über Autobahnen schleichen zu müssen b:
Verwunderlich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich gerne weiter schikanieren und auch die letzten Stückchen Freiheit nehmen lassen...![]()
Die Lobby der deutschen Autobauer sollte stark genug sein 130 zu verhindern...
Wie wär's denn im Gegenzug mit einer Erhöhung der Geschwindigkeit auf der Landstraße.
Die 100 sind schon über 30 Jahre alt. Inzwischen haben die Autos den halben Bremsweg,
bombige Fahrwerke und auch die Reifen und Fahrassistenzsysteme werden immer besser.
Warum also mit 100 wie vor 30 Jahren rumkriechen....
Martl
Hatte neulich eine lustige Diskusion mit so Greenpeace-Fritzen, die in der Stadt für 130 auf den AB's Unterschriften gesammelt haben. Meine war bei "dagegen" - eh klar.
Martl
Ich fahr zwar normalerweise nicht auf der Autobahn, aber wenn ich mal drauf komme dann will ich auch ein klein wenig gas geben dürfen!